Shadow:
Als ich wieder zu mir kam lag ich an einer Liege gebunden in der Medbay ich fühlte mich noch recht schlapp, aber ich spürte das etwas anderster war ich fühlte mich irgendwie stärker als vorher. Ich hob langsam meinen rechten arm und sah keinen gelben Lack, sondern schwarzen endlich war ich diesen schrecklichen Lack los. In den Moment ging die Tür auf und meine Eltern kamen rein und zu meiner Verwunderung sah ich Megatron, meinem Vater ein ehrliches und nicht erschreckendes lächelnd. Meine Mütter gam zu mir ,,und Schatz wie fühlst du dich?" fragte sie als die beiden bei mir waren ,,gut nur etwas. . . müde" sagte ich und staunte ich konnte tatsächlich sprechen und das mit meiner richtigen stimme ,,ich kann wieder sprechen!" sagte ich fröhlich ,,ja das haben wir dir ja versprochen" lachte Vater ich konnte es immer noch nicht klauben meine Stimme war wieder da. Shockwave kam rein ,,ach auch wach Shadow, wie fühlt es sich an wieder zu sprechen?" ich lächelte ,,super ich hatte es richtig vermiest" nun lachte auch er ,,dachte ich mir" dann würde er ernst ,,sollen deine Eltern raus oder können sie hier bleiben wen ich dir die Ergebnisse sage?" ich sah meine Eltern genauer an ich habe sie akzeptiert und mir ja auch immer welche gewünscht also warum soll ich sie nicht teilhaben lassen ,,ist schon gut sie können bleiben sie sind ja meine Eltern". Ich horte ein leisen schlursen und sah das meiner Mütter die sich an meinem Vatter festhilt ,,er hat uns Eltern genannt!" sagte sie unter Tränen ,,ich weiß, ganz ruhig Schatz" versuchte mein Vater sie zu beruhigen ,,alles gut mit ihr?" fragte Shockwave besorgt ,,alles gut" sagte mein Vater ,,sie ist nur glücklich das Shadow wieder da ist" beruhigte er Shockwave ,,nun gut kann ich dann anfangen?" Mütter nickte ,,ja geht wieder" ,,also" begann Shockwave ,,die Stimmbox ist wie ihr gemerkt hab ersetzt du wirst noch eine weile brauchen, um dich zu gewöhnen so wie an deine neue Kraft das Gift was wir entfernt hatte hat deine Kraft um 60% geschwächt was das war kann ich noch nicht sagen Soundwave untersucht es gerade, den Kabeln sind alle repariert und das waren eine Menge, wir haben dir Energon gegeben da dein Energon Level zu niedrig war das du noch stehen konntest war ein Wunder. Dein alter Lack hat Knockout entern darunter war ja dein richtiger Lack, du musst dich aber noch etwas ausruhen damit du dich an alles gewöhnen kannst ok?" ich nickte ,,natürlich kann ich aber nun sehen wie ich aussehe?" er nickt ,,natürlich aber danach legst du dich noch etwas hin Vehicons!" schrie er am ende. Die Tür ging auf und zwei Cons kammen rein ,,bringt mir einen größen spiegel! damit Shadow sich sehen kann" sagte er streng, die Cons nickten und holten ihn kurs daruf brachten sie eine größen Spiegel rein mit hilfe von meinen Eltern stand ich auf und schaute in den Spiegel was früher bei mir gelb war ist nun schwarz die wenigen Teile die eins schwarz bei mir waren sind nun dunkel blau als ich auf meine Türen am Rücken sah erkannte ich das die scheiben ein dunkles lilahaben wodurch niemand hinein schauen konnte doch was mich am meisten überachte waren meine Optiken sie waren nicht mehr blau wie früher sondern dunkel lila wie meine scheiben. Ich musste lächeln so gefiel ich mir viel besser doch meine Optiken überachten mich schon ich sah zu Shockwave ,,warum sind meine Optiken eigentlich lila?" ,,ich bin mir nicht sicher einzige logische wer das das Gift was dich schwächte auch deine Optiken verfährt hate um dich den Autobots anzupassen" ich nickte das war wirklich logisch ,,ist es schlimm?" fragte mein Vater und legt seine linke Krallen Hand auf meine Schulter doch ich hatte keine angst mehr vor ihm er hatte genug schönsten um mich zu töten und das ich lebe bewies ja das er es ernst meinte ,,nein es gefällt mir so sogar" sagte ich ehrlich nun habe ich endlich ein zuhause ein richtiges.
Etwach zwei Stunden später sahs ich mit meinen Eltern in ihrem Zimmer und unterhalten uns zum Glück fragte mein Vater nicht nach dem Ort wo die anderen Bots lebten was mich freuten. Da viel mir was auf ,,darf ich was fragen?" ,,natürlich Schatz was ist?" fragte Mütter die an Vaters Schulter gelend war beide saßen neben aneinander beim Tisch ich gegenüber ,,ich wollte fragen wie ihr auch kennen gelernt habt da du Mütter ja früher ein Mensch war und warum ich genau nicht mehr bei euch leben könnte" beide lächelten ,,also das ist eine eigenartige Geschichte" begann Vatter ,,aber wenn du willst erzähle ich es dir" ich nickte ich wollte sie unbedingt hören ,,also gut" begann Vatter ,,also die Geschichte beginnt auf Cybertron..."
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Megatron und Cassie
Hayran KurguTransformers Prime: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Megatron Mörder, Herzlos und grausam so würde man den Anführer der Decepticons beschreiben doch was wen dies nicht immer wahr, was...