Kapitel 16 Cybertron (2/3)

259 7 0
                                    

Eine stunde später waren wir bei mir zu Hause durch meine Arbeit als Kämpfer im Kolosseum verdiente ich gut was man bei fielen Cybertrojanern leider nicht sagen konnte. Als wir drinnen waren setzte ich sie auf einen Tisch im Wohnzimmer ab, sie schaute sich staunen um ,,wau! ist das riesig" sagte sie und zauberte mir ein lächeln im Gesicht ,,freut mich das es dir gefehlt anderen Gruseln sich da hier alles so dunkel ist" sie sah mit weiten Optiken zu mir ,,aber genau deswegen Finte ich es ja toll es ist was anderes und darum so edel" darauf konnte ich nix sagen sie war entspannend und mochte meinen Stiel, ich sah auf die Uhr was an der Wand hing ,,Schrott!!" schrie ich und erschräket sie damit ,,tut mir leid!" ich nahm sie auf die Hand und ging schnell auf mein Schlafzimmer ,,was ist?" fragte Cassie englisch. Ich setzte sie auf mein Lager ,,ich habe ein treffen der Decepticon" ,,der was?" ich seufzte sollte ich es ihr erklären aber wen Primus sie geschickt hatte warum nicht ,,ich führe eine Gruppe an ,die Decepticon' ich rebelliere mit ihnen gegen die Korruption auf unseren Planeten und heute ist ein Treffen ich mochte nicht das dir was passiert da Menschen eigentlich verboten sind" sie nickte ,,versteh das ist sehr ehrenvoll von dir das du dagegen rebelst ich hoffe ihr Schaft es und ich bleibe hier ich möchte dir kein Ärger machen" das wunderte mich sie klaubt an die Sache Primus sei dank ,,gut dann bleib ihr ich komme dann wieder" damit verlies ich den Raum nachdem sie genickt hatte. Als die Tür hinter mir zu war seufzte ich noch mal und ging hinunter.

Das Treffen lief Jetz seit geraumer Zeit und alle waren da gerade hatten wir eine Pause eingelegt neben der Tür stand Soundwave und scannte jeden, um gesetztes Hütter zu vermeiden, Shockwave Stritt mal wieder mit Starscream wegen irgendetwas aber das ist nix neues ,,hi Mega!" würde ich von hinten begrüßt als ich mich umdrehte lächelte ich ,,hi Orion hatte nicht mit dir gerechnet" nun lächelte auch er aber irgendwas war anders an ihm aber ich wüste nicht was ,,hab auch nicht mehr geglaubt das ich es schaffe aber wir sind fertig geworden und ich habe mich beeilt" ,,ach was habt ihr den gefunden?" er zeugte mit den Schultern ,,alte Schriften und ein Kristall aus schwarzen Energon aber dieser ist bei den Arbeiten kaputt gegangen" nun war ich besorgt ,,ist dir auch nix passiert?" er winkte ab ,,keine sorge mir ist nix passiert" nun war ich besorgt dunkles Energon war viel zu gefährlich ,,sag mal hast du noch Energon für mich ich habe mich so beeilt das ich vergessen habe zu essen" ich lachte ,,klar! du weist ja wo" er nickte und ging zu Starscream und Shockwave um den Streit zu Benden ,,verstanden ??" beendete ich gerade meinen Vortrag ,,tut uns leid" sagten beide geknickt da viel mir was ein CASSIE ,,Schrot!" sagte ich und rannte hoch mein Energon Vorrat war in meinen Zimmer und da war Cassie ,,wer bist du was machst du hie?"  hörte ich gerade Orion stimme als ich den Raum erreichte ,,Orion warte sie gehört zu mir!" sagte ich schnell er trete sich zu mir um ,,was bist du irre sie ist ein Mensch!" ,,ich weiß" ich ging zu meinem Lager ,,alles in Ordnung?" fragte ich da ich ihr erschrecktes Gesicht gesehen hatte ,,ja hab mich nur erschrakt" ich seufzte was ein glück ,,mein Lord alles in Ordnung?" nun kamen Soundwave, Shockwave und Starscream rein ,,noch mehr!" knurrte ich. Nun entdeckte Starscream sie ,,ist das ein Fleischling?" ich seufzte und sah zu Shockwave dieser nickte zur Bestätigung ,,nun gut ich erkläre es euch aber ihr muss zu hören und stiehl sein!" alle nickten und so erzählte ich was passiert war. Am ende sah ich alle noch mal an ,,also werde ihr es jemanden erzählen?" ,,nö! warum auch sie schein nett zu sein" sagte Starscream und strich ihr mit einer Klaue über den Köpft irgendwie machte dies mich wütend. Soundwave schüttelte nur den Kopf, ohne was zu sagen, aber so ist er halt und Shockwave meinte nur ,,ich habe sie ja behandelt warum sollte ich sie dann verraten" nun sah ich zu Orion er arbeitet als einziger von und im Rat als Archivar und musste daher sie ausliefern ,,du bist mein Freund" sagte er nun ,,aber gefallen dies geheim zuhalten gefehlt mir nicht" damit war es geklärt.

Seit dem Tag ist ein Jahr vergangen und Cassie und ich waren un zerdrenlich immer wen ich im Kolosseum kämpfte schaute sie mir zu versteckt in Soundwave Hand ich hatte meinen Kampfgeist wieder, leider hatte ich mich mit Orion gestritten er hatte sich verändert und ich wüste nicht warum auch versuchte er obwohl er wusste das sie und ich zusammen waren sie für sich zu haben, aber dies lies ich nicht zu sogar Starscream hatte sich nur mit ihr angefreundet aber dies störte mich nicht. Shockwave hatte sogar ein Gerät entwickelt ein Armreif damit ich auf ihre Größe schrumpfen konnte was sie besonders freute. Cassie wollte auch nicht mehr auf ihren Planeten und wollte bei mir bleiben sie erzählte mir was über ihren Planeten und ich lehrte ihr unsere Sprache so wie unsere Schrift. Vor drei solar Zyklus habe ich ihr auch einen Antrag gemacht, den sie mit Tränen angenommen hatte, was mich unglaublich glücklich machte. Gerade war ich mit einem Kampf fertig und ging in meine Kabine doch blieb sofort stehen als ich diesen betrat Cassie sahs auf Soundwave Hand und weinte daneben stand Shockwave und versuchte sie zu trösten ,,Cassie was ist los?" sagte ich mit schrecken und nahm sie von Soundwave weg ,,sie musst dir was sagen wir gehen raus" damit zog Shockwave Soundwave raus und ich war mit meiner kleinen Femme allein ich setzte sie auf die Kautsch und schrumpfte mich sofort nahm mich sie in die Arme ,,Schatz was ist denn? geht es dir nicht gut?" ,,du wirst mich hassen!" meinte sie schürzend ,,warum dängst du das meint Spark? nun erzähl" sie sah mich mit roten Optiken an ,,du weist das das Shockwave mich untersucht hatte weil ich mich seit Tagen übergeben hatte oder?" ich nickte ,,ja was hat er gesagt bist du Krank" sie schüttelte den Kopf ,,nein mir geht es gut nur also.... Ich" ich gab ihr einen Kuss ,,nun erzähl" sie schlugt und sagte dann:,, ich bin Tragend" sagte sie und weinte weiter. Ich konnte nix sagen sie war tragen oh Primus ,,jetzt hast du mich!" nun erwachte ich und küsste sie ,,was Schatz? aber nein ich freue mich doch!" nun sah sie mich wieder an ,,wirklich?" ich lächelte ,,natürlich du bist meine Femme ich liebe dich und damit mit einem Sparkling hast du mich megaglücklich gemacht" nun lachte sie wieder und umarmte mich ,,ich liebe dich" sagte sie verweint ,,ich dich auch". So saßen wir eine weile da bis ich sagte ,,aber dann warten wir bis Shockwave dich wandelt damit unserem Sparkling nix!" passiert sie nickte ,,natürlich".

Transformers Prime: Megatron und CassieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt