Es tut mir leid das so lange nix kam hatte leider so viel zu tun mit der Ausbildung und stress, jetzt kommt wieder öfters was. hoffe ihr verzeiht mir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cassie
Ich sahs auf einem Tisch und unterhielt mich mit Arachnide wir waren gerade fertig geworden ihre Krallen schwarz zu lackieren ,,und dann hat Jack dein Schief zerstört?" fragte ich schockiert als sie mir erzählte warum sie auf der Erde festziehst ,,ja dieser blöde Mensch hat meine schöne Sammlung zerstört" in dem Moment klopfte es an der Tür ,,herein!" sprach Arachnide ,,Mega!" rief ich fröhlich den Mega kam herein ,,ich hoffe ihr seit fertig" ich nickte ,,ja sind wir was gibs?" er kam zu mir und hob mich hoch ,,die Maschine ist fertig" ich versteifte mich kürz es war also heute so weit ,,du kannst noch warten" sagte er als er wohl merkte das ich mich versteifte. Ich schüttelte den Kopf ,,schon gut ich dachte nur nicht, dass es so schnell geht, aber ich möchte es" er nickte lächelnd und ging mit mir raus ,,bis später!" rief Arachnide ich winkte ihr noch schnell zu. Ich spürte wie mein Herz immer heftiger schlug des do näher wir dem Labor kamen ,,vor was hast du angst kleines?" ich sah zu Mega doch er sah nach vorne ,,was ist wen ich als Feme nicht gut aussehe und du nicks mit mir zutun haben wils" nun blieb er stehen und sah mich an ,,das wird nicht passieren versprochen" ich nickte und er lief weiter Richtung Labor. Als wir Trinen waren sah ich eine riessiege Maschine auch war Shockwave dabei ,,bereit?" fragte er mich. Ich nickte ,,klaube schon" ,,gut" er ging zu einem Schaltpult ,,setzt sie rein bitte" Mega nickte und setzte mich rein ,,wir sehen uns später" sagte er lächelnd, bevor der die Tür zumachte, in der Maschine war es stockdunkel was meine Angst nur verschlimmerte. Auf einmal war ein surren zu hören und der Raum fing an lila zu leuchten und Schläuche kamen aus der Wand als sie mich beruiten spürte ich einen heftigen schmerz und alles würde dunkel.
Langsam kam ich wieder zu mir doch noch immer war alles dunkel, doch ich hörte Stimmen ,,beruig dich sie musste bald aufwachen" hörte ich Shockwave ,,aber sie hält seit fünf Stunden Stase das ist doch nicht normal" das war Mega und er klang besorgt. Ich versuchte meine Augen zu öffnen ,,schau sie kommt zu sich" sagte Shockwave langsam bekam mich meine Augen auf zu erst würde ich durch ein helles Licht geplenden doch dann glärte es sich langsam und merkte das ich in der Medbay lag oder er stand ich war an der behandlungsliege gebunden das schräg aufrecht an der Wand war ,,Schatz! wie geht es dir" ich hatte bis jetzt Mega und Shockwave übersehen nun sah ich in Mega's besorgten Gesicht ,,hab das Gefühl als hätte ich Jahre geschlafen" nun lächelte er ,,das ist normal" sagte nun Shockwave der neher kam er scente mich ,,Ihr schein es gut zu gehen sie braucht aber noch eine Weile Energon und sollte den Tag über noch hier bleiben, ich las euch allein" damit ging er raus. Mir viel erst jetzt auf das Mega gar nicht mehr so groß ist wie vorhin, dieser sah noch mal kurz zur Tür und legte dann seine Hand auf meine Wange ,,ich habe mir sorgen gemacht als du solange Stase gehalten hast" ,,tut mir leid ich wollte dir keine sorgen machen" nun lächelte er ,,schon gut schlaf noch etwas und danach kannst du sehen wie du aussiehst den deine angst wach unbegründet" damit gab er mir ein küss ich wollte noch was sagen doch schon schlief ich ein.
Es war der nexte Tag ich stand nun im Zimmer von mir und Mega vor mir war ein Spiegel ich wollte unbedingt wissen wie ich aussehe und es gefiel mir ich war Silber, schwarz mit lilanen Akzente am Rücken hatte ich Schwerter die ich schon weggelegt hatte.
Da schlugen sich zwei kräftige Arme um mich und ich musste lächeln ,,wie findest du mein Aussehen?" er küste mich auf die Wange ,,wunder schön aber das warst du als Mensch auch schön" das brachte mich zum lachen ,,ich werde noch lernen die richtige Wörter zu benutzen" er nickte ,,aber auch dein Fahrzeugmodus musst du auszuhren du bist kein Seker also brauchst du ein Boden Fahrzeug" ich nicke ,,ich weiß". Ich trete mich um ,,weis du was mit Starscream los ist seit der Wandlung ist er anderster" er zückte mit den schultern ,,weis nicht er hatte Shockwave und Soundwave eine Energon probe gegeben als er wieder da war seitdem ist er so" ,,eine Probe von wem?" ,,keine Ahnung ich muss ehrlich sein ich dachte nur an dich" dafür bekamm er einen Küss von mir. In dem Moment wurde heftig an die Tür geklopft ,,was zum, wer stört" knurrte Mega und machte auf dort stand Starscream ,,ihr musst kommen Shockwave meinte das dass Ergebnis da ist aber ich wollte das ihr dabei sein bitte kommt ins Labor" damit stürmte er los ,,wehe es ist nicht wichtig" knürte Mega und nahm mich bei der hand... nein Sover und lief mit mir in richting des Labors, ich kicherte ,,wen es nicht wichtig währe würde er nicht so drauf sein und uns stören dafür hat er zu viel respekt vor dir" er seufste ,,ehr Angst ich war nach deinem Verschwinden und von unserem Sparkling nicht mehr der Selbe". Ich spürte wie mein Herz.. warte Spark ich muss es echt lernen schwerer würde ich hätte meinen kleinen gerne wieder ,,was ist?" Mega hielt an und hob mein Gesicht mit sein Servo an ,,ich vermisse nur unser Sparkling!" meinte ich traurig. Er gab mir einen Kuss ,,ich habe dich gefunden unseren Sparkling finde ich auch!" meinte er und lief weiter im Labor angekommen waren schon Shockwave und Soundwave zu sehen, Starscream lief auf und ab ,,dar seit ihr ja! warum hat es so lange gedauert?" sagte dieser aufgebracht ,,Starscream beruhig dich jetzt sag was los ist?" meinte Mega ohne die Stimme zu heben ich erfuhr von Arachnide das er früher sofort ausgerastet ist wen sich Starscream so verhielt aber seit ich hier bin nun etwas ruhiger ist ,,als ich gegen die Bots gekämpft hatte habe ich einen gekratzt und gemerkt das er unter seiner Lackierung eine schwarze hatte ich glaube es war Shadow darum sollte Shockwave es testen!" ich war schockiert konnte es sein das mein Kleiner Lebt ,,zeig uns die Ergebnisse!!" sagte Mega sofort. Auf dem Computer rief Soundwave das Ergebnis auf ich wüsste nicht damit anzufangen aber Mega sah dies nur schockiert an ,,Mega..?" fragte ich ,,er ist es unser Sparkling lebt" mir kamen die Tränen ,,Starscream von wem ist das Energon?" wendete er sich nun an Star ,,also das wird euch nicht gefallen es ist..."
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Megatron und Cassie
FanfictionTransformers Prime: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Megatron Mörder, Herzlos und grausam so würde man den Anführer der Decepticons beschreiben doch was wen dies nicht immer wahr, was...