Megatronus:
Ich betrat gerade mein Zimmer im Kolosseum der Kampf gerade war ziemlich anstrengend, aber das lag wohl auch an mir in letzter Zeit fühlte ich mich lehr und hatte keine große Lust zu kämpfen. Ich lies mich gerade auf meinen Kautsch fallen als es an der Tür klopfte <klopf, klopf, Pause klopf klpf klof Pause kloft> am gerauch erkannte ich das es einer meiner engsten Freunde war ,,komm rein Sound, die Tür ist offen" nun kam Soundwave rein wie immer wen wir alleine sind zog er sein Gesichts Bildschirm zur Seite. Nun konnte man sein Gesicht sehen er war blass und hatte drei Narben was sich durch Gesicht zog ,,ersten warum verdeckst du dein Gesicht und zweitens was gibs es" krinzte ich ,,erstens ich habe keine Lust das alle fragen woher ich die habe und zweitens was ist den mit dir los du warst so abwesend im Kampf!" beim letzten sah er mich besorgt an. Ich richtete mich auf ,,keine Ahnung ich habe keine richtige Lust zum Kämpfen" gab ich ehrlich zu bei ihm, Shockwave und Orion musste ich mich nie verstählen da wir uns schon aus unserer Sperlings Zeit kannten ,,hast du schon mit den anderen gesprochen?" ich zuckte mit den Schultern ,,wie den Shockwave verkriech sich in seinem Labor seit seine Femme in verlassen hatte und Orion, er muss Sentinel Prime helfen sie haben doch im Archiv ein versteckten Bereich gefunden wo wohl von den ersten Priems gehörte" er nickte ,,stimmt hatte er ja erzählt um uns vorzuwarnen das er wohl länger beschäftigt sein wird" er setzte sich jetzt zu mir und seufzte ,,ich kenne dich schon seit so langer seit Mega ich glaube dir fehlt was" nun sah ich verwirrt an mir fehlt was?, was meint er damit ,,ich meine damit das dir ein Grund zum Kämpfen fehlt, du bist ausgelaugt" ich nickte kann schon sein!" ,,suche dir eine Femme" meinte er ich aber schüttelte den Kopf ,,nein du weist wie sie auf mich reagieren ich will keine Femme die nur auf Rum aus ist oder wegen Geld und ansehen" er seufzte und lente sich nach hinten. Man sah das er nachdachte ,,wie wärst wen du einen Rundflug macht?" meinte er dann ,,denk mal ein wenig nach vielleicht findest du einen weg wie du deinen Kopf frei bekommst" ich nickte ,,nar gut ist eigentlich keine schlechte Idee vielleicht macht es mir ja auch den Speischer frei" also standen wir auf und. Wir gingen aus dem Kolosseum durch einen geheimen Gang da ich keine Lust hatte auf Fans die mich belagern als wir draußen waren wendete ich mich noch mal zu Soundwave ,,wir sehen uns heute Abend beim träfen" er nickte und zog seinen Bildschirm wieder vor seinem Gesicht bevor er weg ging. Ich streckte mich nochmal und transformierte mich dann und flog los aus Iacon raus zum Bergpass die außerhalb der Stadt lagen ich war ewig nicht mehr geflogen und es tat mir gut nun landete ich auf dem kleineren Berg des Passes und transformierte mich zurück als ich mich hinsetzte und zum Himmel sah merkte ich das über mir ein Meteoriten Schauer flog ich dachte kurz nach warum eigentlich nicht vielleicht kann mir Primus eine Femme schicken die mich so liebt wie ich bin den einsam fühle mich wirklich. Ich schloss meine Optiken ,,bitte Primus wen du mich hören kannst schick mir eine Femme die mich so liebt wie ich bin" ich öffnete meine Optiken und dachte noch etwas nach auf einmal sah ich am Himmel wie ein Meteor direkt auf dem Berg, neben dem auf dem ich sahs, abstürzte ,,was zum?" murmelte ich und flog schnell zum Absturz Ort doch was ich sah lies mich verwundert innehalten. Es war kein Meteor, der abgestürzt war, sondern eine kleine Kapsel wen ich mich recht erinnere was dies eine Rettungdkapsel von der Größe her wohl von den Menschen ,,wie ist die den hier gelandet?" fragte ich mich verwundert den die Erde war viel zu weit entfernt von Cybertron selbst wir kommen nur durch Weltraumbrücken so weit. Ich ging näher und sah das die Kapsel offen war vielleicht nur Weltraumschrot ich wollte gerade gehen als ich was horte es war ein leises stöhnen von schmerzen ich sah mich auf dem Boden um und sah eine Bewegung unter der abgetrennten Tür der Kapsel als ich zur Seite legte sah ich einen Menschen in einem weißen Raumanzug ,,was zum" der Mensch war Plass und hatte schwarze Harre vom Gesicht her sah sie schöner aus als mansch anderen Menschen den ich mal gesehen habe wieder stöhnte sie sie scheint schmerzen zu haben.
Ich reagierte schnell und hob sie mit meiner Hand auf und transformierte mich, dann flog ich schnell zu Shockwave er war nicht nur Wissenschaftler sondern kannte sich mit Medizin aus als ich bei im zu Hause war klopfte ich heftig an der Tür ,,mach auf!" knurrte ich, da ging die Tür auf und Shockwave ein einäugiger Con stand vor mir ,,Megatronus weist du wie spät es ist?" ,,ja mitten in der Nacht, aber ich brauche Hilfe sie ist verletzt" damit strengte ich ihm meine Hand entgegen, wo der Mensch lag ,,wo hast du den denn her kommt rein wen euch jemand sieht". Damit zog er mich rein und zog mich weiter in sein Labor ,,leg sie hin und antworte, woher du den Menschen hast!" ich lag den Menschen erst hin und antwortete dann ,,ich sah was abstürzen und fand an der Stelle eine Rettungskapsel und der Mensch lag dort er scheint verletzt zu sein" ,,Sie!" sagte er nur ,,was?" ,,es ist eine Sie eine Menschliche Femme um genau zu sein und nun las mich arbeiten" damit schmeiste er mich aus dem Lapor und ich stand uberacht im Gang. Eine Sie hatte mir Primus etwar einen Menschen geschigt als antwort für meinen Wunsch ging es mir durch den Speicher. Ich wüste nicht wie lange ich dort stand als die Tür wieder auf ging und Shockwave rauskam ,,und?" fragte ich sofort ,,erstens warum müssen Menschen nur so schleimig sein? das war äklich aber sie wird durch kommen ich musste ihr aber etwas Energon geben damit sie in unserer Atmosphäre überleben kann" ich spürte wie meine sorge weniger würde ,,kann ich zu ihr?" er nickte und ging, ich lief rein und stand nun neben der Femme in dem Moment sah ich wie sie sich regte und als sie mich sah richtete sie sich mit weit offenen Optiken oder wie Menschen sagen Augen an ,,ganz ruhig ich Tür dir nix" versuchte ich sie zu beruhigen ,,ich habe dich gefunden und zu einem Freund gebracht um dich zu verarzten" sagte ich schnell ,,wo bin ich?" fragte sie mit sanfter Stimme ,,ich war doch gerade.." sie stoppte und sah mich an ,,du bist auf Cybertron unserem Heimatplaneten an was kannst du dich noch erinnern?" sie dachte kürz nach ,,ich hatte mit meinem Team eine Mission aber die Raumstation ich weis nicht sie stürzte auf einen anderen Planeten. Ich lief zu den Rettungskapsel als ich diese dann loste... mehr weiß ich nicht" ich seufzte ,,du bist ganz schon weit weg von der Erde weist du" nun würde sie ängstlich ,,wie weit?" Triaden Lichtjahre entfern" ,,was oh nein" nun kamen ihr die Tränen. Mist das wollte ich nicht ,,ganz ruhig, wie wärst, wenn du mit zu mir kommst du musst dich noch ausruhen und vielleicht fehlt uns dann was ein wie du zurück kannst" sie sah mich skeptisch an ,,warum soll ich dir vertrauen" nun krinzte ich und zeigte ihr meine scharfen Zähne ,,ich hätte dich auch sofort zerquetschen können" nun lachte sie ,,hast recht ich heiße Cassie und du?" dies überachte mich, jeder anderer hette angst sie aber nicht ,,Megatronus, ich heise Megatronus aber meine feunde sagen Mega"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Megatron und Cassie
FanfictionTransformers Prime: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Megatron Mörder, Herzlos und grausam so würde man den Anführer der Decepticons beschreiben doch was wen dies nicht immer wahr, was...