Cassie:
So war es also damals Mega hatte seine Erzählung beendet und ich kuschelte mich näher an ihm genau wie Schadow ,,darum warst du damals so zornig" sprach Schadow ,,ja mit euch verlor ich auch mich selbst" ich lächelte ihn an ,,aber jeds hast du uns beide wieder" dann würde ich ernster ,,aber es war schon eigen artig wie Prime sich verändert hatte" nun sah Mega traurig in die ferne ,,ja das schmerz leider auch ich verstehe nicht warum er sich so verändert hatte" ,,vielleicht..." fing Schadow an ,,war was passiert als sie in dem versteckten Bereich waren" ,,wie meinst du das?" fragte ich meinen Sohn und richtete mich auf um ihn besser zu sehen gen auch wie Mega ,,naja Raf der eine Mensch mit dem ich befreundet war hatte mir mal erzählt das es auf der Erde eine Pflanze gibt die Menschen sagen wir verrückt macht oder sogar die Persönlichkeit ändert vielleicht war sowas endliches im versteckten Archiv und Prime kam damit in Kontakt" ,,du meinst das er dort etwas beruht hatte was sein denken änderte?" fragte ich ,,ja!" Schadow sah zu Mega ,,du sagtes doch das Prime erzählte das ein Kristall zerbrach!" Mega nickte ,,ja aus dunklen Energon" ich sah Mega an das er darüber nach dachte. Dan nickte er ,,ja möglich wäre es aber woher sollen wir wissen das es stimmt?" Schadow sah aus als ob er etwas sagen wollte aber es sich nicht traute ,,Schatz bitte ich sehe doch das du eine Idee hast!" er seufzte und sah dann zu Mega ,,wen es stimmte das Prime nicht er selbst war würdest du den Krieg dann beenden?" Mega sah ihn überrascht an ,,natürlich den Krieg fing ich nur an weil ich euch verloren hatte und Prime sich gegen mich stellte wen er wirklich nicht freiwillig so gehandelt hatte würde ich den Krieg beenden" Schadow nickte ,,ich weis nicht ob er helfen würde aber wen ich mit Raf rede dann .." ,,auf keinen Fall!" schrie Mega ,,dafür musstest du in die Stadt und wen dich die anderen sehen werden sie dich versuchen zu schnappen und ich, will dich nicht normal verlieren" ich legte meine meinen Servo auf seine Schulter ,,Schatz beruhig dich" er sah mich kurz an nickte aber dann ,,Bitte Vater ich sehe doch jetzt anferste aus niemand wird mich erkennen bitte" ,,was hast du den vor?" Schadow sah nun wieder mich an ,,Raf ist mein bester Freund auch wen er ein Mensch ist wen ich im alles erzähle kann er in Ruhe mit Ratchet reden er war immer dafür das Prime mir die Wahrheit erzählt vielleicht finden sie etwas was beweist das Prime nicht er selbst ist bitte!" am ende sah er wieder Mega an. Schadows Idee war gar nicht schlecht, aber er brauchte die Erlaubnis von Mega doch die gefiel die Idee wohl gar nicht also legte ich meine beide Servos auf sein Gesicht und sorgte dafür das er mich ansah ,,Schatz bitte Schadow weis was er tut gib ihm eine schönst wir können ihn ja beobachten aber las es im versuchen er ist dein Sparkling wen einer es Schaft dann er" er hat mich die ganze Zeit angesehenen und ich sah wie sein Speicher arbeitete dann seufzte er ,,na gut du hast gewonnen" er richtete sich wieder an Schadow ,,du darfst es versuchen aber bitte pass auf" Schadow lächelte und umarmte Mega und ich musste lächelt den Mega schaute so überacht wie wahrscheinlich noch nie ,,Danke!" sagte Schadow und sah noch mal mich dabei an dann richtete er sich auf. Ich umarmte Mega auch noch mal ,,danke für dein Vertrauen" er umarmte mich auch ,,schon gut" als wir uns lösen sah er zu Schadow ,,und wann willst du es machen?" Schadow dachte kurz nach ,,am besten morgen Mittag nach der schule er hat eine stunde früher aus was die anderen nicht wissen wir haben die zeit zum spielen immer genutzt bist die anderen" kamen Mega nickte ,,in Ordnung!"
Es war jetzt Abend und die Sonne ging in Nevada unter Schadow trainierte mit Mega, Mega wollte das Schadow vorbereitet ist für den Notfall. Ich aber machte mich auf den Weg zu Knockout ich wollte nun endlich herausfinden was sein Problem ist mit mir und Schadow. Ich betrat die Krankenstadion, wo Knockout allein war und seinen Lack auf seinem rechten Arm polierte. Er sah sofort auf als ich den Raum betrat ,,was willst du? sist du nicht das ich beschäftigt bin?" sagte er gereizt ,,ich, will mit dir reden!" ,,schön ich aber nicht!" langsam würde ich sauer ,,was ist dein Problem?" schrie ich in an ,,ich habe kein Problem!!!" schrie er zurück ,,ach ja warum benimmst du dich dann so als wurdest du mich und Schadow verachten?" ,,ich verachte euch nicht euch zu sehen macht mich nur wütend". Nun war ich verwirrt ,,warum?" ,,warum? Warum? es nervt nur zu sehen wie, wie glücklich Lord Megatron nun ist mit dir aber ich, ich werde nie so glücklich sein!" ,,warum? jeder darf glücklich sein" ,,ich aber nicht weil ich nun mal nicht normal bin!" ich ging näher zu ihm ,,was meinst du damit?" er lände sich an den Computer ,,ich weis nicht was der Lord dir alles über Cybertron erzählt hatte aber es galt eine Abnormalität in unseren Systemen was selten ist aber leider hab ich es und sogar meine Eltern haben mich aus der Familie verband" ich hatte so ein Gefühl was er meinte also sagte ich frei raus ,,du stehst auf Megs und nicht Femen richtig?" er sah mich schockiert an ,,wie? aber...." ,,war nicht so schwer nur verstehe ich das Problem nicht" seine Überraschung veränderte sich zu Verwirrung ,,sowas ist unnatürlich" ich schüttelte den Kopf ,,ist es nicht auf der Erde gibt es auch Menschen die so sind daran ist nichts falsch oder unnormal" ,,wirklich?" ich nickte dann sah ich in überacht an und lächelte ,,du hast vorhin nur über mich und Mega geredet aber nicht um Schadow hat da jemand Gefühle für ihn?" sagte ich grinsen und mein Grinsen würde breiter als seine Wangenplatten blau würden ,,em ich also..." Ich kicherte ,,schön gut ich habe nix dagegen, was? denkst du ich bin blind ich habe meinen Schadow gesehen wen er dich sieht" ,,wie meinst du das?" ,,hast du es nicht gemerkt Schadow wird blau wen du im selben raum bist und er dich ansieht" ,,was?" ich trete mich um und ging zur Tür bevor ich raus ging trete ich mich noch mal um ,,am besten du redest mal mit ihm glaub mir es wäre das richtige" ,,aber was ist mit.." ,,Mega überlas du mir du redest mit Schadow und das ist ein Befehl von der Lady des Schiffs bis später" damit ging ich und lies einen überachten Medi zurück ist doch besser gelaufen als gedacht.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Megatron und Cassie
FanfictionTransformers Prime: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Megatron Mörder, Herzlos und grausam so würde man den Anführer der Decepticons beschreiben doch was wen dies nicht immer wahr, was...