Cassie:
Ich stand mit Mega auf der Brücke der Nemesis oder besser gesagt er stand, ich lief immer wieder auf und ab ich hatte angst das Shadow nicht mit Star reden würde ,,Schatz beruhig dich bitte" versuchte Mega mich zu beruhigen ,,aber was wen Shadow nicht mit Star reden will oder ihm nicht glaubt?" ich hielt Ihne und spürte wie mir Tränen über die Gesichtsplatten liefen. Nun kam Mega zu mir und schloss mich in seinen Armen ,,ganz ruhig Schatz schau wie lange Star weg ist seit wir das Signal bekommen hatten er wird mit ihm reden und das dauert" versuchte er mich zu beruhigen aber trotzdem machte ich mir sorgen schließlich wollte ich meinen Kleinen wiederhaben ,,außerdem weis ich das Star ihn überzeugen kann aber ob er mir verzeihen kann weis ich nicht" meinte ich traurig. Ich sah zu ihm auf das verstehe ich kürz nach dem wir das Signal von Shadow bekommen hatten und Star losgezogen ist, um mit ihm zu reden hatte mir Mega erzählt warum er sich sorgen machte.
Rückblick vor einer Stunde:
Ich war mit Mega auf der Brücke außer uns waren nur Star Soundwave und einige Vehicons hier Knockout war von einer weile in die Medbay gegangen. Ich weiß nicht was mit dem los war, seit ich ein Con war hatte er kein Wort mit mir gewechselt er Ignorierte mich är. Auf einmal kam Soundwave auf uns zu Mega sahs auf seinem Tron und ich auf seinem Schoss ich wollte einfach nicht von ihm weg. Als Soundwave bei uns wahr erschien auf seinen Bildschirm was sein Gesicht versteckt ein Signal von einem Autobot was aus der Wüste war ,,von wem?" fragte Mega kalt wen Vehicons da waren spielte er noch immer noch den kalten Bot. Auf Soundwave Bildschirm erschienen Daten ich hatte nun gelernt die Schrift zu lesen und es schockierte mich ,, es ist er" sagte ich mit Tränen in den Optiken es war unser Sohn Shadow, als ich es sagte kam auch Star zu uns, um auf Soundwaves Bildschirm zu sehen ,,ich gehe ihn holen!" sagte Mega und wollte aufstehen als Star in aufhielt ,,wartet! las mich als erstes mit ihm reden" ,,aber...." ,,nein!" unterbrach Star Mega. Alle Vehicons sahen überrascht zu uns ,,wen du auftaucht wird er reis aus nehmen vergiss nicht was du ihn angetan hattest" Was? ,,las mich mit ihm reden wen er hier ist könnt ihr mit Ihm reden in Ordnung?" Mega war kürz still nickte aber dann ,,in Ordnung geh!" Star wendete sich zu Soundwave ,,Erd..." bevor er zu ende sprach erschien schon eine Erdbrücke ,,danke" damit rannte er durch, bevor sie sich schloss. Nun sah ich Mega an ,,was hast du getan?" fragte ich mit zitternde Stimme Mega sah mich kürz an dann wendete er sich an die Vehicons ,,raus sofort!!!!" schon verließen alle den Raum dann wendete er sich an Soundwave ,,du bitte auch mein Freund" ,,natürlich" sagte Soundwave und ging raus als alle draußen waren seufzte er. Nun sah er mich wieder an ,,ich habe Shadow was Schlimmes angetan als ich dachte das es Bumblebee war" ,,und was?" fragte ich nach ,,ich habe ihm die Stimmbox rausgerissen" ich sah in schockiert an ,,Warum?" sagte ich mit tränen in den Optiken und zitternde Stimme ,,es war im Kampf ich erfuhr das Optimus ein Sparkling adoptierte ich würde wütend warum darf er ein Sparkling großziehen und meins sowie meine Femme waren fort also wollte ich ihm genauso schmerzen bereiten wie er mir also wollte ich ihn toten" ich schlug meine Servos vor den Mund sagte aber nix ,,als ich in geschnappt hatte hate er sich gewehrt als ich ihn dann Toden wollte konnte ich es irgendwie nicht ich habe in direkt in die Optiken geschaut und wollte zu schlagen aber irgendwas hielt mich ab ich konnte ihn nicht toten da horte ich Optimus auf uns zu kommen und meine Wut kam mir wieder hoch da rief er nach Optimus da ich das nicht mehr hören wollte ries ich ihm die Stimmbox raus und zerstörte sie in meinem Servo als ich wieder klar denken konnte lag er auf den Boden und Optimus schoss auf mich also Flog ich fort seit diesem Tag kann er nur noch durch pieps Töne kommunizieren nur unser Folg versteht ihn aber andere eigentlich nicht darum weis ich nicht ob er mir vergeben konnte" zuerst war ich wütend das er das gemacht hatte aber dann viel mir ein das er vieles aus Wut gemacht hatte außerdem wüste er nicht wer er wirklich war. Ich legte ihn mein linken Servo auf seine Wange ,,schon gut du warst nicht du selbst" beruhigte ich ihn ,,ich bin nur froh, dass ich ihn nicht getötet hatte" sagte er und umarmte mich nun fester.
Das war vor etwas einer Stunde da ich aber immer nervöser würde fing ich an auf und ab zu laufen und nun lag ich wieder in seinen Armen hoffentlich kamen sie bald. Da horte ich ein Piepen er drückte auf seinen Comm. Link und lächelte dann rannte er zu einem Pult und öffnete eine Brücke ,,was ist?" fragte ich dann ,,Star kommt zurück und mit ihm Shadow" nun kamen mir die Tränen er kam zu mir und legte einen Arm um meine Hüfte vor uns kam Star aus der Brücke und hinter ihm kam mein Shadow er war gelb und schaute sich vorsichtig mit seinen blauen Optiken um an seinem rechten Arm sah ich das der gelb Lack abgekratzt war und schwarzen Lack zu sehen war. Star sagte das er uns allein lest und ging raus so standen wir hier und sagte nix, ich ging nun langsam auf Shadow zu er sah mich auch nur an als ich bei ihm war da ich nicht mehr konnte ihm nur anzusehen legte ich meine Arme um ihn er war etwas großer als ich, aber dies war mir egal. Ich spürte, wie er zuerst zusammenzuckte aber sonst nix machte ich lies in los und sah ihn in die Optiken ,,es ist schon dich wieder bei uns zu haben" sagte ich und strich ihm über die Wange ,,brriie piep brup?" <;wirklich ihr beide> er sah zu Mega dieser hatte sich nicht vom Platz bewegt Ich sah nun auch zu ihm ,,komm schon Schatz" er kam langsam zu uns aber blieb vor Shadow stehen so das er noch platz hatte ,,es tut mir leid Shadow" sagte nun Mega ,,ich dachte du seist tot und war auf Optimus wütend das er ein Sparkling hatte und ich nicht ich weis es ist keine Entschuldigung aber du musst wissen wen ich gewusst hätte das es du bist hätte ich dich zu mir geholt ich wollte nie das dir oder deiner Mütter was passiert" sagte er zu Shadow und sah ihn dabei in die Optiken aber mit einem Blick der mir im Spark schmerzte den er war voller reue und Trauer. Ich sah nun zu Shadow er rieb mit seinem Servo über den schwarzen Lack auf seinem Arm es sah aus als würde er nach denken dann gab er ein Ton von sich als würde er seufzen ,,bri bru pip pip bruuu rie" <ich habe mir schon immer eine Familie gewünscht, aber ich würde so erzogen
das du der Feind bist> nun sah er wieder in Mega Optiken ,,briee pru breee" <aber ich werde euch eine Schöns geben aber gib mir zeit es ist zu viel passiert
was ich verdauen muss> nun lächelte Mega ,,natürlich!" nun lächelte ich meine Familie war wieder zusammen
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Megatron und Cassie
FanfictionTransformers Prime: ------------------------------------------------------------------------------------------------- Megatron Mörder, Herzlos und grausam so würde man den Anführer der Decepticons beschreiben doch was wen dies nicht immer wahr, was...