Epilog

272 5 6
                                    

Cassie:

Es sind jetzt 10 Jahre vergangen nach dem Cybertron wieder erwacht ist, kurz darauf fingen wir an einiges wieder aufzubauen auch kamen immer mehr Botts zurück erst waren sie verwirrt die Cons zu sehen, aber Optimus erklärte das es Unicorn schult war und er nicht er selbst war. Und nun lief alles gut Shockwave und Soundwave arbeiten wieder als Wissenschaftler und wie sich herausstellte war er die ganze Zeit in Arcee verliebt und nun seit fünf Jahren waren sie zu samen. Starscream war nun Leiter der Secker und suchte wieder Energon, Bulkhead und Arcee waren gesetztes Hütter und Ratchet der mit Knockout im Krankenhaus arbeitet kam so überraschend wie es ist mit Arachnide vor zwei Jahren zusammen gekommen sie hat ein Laden für Apgeets eröffnet aber wie die zu samen kamen keine Ahnung Optimus war zwar noch Prime aber er war lieber Berater und Mega Leibwächter von wen tja von mir nach dem alle erfahren hatten das ich so zusagen der Allspark bin hatten alle beschlossen das ich herrschen sollte schließlich hatte ich den Planeten wieder belebt. Trotzdem herrschte ich er mit Mega schließlich war er mein Meg auch wen er sich ehr wie eine Leibwache benimmt, Shadow und Knockout waren noch immer zu samen sie hatten sogar vor einem Jahr einen Sparkling aufgenommen dessen Mutter leider starb aber sie liebten den kleinen als wäre es ihr eigenes, genau wie Mega und ich in liebten es war ein kleiner roter Secker und war ruhig aber lächelte jeden an, niemand konnte böse auf ihn sein der kleine war einfach goldig.

Gerade stand ich auf einen Balkon und schaute auf die Gebirge von hier konnte man direkt zu dem Ort schauen wo Mega und ich uns zum ersten mall trafen ,,Mama, Mama, Mama!" horte ich die Stimme von Mon ich trete mich um und meine kleine Feme sprang mir in die Arme ,,ich konnte sie nicht bremsen" lachte Mega der zu uns kam auf dem Arm hielt er Starfighter unseren kleinen Meg er und Mon waren Zwillinge und kamen vor zwei Jahren zu Welt Mega hatte sich richtig gefreut als wir erführen das ich tragend bin und er hatte noch mehr auf mich aufgepasst als sonst. Mon sah fast so aus wie ich nur das sie Flügel wie Starscream hatte und die Lackierung von Mega Starfighter war ein Motorrad wie ich aber von der Lackierung sah er genau so aus wie seine Schwester nur war er etwas kräftiger was er von Mega hatte. Nun lächelte mich Starfighter an er liebte es von Mega getragen zu werden ,,Mama, Mama, Papa hat gesagt das Shadow heute kommt können wir dann mit Raff spielen?" Raff so hiss der Kleine von Shadow und Knockout als Erinnerung an seine Zeit auf der Erde ,,natürlich dürft ihr Shadow und Knockout haben bestimmt nix dagegen" nun fingen beide an zu lachen. Ich lente mich an Mega und schaute mit meiner Familie zum Berg ,,ich liebe dich meine Feme" flüsterte Mega in meine Audios, ich lächelte ihn an ,,und ich dich mein Meg" und dann küssten wir uns.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so damit endet die Geschichte von Cassie, Megatron und Shadow ich hoffe sie hatte euch gefallen.

mall sehen was ich als nestest schreibe. Biss zum nexten mal was auch immer ich schreibe :)

Transformers Prime: Megatron und CassieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt