Beim Mikaelson Anwesen angekommen klopfte ich an. Nik öffnete mir die Tür und bat mich herein. "Lucia schön dich zu sehen, was gibt es?" fragte mich Nik. "Was willst du vom Doppelgänger?" fragte ich ihn. Er schwieg. Ich ließ Flammen in meinen Händen aufblitzen und spielte mit ihnen. "Schon okay, ich sag es dir. Lass die Flammen. Ich brauche den Doppelgänger für ein Ritual. Wie du wissen müsstest bin ich halb Werwolf halb Vampire, sozusagen ein Hybrid. Doch meine Mutter hat auf Befehl von meinen Vater meine Wolf Seite blockiert mit Magie, und das tat sie mit Doppelgängerblut. Für das Ritual brauche ich einen Werwolf, ein Vampir und den Doppelgänger. Nicht zu vergessen eine Hexe die mir hilft." gab er mir als Antwort auf meine Frage. "Was passiert mit dem Doppelgänger?" fragte ich. Er sah mich kurz an und sagte:"Er muss sterben, so wie der Wolf und der Vampir. Damit ich den Fluch brechen kann, und weitere Hybriden erschaffen kann.". Er sagte es so gefühllos. Ich sah ihn wütend an. Man merkte das ihm an das er nachdachte. "Du kennst den nächsten Doppelgänger! WER IST ES?", schrie er mich an. Ich wurde wütend. "Schrei mich nie wieder an", sagte ich während ich Flammen aufblitzen lasse. "Ja ich weiß wer der Doppelgänger ist. Es is-", ich kam nicht weiter. Da Eljiah rein gestürmt kam und schon fast schrie:" Niklaus ich weiß wer der Doppelgänger ist, es ist Elena Gilbert!". Als Eljiah mich entdeckte sah er mich erschrocken an. "Elena Gilbert also.. Lucia deine Schwester?". Ich nickte. Ich wusste das er sie holen wird. "Nik bitte du darfst ihr nichts antun.", sagte ich leise. "Sorry Liebes. Ich hab nur schon zu lange gewartet diesen Fluch zu brechen.", sagte er kalt und verschwand sofort mit Eljiah.
Nein das werde ich nicht zu lassen. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer vom Damon.
(D=Damon, L=Lucia)
D: Lucy, alles okay?
L: Nein, Damon. Du musst mich schnell abholen vom Mikaelson Anwesen. Es geht um Elena.
D: Ehm ja ok, bin sofort da.
Er legte auf.Nach fünf Minuten war er da, ich stieg in Auto. An seinem Blick erkannte ich das er wissen wollte was los sei. Ich erzählte ihm die kurz-Form. "Also Niklaus will seinen Fluch brechen, und Eljiah hat ihm erzählt wer der Doppelgänger ist. Er wird sich Elena holen und umbringen um seinen Fluch zu brechen.", erklärte ich ihm, als ich fertig war mit erzählen waren wir auch schon bei mir Zuhause angekommen. Ich rannte zur Tür machte sich ganz schnell auf und schrie nach Elena. Sie kam die Treppe runter gerannt und fragte was los sei.
Ich atmete kurz durch und erzählte ihr das was ich schon Damon erzählt habe. Zu ihrem Schutz sind wir zum Salvatore Haus gefahren. Dort haben wir jedem Bescheid gegeben, heißt wir haben Caroline, Bonnie, Tyler und Matt angerufen. Nach einer halben Stunde waren alle da. Natürlich erklärte ich ihnen auch warum sie kommen sollten und das wir schnellst möglichst einen Plan brauchen.
"Lucy warum wusstest du davon, was hattest du bei Klaus zu suchen?", fragte mich Care. Ich versteh sie alle sie denken wahrscheinlich das ich sie hintergehe. Damon sah mich kurz an. Ich muss über meinen Schatten springen, sie werden bestimmt weiterhin meine Freunde bleiben, selbst wenn sie dann wissen das ich anderes bin.
"Also Leute, ich muss euch was sagen.. Warum ich bei Niklaus war hatte einen guten Grund. Bitte denkt nicht das ich eine Verräterin bin. Ich bin eine Angelus Inferna, dass bedeutet halb Engel halb Teufel, so schön wie ein Engel, aber so böse wie ein Teufel.
Nik sagte mir dies, und bot mir an mir zu helfen. Er war zu mir nie so wie man es erzählte, weswegen ich seine Hilfe annahm. Doch heute wurde mir das Gegenteil bewiesen, er zeigte mir selber das er doch dieses gefühlloses Monster ist, wie jeder erzählt. Als ich ihn anflehte Elena nichts anzutun. Ließ er mich fallen und zurück, er will unbedingt diesen Fluch brechen. Komme was wolle."Alle bis auf Damon sahen mich geschockt an.
Doch hätte wir da gewusst was bald passiert ist, hätte wir besser aufgepasst und uns schnell einen Plan überlegt..------------
Sorry das so lange nichts von mir kam. Ich kann aber leider nicht versprechen, ob ich die Geschichte jetzt öfters weiter schreiben werde. Da ich ehr eine andere Geschichte im Kopf habe, die ich anfangen möchte, was auch mit Angelus Inferna zu tun hat. Aber ich möchte eigentlich trotzdem diese Geschichte erstmal beenden, deswegen werde ich mein bestes geben sie öfter weiter zu schreiben. ❤️
DU LIEST GERADE
Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena Gilbert
FanfictionHallo, in dieser kleinen Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lucia Gilbert der Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Ich habe keinerlei Rechte auf diese Personen, außer auf meine erfundenen. ☺️ Ich hoffe das diese Geschichte euch gefällt, da es...