Kapitel 20

334 13 0
                                    

Zu fünft saßen wir nun hier und überlegten was wir am besten machen. Stefan und Damon wollen Elena nicht sterben lassen. Ich weiß nicht wieso, aber es tut irgendwie weh das Damon auch so auf Elena fixiert ist.
Wir grübelten die ganze Nacht. So kamen wir zum entschluss, dass wir das Salvatore Haus auf Elena umschreiben, damit Sie die Vampire erst herein bitten müsste. Mit dieser Entscheidung dachten wir, Wir wären gut vorbereitet, aber waren wir das wirklich?...

Nach einer fast komplett schlafloser Nacht, wachte ich total übermüdet auf, ich war einfach so erledigt nach all den ganzen Ereignissen der letzten Tagen. Es ist soviel passiert, dass
ich gar nicht wusste wohin mit meinen Gedanken.? In der Küche von den Salvatores begegnete ich, einen wie immer gut gelaunten Damon, einen ruhigen Eljiah, einen aufgebrachten Stefan und Elena die genau so fertig aussah wie ich. Ich murmelte nur ein leises Guten Morgen und setzte mich neben Damon, der mir wie jedes mal ein warmes lächeln schenkt. Ich war froh das keiner was wirklich sagte, denn niemand wusst was ein gutes Gesprächethema wäre, nach dem gestrigen Tag. Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Schule. Elena geht nach langer Diskussion, mit Stefan und Eljiah, doch in die Schule mit der Vereinbarung immer in Stefan oder meiner Nähe zu sein. Ich hatte Panik, Angst, Nik war immer gut zu mir, auch wenn scheinbar nur gespielt, tut es mir weh, ihn vielleicht verletzen zu müssen um meine Freunde zu retten...

Zeitsprung von 1 Woche
Es ist nicht viel passiert in den letzten 5 Tagen, Eljiah wollte uns auf den laufenden halten was Nik angeht. Doch bis jetzt gab es keine Neuigkeiten. Wir hingegen suchten den Mondstein, aber er war nicht auf zu treiben. Gerade saßen wir alle bei den Salvatores zu Hause, also die übliche Gruppe von Care, Bonnie, Elena, Tyler, Matt, Stefan, Damon und Ich. Wir überlegten was unser nächster Schritt ist, als draußen auf einmal ein Schrei erklang. Sofort waren wir alle auf gesprungen und schauten was da draußen los ist. Dadurch das Wir nichts sahen, entschieden wir uns, uns auf zuteilen. So gingen Damon und Stefan zusammen, Matt und Tyler, Bonnie und Elena und zu guter letzt Care und Ich. Wir teilten uns auf und gingen über das Anwesen. Care und Ich sahen nichts außergewöhnliches, als auf einmal Elena zu uns kam, aber ohne Bonnie. "Elena, wo ist Bonnie? Du sollst doch nicht alleine rum laufen!", sagte ich aufgebracht. Sie zuckte nur mit den Schultern und antwortete:" Wo sind Stefan und Damon?". Care und ich schauten uns verwirrt an, irgendwas stimmt hier nicht. Dennoch führten wir Elena zu Stefan und Damon. "Meine geliebten Salvatore Brüder.", sagte Sie mit einem hinterhältigen lächeln. "Was ist hier los?", fragte nun Care. Was mich auch brennend interessiert. "Kathrine...", zischte Damon. Bitte was? Wer ist Kathrine? Und warum sieht sie aus wie Elena. Das mysteriöse Mädchen lachte nur und verschwand mit Vampire Geschwindigkeit. Sie war also ein Vampire ......

Stefan und Damon waren aus dem Häuschen, Sie sammelten alle ein und schickten uns ins Haus, die anderen waren total verwirrt da sie keinen blassen Schimmer hatten was hier gerade los ist. Stefan fing an allen zu erzählen was passiert ist. Ich hab abgeschaltet, war in Gedanken versunken. Überlegte was es mit Kathrine auf sich hat, Warum Sie genau jetzt auftauscht. Ob sie was mit Nik zu tun hat. Mit dem Gedanken stand ich auf und ging aus dem Haus. Ich hörte meine Freunde meinen Namen sagen und fragen wohin ich gehe, doch ich ignorierte die Stimmen und lief weiter. Draußen rufte ich Eljiah an, wenn jemand Weiß ob sie zu Nik gehört dann er. "Lucia, was gibt es?" fragte er mich am Ende der anderen Leitung. "Wir müssen reden, können wir uns treffen?", fragte ich ihn etwas aufgebracht. Er sagte mir ein Ort und eine Zeit, sowie dass er auf mich warten wird...

Was wird wohl bei dem Treffen passieren?
Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel, aber wollte nur schon einmal ein Vorgeschmack geben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Verbesserungen und Vorschläge wie die Geschichte weitergehen soll sind erwünscht.:)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena GilbertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt