Alle sahen mich erschrocken an, Tyler der sich zuerst wieder aus dem Schock erholte, sah mich an und sagte:"Das sollen wir die glauben? Angela, Angelus wie auch immer. Sowas gibt es nicht. Du bist wahrscheinlich nur eine Verräterin die was mit Klaus am laufen hat.". Er sah mich wütend an. Ich seufzte, es war klar das sie mir nicht glaubten. "Tyler, hör auf so eine scheiße von dir zu geben, es ist wahr. Ich war der erste der davon erfuhr. Lucy zeig es ihnen was du kannst.", verteidigte Damon mich. Ich nickte.
Ich ließ in meiner Hand Flammen aufblitzen, dann manipulierte ich die Gedanken von allen, sie sahen jetzt alle mich und Nik wie wir meine ganzen Fähigkeiten verbesserten. Als ich aufhörte, sahen sie mich interessiert an. Tyler entschuldigte sich bei mir und wir überlegen was wir gegen Nik tun können.
Ich ging die ganzen Treffen mit Nik und Eljiah durch um irgendein Schlupfloch zu finden. Ich war so konzentriert und in Gedanken, wie die anderen das wir nicht merkten wie Eljiah das Haus betrat. "Entschuldigt mich für die Störung, aber ich hab einen Deal für euch", Eljiahs Worte ließen uns alle hoch Schrecken. "Lucia, wenn du mir kein glauben schenkst, les meine Gedanken. Ich hab einen Fehler begangen, Niklaus zusagen wer der Doppelgänger ist. Er hat mir meine rechtlich Geschwister genommen, er hat sie erdolcht in Särge ins Meer geworfen. Jetzt möchte ich ihn aufhalten den Fluch zu brechen.". Alle sahen mich abwartend an, ich wusste was sie von mir wollten. Ich schaute mir Eljiahs Gedanken an und sagte schließlich:" Es stimmt Leute, es sagt die Wahrheit".
"Wir können Niklaus nicht aufhalten sich das so holen was er will. Er wird sich Elena holen. Das wissen wir alle.", sagte Eljiah. "Was denkst du sollten wir tun?", fragte ich. Ich war die einzige die sich wirklich mit Eljiah unterhielt. Naja sie kennen ihn nicht und haben nicht wie die Fähigkeit Gedanken zu lesen. Er überlegte kurz. "Ich hab einen Trank, wenn Elena ihn drinkt, und damit im Organismus stirbt, ist es ehr so als würde sie für paar Stufen schlafen. Sie würde nicht sterben, sie wäre immer noch bei euch.", gab er nach eine kurzen Zeit von sich. Ich wusste das er die Wahrheit sagt. "Wir müssen Niklaus umbringen!", sagte Eljiah dann entschlossen.
Ich dachte nach, irgendwas in mir sagte das wir das nicht dürfen. In alten sehr alten Büchern hatte ich doch irgendwann mal was gelesen. Ah genau stimmt. Als es mir einfiel fing ich sofort an zu reden:" Nein, wir dürfen ihn nicht umbringen!" diese Satz ließ mich sehr viele böse Blicke einfangen. Doch das war mir egal und ich redete weiter:"Ich las einmal in einen sehr alten Buch, am Gründerfest etwas. Man darf die Urvampire nicht töten. Denn mit ihnen stirbt die ganze Blutlinie an Vampiren. Damon, Stefan ihr könntet sterben wenn ihr seiner Blutlinie angehört.". Alle sahen mich mit großen Augen an, selbst Eljiah. Wie es aussieht wusste er das auch nicht.
"Okay, wir können ja Klaus den Fluch brechen lassen. Ich nehme den Trank zu mir und dann passiert mir nichts.",sagte Elena. "Wir haben noch genügend Zeit, Niklaus fehlt noch etwas, und zwar ein sogenannter Mondstein. Solang er den nicht hat kann er das Ritual nicht durchführen", erklärte Eljiah uns. "Wenn wir zuerst an den Stein rankommen, kann ich ihn vielleicht mit meiner Kraft zerstören", sagte ich. Eljiah schüttelte den Kopf:"Nein, das würde nicht gehen, nicht mal die Stärkste Hexe könnte ihn zerstören. Das kann nur diese Person die ihn erschaffen hat. Meine Mutter!".
Wir entschieden uns dafür nach Hause zu gehen, außer Elena, Eljiah und ich. Wir würden heute bei den Salvatores übernachten. Elena und ich haben das schon mit Jenna abgesprochen.
-------------
Was wohl als nächstes passieren wird?
Hättet ihr irgendwelche Wünsche was passieren soll? (Sowas wie, jemand stirbt, jemand kommt mir irgendwem zusammen, oder sogar das jemand die seiten wechselt) wenn ja lasst es mich wissen und ich schau dann mal was ich daraus machen kann.
DU LIEST GERADE
Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena Gilbert
FanfictionHallo, in dieser kleinen Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lucia Gilbert der Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Ich habe keinerlei Rechte auf diese Personen, außer auf meine erfundenen. ☺️ Ich hoffe das diese Geschichte euch gefällt, da es...