Kapitel 7

3.7K 95 15
                                    

Ich wachte auf einmal, durch ein Geräusch auf, und das war nicht mein Wecker. Ich schaute auf die Uhr 02:37, was zur Hölle? Ich war verwirrt, doch dann war das Geräusch schon wieder da, es kam aus der Richtung meines Fensters. Ich bin zu meinen Fenster gegangen und hab es geöffnet, außen auf meinem Fensterbrett lag ein Zettel 'Komm Heute 16:00 Uhr, zur alten Villa! ~K.M.'. Ich was sichtlich sehr verwirrt, aber ich denke ich werde es machen. Nur wer kann dieser K.M. sein? Okay, ich grübel morgen weiter nach, immerhin muss ich, in ca. 3 anhalb Stunden wieder aufstehen, aber vorher sollte ich mein Fenster wieder zu machen. Ich wachte wieder auf, aber diesmal wegen meinem Wecker, ich habe in ausgemacht und bin ins Bad. Als ich fertig war bin ich wieder in mein Zimmer und habe mein Schrank auf gemacht, ich nahm mir eine dunkelblaue zerrisse Jeans und ein weißes T-Shirt wo in Schwarz 'Queen' drauf steht. Dann bin ich runter und sah das Stefan also doch hier gepennt hat. Ich lächelte ihm kurz zu, nahm mein Rucksack und bin losgelaufen. Doch mitten im Weg hält Damon neben mir an mit seinem Wagen und sah mich mit dem Blick an der sagen sollte 'steig ein, ich fahr dich den rest', also bin ich auf den Beifahrersitz eingestiegen und dann ging es auch schon los. "Hast du heute schon was vor?", fragte Damon mich. "Ehm, ja, sorry, morgen könnten wir was zusammen machen.", antwortete ich ihm lächelnt. Er nickte zur Bestätigung. "Ach Stefan hat gestern bei uns geschlafen, und weißt du er hatte versucht mich zu manipulieren. ", meinte ich zu Damon. "Warum? Was hat er gesagt? ", fragte er kurz. "Er meinte halt, dass ich mich von dir fern halten soll und so.", antwortete ich ihm auf seine Frage. "Der bekommt nachher eine Lektion, aber danke das du mir das gesagt hast, und ich hoffe du weißt das ich dir nie was antuen werde.", sagte Damon ernst. Ich wurde leicht rot und sagte schmunzelnt:"Ja, das weiß ich.". An der Schule angekommen, stieg ich aus und sagte Damon noch tschüss. Er fragte mich zwar noch, ob er mich abholen soll, aber das verneinte ich, da ich gleich von der Schule aus zu der Villa laufe. Dann schaffe ich es rechtzeitig. Der Tag in der Schule war eigentlich ganz chillig. Caroline und ich hatten uns auch ausgesprochen, was richtig gut tat. So aber jetzt geht es erstmal zur Villa wo mich dieser K.M. erwartet, war es eine dumme Idee alleine hinzugehen? Vielleicht, aber egal. Dort angekommen, sah ich das die alte Villa wieder renoviert wurden ist, bestimmt von diesen mysteriösen K.M., ich bin zur Tür und habe geklingelt. Keine 5 Minuten später ging die Tür auf und...

________________________________
Hallo ich hab es diesmal ehr geschafft ein Kapitel zu schreiben, und bin auch zufrieden mit dem Kapitel. War das ein mieser Cut? Und wer ist wohl dieser K.M., dass erfahrt ihr im nächsten Kapitel💕☺️

Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena GilbertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt