Kapitel 2

4.5K 134 5
                                    

"hoffentlich ist er heiß!", schrie Bonnie schon fast, was uns alle zum Lachen brachte. Caroline und ich sind dann schon rein gelaufen, wo schon die ersten ekelhaften Jungs zu mir kamen und sagten sowas wie:"komm doch her, dann Beiß ich dich." oder so. Aber mich juckt das nicht, anders wie Caroline, sie antwortet dann immer genervt, giftig oder abwertend. Care meinte dann, dass sie nochmal wohin muss, also bin ich einfach zur Jeremy in die Raucher/ Kiffer - Ecke gegangen. Ihn hat der Tod unserer Eltern an meisten getroffen. Als ich gerade raus gehen wollte, wurde ich von einem Jungen an eine Wand gedrückt, ich weiß zwar nicht den Namen, aber er war auf jeden Fall mit Taylor Lockwood befreundet also heißt das es ist ein Arsch. "Ey, lass mich sofort los!", sagte ich laut genervt. "Und was wenn nicht?", sagte er angegeilt und drückte sich nähr an die Wand. Bevor ich noch was sagen konnte wurde er von mir weg gezogen und auf den Boden geworfen. "Sie hat nein gesagt, dann lässt man eine Dame, auch gehen!" sagte der neuen Schüler ruhig aber auch verängstigend, zu dem Arschloch, der danach schnell aufgestanden und weggelaufen ist. "Danke.", sagte ich kalt, und wollte weiterlaufen, als er mich freundlich fragte:"ehm, hey, wie heißt du, ich bin Stefan.". "Lucia", meinte ich, und nahm freundlich seine Hand entgegen.

Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena GilbertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt