Kapitel 11

2.7K 68 4
                                    


Wir haben uns alle verabschiedet und sind nach Hause gegangen. So gegen 21:00 uhr hab ich mich langsam fertig gemacht, da Damon und ich uns 21:30 nochmal treffen wollten. Ich hatte das Gefühl das ich es ihm das eine erklärung schulde, da wir durch die ganze Sache, das ich eine Angelus Inferna bin, keine Zeit für ihn hatte, obwohl er mir doch so wichtig schon ist. Perfekt um 21:30 klingelt es bei uns, ich bin die Treppen runter, sagte Jenny schnell bescheid das ich nochmal fortgehe und öffnete dann die Tür. Zwei Eisblaue Augen schauten mich an, und musterten mich von Kopf bis Fuß. Ich hatte ein schwarzen eng anliegenden Rock an und ein dunkel rotes Top, was in dem Rock steckte. Aber nicht nur er musterte mich, sondern anderes rum war es genauso. Er hatte mir ja gesagt ich soll mich schick anziehen, aber er sah einfach nur verboten gut aus in dem Anzug. Wir haben uns mit einer Umarmung begrüßt und sind dann in seinen Wagen gestiegen, er war sogar ein richtiger Gentleman, er hatt mir die Tür aufgehalten. Ich fragte ihn dann mal:"Wo geht's eigentlich hin, Damon?". Er sah mich an und lächelte, aber er schwieg, nach einer Weile fragte er dann:"Also Lucy, was war in letzter Zeit mit dir los?". "puhh, wo soll ich anfangen, ich hab erfahren das ich adoptiert worden bin, und somit Elena nicht meine Zwillingsschwester ist, und Jeremy nicht mein Bruder! Dann hab ich erfahren das ich kein Mensch bin, sondern eine Angelus Inferna! Aber Damon ich bitte dich, ich sag dir das im Vertrauen erzähl es bitte keinem!", erzählte ich ihm. Er sah mich geschockt an und fragte:" Was ist eine Angelus Inferna? Oder wie das gerade noch hieß? Und ich verspreche dir es für mich zu behalten!", ich nickte und redete weiter:" Also eine Angelus Inferna, ist halb Engel halb Teufel, so wie es mir erklärt worden ist dass sie nette und hilfsbereite eigenschaften und Fähigkeiten haben, aber ist die Macht aktiviert und eine Angelus Inferna ist in Gefahr kommt der Teufel heraus mit Eigenschaften und Fähigkeiten die noch nie jemand überlebt hat und man deswegen nicht genau weiß was für welche, man weiß nur das sie für fast alle tödlich sind. Und ich weiß nicht ob du schonmal was von den Ur-vampire gehört hast, wenn ja ich bin sogar Stärker wie sie, wenn ich meine Macht Unterkontrolle bekomme!". Damon sah so aus als würde er damit nicht ganz zurecht kommen, aber er sagte:" wow okay, das ist krass, und ich hab nur ganz kurz mal von den Ur-vampire gehört, nur das der mächtigste von ihnen einen Doppelgänger braucht.". Jetzt war ich verwirrt! "Doppelgänger?", fragte ich nach. "Ja du hast richtig gehört, Doppelgänger und ich kenne sie, und du auch!", sagte Damon, da fragte ich aufgeregt:"Wer ist es? Und wofür braucht er den Doppelgänger?". Damon sah mich an und sagte was womit ich nie gerechnet hätte:"Es ist Elena, wir kannten schon den Doppelgänger vor ihr, und wozu der Ur-Vampir, sie braucht weiß ich leider auch nicht.", ich war geschockt und dachte darüber nach, wenn der mächtigste Klaus ist, und er Elena für was braucht. Warum schaltet er mich nicht aus, wenn ich dann einmal meine Macht unter Kontrolle habe, bin ich stärker wie er und dann kann er Elena nichts antun!

-----
Hay, ich melde mich auch mal wieder, sorry das so lange nichts mehr kam, viel Stress und auch eine Schreib-Blockaden gehabt, aber die sollte jetzt erstmal vorüber sein, dass heißt es wird wieder mehr kommen.

Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena GilbertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt