Hay, ich stelle mich mal kurz vor: ich heiße Lucia Gilbert, ich bin die Zwillingsschwester von Elena Gilbert, aber Elena und ich sehen uns null ähnlich, während sie lange dunkle braune Haare hat, hab ich mittellange hellbraune - blonde Haare. Sie hat Nussbraune Augen ich hingegen habe grün-braune Augen. Ach ja und ich bin gefühlt das ganze Gegenteil von Elena, klar bin ich nett und hilfsbereit, aber das sehen die Leute nicht da ich im Schatten von Ihr stehe. Caroline Forbs ist meine Beste Freundin, und Bonnie Bennet ist Elenas Beste Freundin, aber im ganzen sind wir ein eingespieltes Team, klar als Zwillingsschwestern hat man es nicht leicht, aber dennoch ist sie meine Schwester und werde sie immer lieben! Natürlich fast hätte ich es vergessen, Elena und ich haben noch einen jüngeren Bruder namens Jeremy. So das reicht erstmal mit dem vorstellen und springen wir mal in meinen Tag rein!
Pov.Lucia
Ich lag noch gemütlich im Bett, als ich von unten Jenna schreien hörte:" Lucia, Elena und Jeremy kommt jetzt endlich runter, oder wollt ihr zu spät zur Schule kommen?!". Okay, dann mal los, ich hab mir einfach die Klamotten genommen die mir sofort ins Auge stachen, einen schwarzen Rock, darunter eine Netztstumpfhose, mit schwarzen knielangen Strümpfen, dann ein schwarzen stinknormalen dünnen Pullover wo ich ein schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift 'Bite me' drüber gezogen habe, ja da Entscheide ich mich auch von Elena, sie zieht sich immer lieb an, aber seit unsere Eltern bei einem Autounfall umgekommen sind, ist mir das lieb sein relativ. Als ich mich fertig gemacht habe bin ich mit meinen Schulranzen runter in die Küche, wo mich Elena und Jenna schon erwarten. Jenna schaute mich an und sagte:" Und so willst du in die Schule? Mit so einem kurzen Rock? Zieh dir wenigsten eine von deinen zerrissenen Hosen an!" "Oh man, die Rolle steht dir nicht, Jenna, aber wenn es sein muss.", antwortete ich genervt zurück. Also bin ich wieder hoch in mein Zimmer und hab meine Kniestrümpfe und den Rock ausgezogen und eine Schwarze RIP. Jeans angezogen. So jetzt muss mich Jenna aus den Haus lassen! Unten angekommen hab ich von Jenna Geld bekommen wegen Essen, Elena und ich werden dann von Bonnie abgeholt. Als wir an der Schule ankamen, kam und Caroline entgegen. "Lucy, Elena, ich hoffe das es euch gut geht!" meint Caroline auf einmal. "Care, beruhig dich, mir geht es aufjeden Fall super, da ich meine beste Freundin wieder sehen kann!", antwortete ich auf ihr frage. Ach ja Lucy ist mein Spitzname so wie Care für Caroline. "Ja, mir geht es auch gut, Caroline", meint Elena nur trocken aber dennoch nett, ich weiß das es ihr alles andere als gut geht, aber bei Elena sollte man nicht nochmal nachfragen, da sie ihre Meinung immer behält. "Ach habt ihr schon gehört, wir bekommen heute einen neuen Schüler, und da vorne läuft er.", sagte ich dann in unsere Mädelsgruppe.
DU LIEST GERADE
Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena Gilbert
FanfictionHallo, in dieser kleinen Geschichte geht es um ein Mädchen namens Lucia Gilbert der Zwillingsschwester von Elena Gilbert. Ich habe keinerlei Rechte auf diese Personen, außer auf meine erfundenen. ☺️ Ich hoffe das diese Geschichte euch gefällt, da es...