Kapitel 13

1.9K 55 1
                                    

Lucien stellte unsere Drinks ab, musterte mich nochmal und ging zu den nächsten Gästen. "Okay, Damon. Wer war das?", fragte ich nervös. "Lucien, ein alter Bekannter von mir, er denkt immernoch, das ich jedes Mädchen nur ausnutze.", sagte Er sichtlich genervt. Ich nickte nur kurz, um ihn zu zeigen das ich verstanden habe, und trank dann von meinem Bourbon, sowie Damon dann auch. Nach und nach hatten, wir ein paar dinks hinter uns, ich war leider schon angetrunken, aber naja da Damon ein Vampire ist, konnte er nicht betrunken werden, der glückliche. "Sir Salvatore, hätte ich bitte die Ehre noch einmal mit ihnen zu Tanzen?", fragte ich leicht flirten Damon. Er nickte mir zu und reichte mir seine Hand, ich nahm sie mit einem fetten Lächeln entgegen. Wir Tanzten zu 2 oder 4 oder doch zu 8 Liedern? Okay, ich hatte den Überblick verloren. Da musste ich selber in mich hinein schmunzeln. Als ich auf die Uhr über der Bar schaute zeigte sie schon 01:37 Uhr an. OMG, so spät schon? Jenna macht sich bestimmt schon Sorgen. "Damon, wir sollten langsam gehen!", sagte ich etwas panisch. Er nickte nur da er die Zeit jetzt auch mitbekommen hat. So machten wir uns auf den Weg zu seinem Wagen, wo ich merkte das mit das Laufen schon echt Schwer fiel, ich glaub ich hatte 1 oder 3 Bourbon zu viel. Im Auto war aber immer noch gute Stimmung, wir lachten da wir auf die Reaktion von meiner Familie spekulierten. Haha, ich will gar nicht Jenna's oder Elena's Gesicht sehen. Jeremy ist da anders, ich denke er feiert die Aktion das ich so spät und betrunken nach Hause komme. Nach einer dreiviertel Stündigen Fahrt, kamen wir bei mir Zuhause an. Damon half mir zu Tür und klingelte. Eine aufgebrachte Jenna und Elena, standen nun vor uns, und wie das Schicksal wollte, fangen Damon und ich das Lachen an, ihre Gesichter noch besser als wir es uns gedacht haben. Und wie ich richtig geraten haben rief Jeremy nur:"Yeah, große Schwester, zeig ihnen wie du wirklich bist!". Ich kicherte und zwinkerte meinem jüngeren Bruder zu. Nachdem ganzen fang Jenna an zu reden..

--
Noch ein Kapitel an einem Tag, als Entschädigung für die lange Pause😅🥰

Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena GilbertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt