Kapitel 15

1.5K 42 2
                                    

"Hey, Lucy aufwachen es ist schon kurz vor 12 Uhr.", weckte mich Elena's Stimme aus meinen wundervollen Schlaf. "Urgh, mein Kopf brummt, und danke fürs aufwecken, ich glaub ich Wäre sonst nicht aufgewacht", antwortete ich ihr. Sie lächelte mir zu, und ging dann aus mein Zimmer. Na dann muss ich wohl aufstehen. Ich ging ins Bad und stieg erstmal unter die warme Dusche. Das tut gut. Nach dem Duschen zog ich mich an, ganz einfach eine schwarze rip Jeans und ein dunkelgrünes Crop Top. Ich war die Treppen noch nicht mal unten, roch ich schon leckeres Essen, ich glaube das es Lasagne ist. Jenna's Lasagne ist die beste. In der Küche angekommen begrüßte ich Jenna kurz, nahm mir dann ein Glas Wasser und eine Aspirin. "Gestern doch so krass gewesen, Lou?", fragte Jeremy. Ich lachte kurz auf. "Lou? Wie kommst du auf Lou, haha, und ja mein Kopf fühlt sich so komisch an.",antwortete ich ihm. "Ich weiß nicht, kam mir gerade so in den Sinn mit Lou. Weil immer Lucy zu sagen wird eintönig.", sagte er lachend. "Okay, na dann. Jer nur du darfst mich absofort so nennen. Deal?", erwiderte ich. Von ihm kam nur ein klares :"Deal!". Hach Jeremy ist so ein Goldschatz, es ist schade was der Tod von unseren Eltern mit ihm gemacht hat. Ich hoffe er kommt bald wieder aus diesem Loch. *brrr brrr* ich spürte wie mein Handy in der Hosentasche vibrierte. Wer schreibt mir denn jetzt?
-Unbekannt
Halt dich lieber von den Mikealson fern, sie werden dich zerstören! So wie sie alle zerstören! Glaub mir, hör auf mich! Ich will nur das Beste für dich!
Ehm okay, ich bin verwirrt. Warum schreibt mir sowas eine unbekannte Person, wie gerne ich wissen würde wer das geschrieben hat! Naja man kann nicht alles haben. Ich werde einfach nicht darauf antworten und dann hat sich das Thema auf gegessen!

Hey Leute, ich bin nach einer langen Schreibblockade wieder da, und hoffe das es diesmal länger sein wird. Ich hoffe das es auch trotz Corona gut geht! lg. 🐣
PS. Tut mir leid das es so kurz ist, wollte nur schnell ein Kapitel für euch hochladen um euch zu informieren das jetzt vielleicht etwas mehr kommt! Und dann auch längere Kapitel. lg.🤗

Lucia Gilbert, die Zwillingsschwester von Elena GilbertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt