,,Kakashi w...was hast du vor?"fragte ich mit großen Augen.Er guckte mich an lächelte und öffnete seinen Mund,,Riiiiiinnnnnnnnnngggggggggggg!"
~Warte was?!?!"
Meine Augen weiterten sich und ich fiel schreiend vom Bett.Ich schaute mich überall um.~Oh god das war alles nur ein Traum~dachte ich erleichtert und machte meinen Wecker aus.Plötzlich ging meine Tür auf und ein halbnackter Kakashi kam rein.,,Kazumi?Warum hast du geschrien?"fragte er mich leicht geschockt.,,Ehm...ich also...ich hab mich nur erschrocken,weil mein Wecker geklingelt hat."erklärte ich ihm knallrot.,,Du hast geschrien,weil dein Wecker geklingelt hat?"sagte Kakashi und man konnte merken das er mir dass nicht glaubte.Ich nickte immer noch Knallrot.,,Achja warum bist du dann so rot im Gesicht?"sagte Kakashi grinsend was man unter seiner Maske deutlich sah.,,Hmm mal überlegen du stehst hier halbnackt vor mir!"sagte ich immer noch knallrot.,,Gefällt dir was du siehst?"sagte Kakashi neckisch und zeigte auf sein Sixpack.Ich wurde dadurch noch röter...wenn das überhaupt noch ging nahm ein Kissen und warf ihn damit ab,was er leicht auffing.,,Ok...Ok xD ich geh ja schon und mach uns Früstück!"sagte er lachend und ging raus.Ich streckte ihm die Zunge raus und stand dann schließlich auf.~God war das Peinlich~Und ging zu meinem Schrank wo ich mich für eine Hotpants und einen Superman T-Shirt entschieden habe.Als ich mich dann fertig umgezogen habe ging ich in die Küche wo mich dann schon der geruch von Eier und Speck begrüßte,sofort fing mein Magen an zuknurren.Was Kakashi hörte und dabei kichern musste.,,Wie es sich anhört hast du Hunger."sagte er immer noch Kichernd.Ich schnitt eine Grimasse und ging zu ihm.Wir beide deckten denn Tisch und aßen dann zusammen unsere Frühstück.~Och währe doch Makoto hier~kam mir plötzlich der Gedanke wo ich schlagartig traurig wurde.Kakashi merkte es und fragte was los sei.Ich antwortete nur das ich angst um Makoto habe.Er nahm mich tröstend im Arm.Ich wollte noch was sagen aber ein Klingen unterbrach mich.
---------------
Kapitel 11 ist ziemlich kurz qwq sorry D: ich muss mich grad ein bissel in der Schule kontzentrieren qwq!Aber ich hoffe trz.das es euch gefällt.^^Ach ja und ich schreib grad eine neue FF My New Life ^^ schaut doch mal vorbei:DD
DU LIEST GERADE
Together #Wattys2016
FanfictionEin knall und alles wurde schwarz. Zwei Freundinnen wachten in der Nähe von Konoha auf und wurden von Team7 gefunden. Sie erfuhren dinge die sie nie für möglich gehalten haben und dann ist da noch Liebe im spiel.