Kapitel 20

1.7K 99 13
                                    

Kakashi und ich sind nach Gefühlten Stunden Nachhause angekommen,weil ich beinah umgekippt bin trug mich Kakashi Huckepack.Was ich richtig süß von ihm fand.Kakashi machte die Tür auf und ging mit mir auf dem Rücken rein.Als wir drinnen waren wollte Kakashi mich runter lassen aber entweder war ich einfach zublöd oder Kakashi war ungeschickt,weil kaum lässt er mich los falle ich beinah auf die Fresse aber zum glück hatte Kakashi gute reflexe und fing mich wieder auf.So wie vor ne guten halben stunde standen wir uns so nah.Keiner von uns sagte was,wir schauten uns beide stumm in die Augen.Ich hob langsam meinen Arm hoch und zog seine Maske nach unten.Kakashi schaute mich lustvoll an und lächelte leicht bevor unsere Lippen sich endlich traffen.Unser Kuss wurde nach der Zeit immer Leidenschaftlicher so das Kakashi mich hoch hob und ich meine Beine um seine Hüfte schlung.Kakashi lief richtung seinem Schlafzimmer .Er machte die Tür auf und legte mich dann immer noch küssent sanft auf dem Bett hin.Wir zogen uns langsam aus bis wir schließlich nur noch unsere Unterwäsche trugen. (Denn rest könnt ihr euch ja denken;) )

Die Sonne strahlte direkt auf meinem Gesicht.Ich verzog mein Gesicht und öffnete leicht meine Augen erst da bemerkte ich das mein Kopf auf einer Muskulösen Brust lag.Ich war erst verwundert aber dann fiel mir wieder ein was gestern Nacht passiert ist.Ich lächelte leicht und kuschelte mich weiter an Kakashi an der nix bemerkte.Er schlief noch.10 Minuten später war er schließlich auch wach.Er öffnete seine Augen und sah mich verwundert an und musste dann wie ein Honigkuchenpferd grinsen und schlung seine Arme um mich.Ich kicherte.,,Gute Morgen Schlafmütze."sagte ich grinsend.Kakashi gähnte und gab mir einen Kuss ,,Guten Morgen."

,,Öhm Kakashi wir sind jetzt Zusammen oder?"fragte ich und schaute in erwartungsvoll an.Kakashi lächelte mich an und sagte:,,Ja."Und küsste mich auf die Stirn.Ich lächelte breit und kuschelte mich an ihm.Am liebsten würde ich heute nur hier liegen und mit ihm Kuscheln aber leider hatte ich die Rechnung mit meiner Schwester vergessen.

                          

                             ----------------

Hoffentlich gefällt es euch x3

   

              

Together #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt