Kapitel 23

1.3K 89 2
                                    

Jetzt weiß ich seit genau 3Stunden das ich Schwanger bin...und fragte mich die ganze Zeit wie ich es am besten Kakashi sagen sollte.Ich seuftzte er würde gleich Zuhause sein und ich noob habe schieß...es ihm zu sagen...und angst das er das Kind nicht haben will.Klar wir sind erst seit 1Woche zusammen und plopp ist ein Kind im anmarsch.Ich knallte mein Kopf gegen dem Esstisch.In diesem moment kam Kakashi Nachhause.,,Ich bin wieder da...was machst du da Schatz?"fragte er belustigt.Ich hebte meinem Kopf und sah Kakashi in die Augen.,,Ehm also ich hab nur über etwas nachgedacht und wie war es heute so mit Madara?."fragte ich etwas zu hektisch.Kakashi schaute mich verwundert an antwortete aber:,,Joa...es war ganz cool... würde ich sagen er ist zwar sehr arrogant und hat eine große Klappe aber sonst ist er ein guter Kumpel geworden haha!"Ich lächelte ,,Das freut mich!"

Kakashi zog seine Jonin Weste aus und schmieß es über die Couch und setzte sich dann gegenüber von mir.,,Also...worüber hast du nachgedacht?"fragte er mich.,,Ehm...also...Kakashi?Was hälst du denn von Vater werden?"fragte ich nervös.

Kakashi schaute mich leicht verwirrt an und sagte dann:,,Darüber hab ich ehrlich gesagt noch nie wirklich nachgedacht.Aber so einen Knirps in 5Jahren oder so warum nicht haha!"sagte Kakashi grinsend was man deutlich unter seiner Maske sah.,,Und was ist wenn du in 9Monaten Vater wirst?"fragte ich immer noch nervös.Kakashi schaute mich perplex an und sagte:,,Heißt das etwa...ich werde Vater?!?!" Ich nickte leicht und senkte denn Kopf.Ich hatte angst was jetzt kommen könnte.Kakashi stand auf und kniet sich vor mir und legte eine Hand auf meinem Bauch und flüsterte ganz leise:,,Wir eerden wirklich Eltern!",,Freust du dich auf das Kind?"fragte ich immer noch verunsichert.Kakashi schaute mich an und sagte lächelnd:,,NARTÜRLICH!Klar wir sind noch nicht mal einen Monat zusammen...aber ein Kind mit dir kann nur was schönes sein!"Während er das sagte nahm er mich in seinem Armen und ich fing an vor freude zu Weinen.

                       -------------------------

Tadaa :D so Kapitel 23 whoop whoop xDD
Sorry wenn ich nicht mehr soo oft Update...ich hab grad zu viel um die Ohren._.haha naja ich hoffe es gefällt euch -^!
Fühlt euch gedrückt:D

Together #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt