Epilog

1.5K 75 8
                                    

~4 Jahre später~
,,Mama mama wann kommt Tante Makoto und Onkel Madara?"fragte mich Sky während ich grad denn Tisch deckte.,,Sie kommen gleich dann kannst du mit Keito und Dara spielen."antworte ich meine Sohn grinsend woraufhin er vorfreude durch die Küche sprang.Ihr müsst wissen Keito und Dara sind die Kinder von meiner geliebten Schwester.,,Schatzt?!?Ich brauch mal deine Hifle!"schrie Kakashi leicht panisch von oben.,,Und die wäre?"fragte ich verwundert.,,Wie wechselt man eine Windel?"fragte er mich nervös.Ich ging hoch in das Kinderzimmer von unserem zweiten Kind....diesmal ist es ein Mädchen geworden sie heißt Akiko Ai Hatake.Als ich ihm Zimmer drinnen war sah ich Kakashi,der mit Babypuder voll war.Ich lachte.,,Was ist denn hier passiert?"fragte ich zwischen meine lachanfällen.,,Ha...Ha.. ha...die kleine hat mich mit dem Babypufer attakiert!"sagte Kakashi und zeigte gespielt beleidigt auf unsere Tochter die ihn mit großen Augen anguckte und anfing zu lachen.

~Madaras sicht~

,,Papaaaaaaaaa Mamaaaaaa beeilt euch!Ich will noch mit Sky spielen!"schrie mich mein Sohn Keito an.Ich grinste und sagte zu meine Frau :,,Das hat er von dir!"Woraufhin ich ein leichten schlag auf die Schulter bekam.Ich grinste sie frech an und küsste sie.Wodurch unsere Zwillinge auf uns zeigten und eklig schrien.

~Kazumis sicht~
Es klingelte und ich öffnete die Tür wo mich gleich zwei kleine Schwarzhaarige zu mir rannten und mich Umarmten.Ich musste lachen.Als ich die zwei dann Sky erblickten rannten sie zu ihm und fingen an zu spielen während Kakashi versuchte Akiko in denn Schlaf zu wiegen was auch gut klappte.,,Na Schwesterherz wie geht's?"sagte Makoto grinsend und Umarmte mich auch Madara Umarmte mich.Dann setzten wir uns alle auf einer Couch und Unterhalten uns.Während unsere Kinder von lautem spielen müde wurden und einschliefen....

---------------

Sooo das wars qq *Taschentücher holen*
Danke an die die es bis hierher gelesen haben!Und danke für die ganze Votes und Kommies!
Ob es eine Fortsetzung geben wird glaub ich eher weniger:(( Sry
Aber ich werde bald wieder eine Naruto FF schreiben:33 oder einen Kpop FF mal gucken:D haha ansonsten Danke danke danke!!!! Ich hoffe euch hat meine FF gefallen:)))

Together #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt