Ich öffnete meine Augen und sah Yamato der mich grinsend auf dem Arm hält.,,Ehm...*räusper* danke das du mich aufgefangen hast aber könntest du mich eventuell wieder runter lassen^^?"sagte ich lächelnd.Yamato nickte und ließ mich runter,dann sprach er:,,du bist also eine von Tsunades Töchter....hmm du siehst aus wie dein Vater!" ,,Hehe danke."sagte ich.Seit ich mit meiner Sis in Konoha bin hören wir immer wieder.... naja andauernd das ich aussehe wie unser Vater und meine Sis aussieht wie unsere Mom naja sie hat aber so wie ich schwarze Haare aber ansonsten könnte sie ein Zwilling von unsere Mutter sein.Makoto kam plötzlich her gerannt,,Gott Kazumi pass doch auf!" Ich hob meine Hände und grinste,,du kennst mich doch oder?Das ist doch normal wenn ich leicht Tollpatschig bin!".Meine Schwester seufzte.Sie wollte grad was sagen aber ein Knall verhindert das.,,Was war das?"fragte Kakashi der ja auch noch da ist (xD).,,Wie es aussieht hatte Pain recht die Zwillinge sind wieder in Konoha."sagte auf einmal eine tiefe stimme hinter uns.Wir drehten uns um und Makoto's und meine Augen weitern sich.,,OMG ein riesen Fisch o.o."sagte Makoto und ich gleichzeitig.,,Boar Itachi die nennen mich Fisch."sagte der blaue Fischtyp.~Hey Kazumi das ist doch Kisame und Itachi aus Akatsuki!~flüsterte Makoto.Meine Augen weiterten sich...na super kaum ist man wieder in Konoha kommt Akatsuki.~dachte ich mir.,,Du siehst auch aus wie ein Fisch Kisame!"sagte Itachi kalt.Kisame fing an zu schmollen.,,Und ihr zwei Makoto Senju und Kazumi Senju ihr kommt mit uns mit!Wenn ihr euch widersetzt dann werden wir Konoha zerstören."sagte Itachi und aktivierte sein Sharingan.Makoto und ich knurrten gleichzeitig.,,Makoto...Kasumi ihr rennt zu eure Mutter und Yamato und ich werden das hier klären!"sagte Kakashi und stand plötzlich vor mir.,,Aber..."~Keine wiederrede geh zu deine...."Kakashi's Augen rollten nach hinten und kippte um.Meine Augen weiterten sich und ich schaute auf Kakashi's leblosen Körper.,,Wa...was habt ihr gemacht!!!"schrie ich.,,Aww wir haben die kleine wütend gemacht Itachi...und was wir mit ihm gemacht haben ist ein Geheimnis."sagte Kisame fies grinsend.Ich schaute ihn wütend an.Makoto kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen.,,Kazumi beruhig dich ok?Mach deine Augen zu und hol tief luft." Ich tat was sie zu mir sagte und schloss kurz meine Augen alls ich sie wieder öffnete starrten mich alle geschockt an.,,Kazumi!Du...das ist doch unmöglich!"kam es geschockt von Yamato.Ich schaute ihn fragend an.,,Was denn?"fragte ich.,,Du hast das Sharingan...das macht das ganze noch Intressanter,komm Kisame das müssen wir unserem Leader berichten!"sagte Itachi und ging.,,Wassss?!?!Aber Itachi!"sagte Kisame und rannte ihm hinterher.,,Was hat er gesagt?Ich hab das Sharingan?Das ist doch unmöglich?!?!?"sagte ich geschockt.,,Makoto geh mit deiner Schwester zum Hokage ich bringe Kakashi ins Krankenhaus."sagte Yamato.Makoto nickte und schleifte mich zum Hokageturm.
----------------------------------------------------------------
Ich hoffe der 4.Kapitel gefält euch ^_^.Hmm was woll Tsunade dazu sagt?Das Kazumi das Sharingan hat und ob Makoto es auch besitzt?Vielleicht erfahren wir es ja im nächsten Kapitel hehe xD.
Und sorry das ich erst jetzt ein Update machen ^^" ich sag mal nur Schule-.-...und dann hab ich null Ideen wie ich am besten weiter schreibe und dann määäh D: nadann bye bye~~
DU LIEST GERADE
Together #Wattys2016
FanfictionEin knall und alles wurde schwarz. Zwei Freundinnen wachten in der Nähe von Konoha auf und wurden von Team7 gefunden. Sie erfuhren dinge die sie nie für möglich gehalten haben und dann ist da noch Liebe im spiel.