Kapitel 26

1.1K 85 0
                                    

~Kakashi's sicht~
,,Ahhhhh endlich sind wir wieder in Konoha!Jetzt kann ich wieder Ramen essen."sagte Naruto in einen erleichterten ton und streckte seine Arme in die Luft.Ich musste grinsen.Ich musste schnell zu Tsunade-sama gehen ihr bericht erstatten und dann kann ich zu Kazumi.Ich lächelte nun wie ein Honigkuchenpferd was meine Schülern nicht unbemerkt blieb.,,Nawww Sensei Kakashi gehen sie doch schon ich wette Kazumi wird sich freuen."trällerte Sakura.Während Sai nur stumm grinste und Naruto seinen Kopf fragend schief legte.Ich nickte und sagte tschüß zu meinen Schülern bevor ich zu Tsunade-sama ging.Als ich nun endlich im Hogaketurm angekommen bin Klopfte ich an.,,Herein".ertönte Tsunades traurige stimme(?)Ok was ist los?Ich öffnete die Tür und sah eine sehr besorgte Tsunade.Ich wollte grad fragen was los sei aber sie kam mir zuvor.,,Kakashi...ich muss d..d...dir was...sch....schreckliches....mitteilen.Sie schluckte hart und versuchte nicht zu weinen.Kazumi...sie...sie wurde...von Akatsuki entführt!"sprach sie schluchzend.Meine Augen weiterten sich und ich fiel aif die Knie.,,N...nein...nein das kann nicht war sein bitte sag mir nicht das Kazumi entführt ist!"sagte ich verzweifelt und hielt meine Hände vors Gesicht.Ich will das nicht glauben.Meine Prinzessin entführt und dann noch unser ungeborenes Kind.Ohne das ich es wirklich bemerkte wurden meine Hände zu Fäuste.,,Tsunade-Sama ich werde in bei der Suche helfen!!"sagte ich selbstsicher.Tsunade schaute mich an und überlegte nickte aber dann schließlich.,,Gut ich werde dich zu eine Anbu gruppe zuteilen morgen früh wirst du dann los gehen... du kannst gehen!"sagte sie immer noch leicht schluchzend.Ich nickte und ging dann Nachhause.Diese Akatsuki typen sollen sich auf was gefasst machen,wenn sie meine Kleine weh getan haben!

                         ------------------------

Kapitel 26 yeah xD
Sry für die Rechtschreibfehler v.v ansonsten ich hoffe es gefällt euch ^^.

Together #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt