Die 2Tage vergingen sehr schnell und ich war grad mit Kakashi auf dem Weg zu ihm Nachhause.
~Boar... meine Mutter hat das bestimmt auch extra getan das ich bei IHM wohnen soll...ich hätte doch auch bei Yamato erst mal Wohnen können...aber...wenn ich es mir so überlege kann ich mal sehen wie Kakashi so wohnt~Ich musste grinsen was nicht unbemerkt blieb.,,Was gibt es denn da zu grinsen Kazumi?"fragte mich Kakashi während er auch gleichzeitig an seiner Tasche krammte.Ich hob meine Hände und sagte:,,Ach nicht so wichtiges."Kakashi schaute mich noch fragend an und blieb dann plötzlich stehen.Jetzt war ich die ihn fragend anguckte.,,Wir sind da."sagte er und zeigte auf einer Haustür.Ich brachte einen Oh raus und ging dann zu ihm.Er machte die Tür auf und wir gingen rein.Und wow ich hätte nie gedacht das seine Wohnung soooo Ordentlich ist oo.Kakashi mekrte mein Blick und musste lache,,Überrascht?" ,,Ein bisschen". ,,Komm ich zeig dir dein Zimmer."sagte er und ging einen Flur entlang wo auch gleich eine Tür war.Kakashi machte die Tür auf und machte Like a Gentelmen eine Handbewegung das ich voraus gehen soll.,,So das wäre erst mal dein Zimmer...es ist nicht wirklich was besonders aber besser als gat nix."sagte er und kratzte sich am Hinterkopf.Ich lächelte in dankbar an und beobachtet das Zimmer dann genauer es war nicht zu groß und nicht zu klein und das Zimmer sah sehr Gemütlich aus.,,Hast du Hunger ich kann uns ja was Kochen."sagte Kakashi aufeinmal.,,Was...nene du musst dich ausruhen schon vergessen ich werde Kochen und du kannst mal ein Faulpelz sein und gammeln!"sagte ich mit einem Mütterlichenton.Kakashi schaute mich mit großen Augen an und fing dann an zulachen und sagte dann:,,Joo wie sie wünschen."Und ging lachend dann zum Wohnzimmer.Ich schaute ihn grinsend hinterher.~Hmmm mal gucken was ich für uns beiden Koche~dachte ich und ging ebenfalls ins Wohnzimmer.
-----------------
Soooo Kapitel 9
Yeah~~xD
Ich weiß es ist sehrrr kurz das 10.Kapitel wird länger versprochen:DD
Ansonsten wenn ihr wünsche hättet wie es weiter gehen soll könnt ihr es kommentieren ^^ und danke für die 244leser *0*.So und entschuldigung für die Rechtschreibfehler ^^"" unnnndddd ich wünsche euch allen eine Gute nachte ^o^!
DU LIEST GERADE
Together #Wattys2016
FanfictionEin knall und alles wurde schwarz. Zwei Freundinnen wachten in der Nähe von Konoha auf und wurden von Team7 gefunden. Sie erfuhren dinge die sie nie für möglich gehalten haben und dann ist da noch Liebe im spiel.