Spezial Kapitel

1.2K 68 22
                                    

Hii Leudies^_^
Hier ist mal ein kleines Spezial
Ich hoffe es gefällt euch.:3

,,Mama wann komm Sky nachhause?"fragte mich meine kleine Maus während ich das Wohnzimmer putzte.Ich schaute auf die Uhr.,,Er müsste gleich mit deinem Dad zu Hause sein Schatz."Meine Tochter Akiko grinste.Sie liebte ihren Bruder abgöttlich und das mein ich ernst sie ist jetzt 4 Jahre alt ich seufzte leicht wie die Zeit vergeht mein Sohn Sky ist jetzt 10 und schon Chunin...er ist wie sein Vater.Als ich fertig mit dem Putzen war kochte ich.Ja ich konnte endlich mal kochen,was ehrlich gesagt ein Wunder ist.Ich hörte wie die Haustür aufging.,,Wir sind zu Hause!"sagte mein Mann der unseren Sohn Huckepack trug und lief zum Wohnzimmer.Unsere Tochter quitchte und streckte die Arme nach ihrem Vater aus,der sie problemlos auf die Arme nahm und dann auf mich zu steuerte.Er küsste mich auf die Stirn.,,Mama Mama was gibt es heute zum essen?"fragte mich mein Sohn der von seinem Vater runterkletterte.,,Nudelauflauf."sagte ich und gab ihm einen Kuss auf dem Kopf.,,Ach ja bevor ich es vergesse deine Schwester wollte noch vorbei kommen."sagte mein Mann der mit denn Kindern spielte.,,Oh...ok."sagte ich lächelnd.
Nachdem wir alle fertig mit dem Essen waren gingen unsere Kinder hoch ins Badezimmer um sich die Hände zuwaschen.Während mein liebster das Geschirspülte .Ich saß auf der Coach und strich mir unbewusst auf meinen Bauch.Plötzlich klingelte es ich zuckte leicht zusammen stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen.Kaum war die Tür offen Umarmte mich meine Schwester stürmisch.,,Ok..ok was ist los?"fragte ich sie überrascht.Sie lächelte mich an und sagte:,,Wie du weißt ist Madara ja noch auf eine Mission und...ich muss es einfach sagen ich bin Schwanger!!"Ich schlug meine Hände vor dem Mund und Umarmte meine Schwester.,,Naww ich freu mich für euch.Wissen deine zwei Rabauken es schon oder Mom?"Meine Schwester lächelte verlegen.,,Also denn kleinen sage ich es noch...nur bei Mom hab ich ein bissel schies du kennst sie ja,sie wird mich bestimmt fragen wie oft ich es mit Madara treibe...was sie ja schon mal gefragt hat."sagte sie und lief rot an während ich einen Lachanfall bekommen hab.,,Sry aber was?Hahah ein glück das sie mich das noch nicht gefragt hat!"sagte ich und wischte mir die Tränen aus denn Augen.Meine Schwester streckte mir die Zunge raus und guckte mich dann in die Augen an...ich schaute sie verwundert an warum hat sie jetzt ihr Sharingan aktiviert? Makoto grinste.,,Ok was ist los,das du so grinst?"fragte ich sie und mir wird augenblicklich mulmig zumute.,,Hmm was ist sehr klein und braucht 9Monate um auszusehen wie ein Mensch?"fragte mich meine Schwester noch breiter grinsend.Mir stockte der atmen.,,Herzlichen Glückwunsch Schwesterherz!Dann können wir ja beide zu Mom!"sagte meine Sis und klopfte mir an die Schulter.,,Was ist hier los?"fragte plötzlich mein Mann.,,Ach hi Kakashi...Kazumi und ich wollen nur kurz zu Mom um ihr etwas mitzuteilen!"sagte Makoto immer noch grinsend.,,Und die währe?"fragte er und guckte verwundert.
,,Du wirst Vater!"sagte ich leise aber deutlich so das er es hören konnte.Kakashi schaute mich geschockt an.,,Du...du bist Schwanger?!?!"fragte er unglaubig.Ich nickte.Kakashi nahm mich in denn Armen und Küsste mich leidenschaftlich.,,Dann komm ich mal mit!Kinder kommt runter wir besuchen eure Oma!"rief mein Ehemann.Meine Kinder kamen die Treppe runter getapst.,,TANTE MAKOTO!!"schrien sie erfreut was meine Schwester zum lachen brachte.

-------------------------

,,Ihr beide seit Schwanger?!?!"fragte unsere Mutter uns.Makoto und ich nickten.Kakashi und die Kinder waren draußen mit Keito und Dara...zum Glück.Mein Mutter setzte ihre Stirn in Falten und sprach:,,Also entweder hab ihr es geplant gleichzeitig Schwanger zu sein oder... ach keine ahnung.",,Mom warum sollten wir planen Schwanger zu sein das ist doch das ist...ich brach denn Satz ab weil mir nichts einfiel.Makoto sagte nichts sondern kicherte lieber.Ich seufzte.

---------------------------

~9Monate später~

,,Gosh....das ist das verdammte dritte mal das ich hier bin und das ist wie immer deine Schuld!"schrie ich Kakashi unter dem Pressen an.Kakashi gab mir nur einen Kuss auf die Stirn.,,Uh das Köpfchen guckt schon raus!Weiter pressen!"sagte die Hebarme.Lustig ist ja nicht so, als ob ich nicht schon über 1Stunde um meinem Leben Presste!dachte ich Sarkastisch.Und atmete tief ein und aus während ich das letzte mal Presste und somit mein drittes Kind das Licht der Welt betrachte.,,Herzlichen Glückwunsch es ist ein Mädchen!"sagte die Hebarme.Ich lächelte.,,Oh warten sie da ist noch eins."sagte die Hebarme die meine Tochter eine Krankenschwester übergab um zugucken ob es ihr gut geht.,,Was?!?!"sagte ich geschockt.Ok Makoto wie hast du das bitte ausgehalten?Sie müssen Pressen!"hörte ich die Stimme von der Hebarme.Was ich mit letzter Kraft auch tat und somit auch mein 4 Kind zu Welt kam.Kakashi schien irgendwie leicht überfordert was kein wunder ist wer bekommt schon Überraschender weiße Zwillinge?!?Ich lies mich erschöpft auf das Bett fallen.Kakashi kam zu mir zog seine Maske ein stück runter und küsste mich.,,Das hast du gut gemacht!"sagte er und küsste mich erneut und zog seine Maske wieder an.Die Hebarme gab mir meine zwei Kinder die zum glück Gesund und munter waren.Ein Junge und ein Mädchen.,,Und wir wollen wir sie nennen?"fragte Kakashi mich.,,Hmm wie wärs mir Hikari und Haru Hatake?"fragte ich ihn.,,Perfekt."sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.Plötzlich ging die Tür auf.,,Aus dem weg ich werde heute zu 6mal OMA!"sagte meine Mom und kam zu mir.,,Ok vielleicht doch zum 7mal."korrekierte sie sich.Ich kicherte.,,Wie geht es Makoto?"fragte ich lachend.,,Sehr gut sie hat einen Sohn!Der kleine heißt Ryu du hättest mal Madara sehen soll wie er sich gefreut hat dass das ein Junge ist!"sagte Mom.Ich kicherte.,,So wie heißen eigentlich die zwei süßen?"fragte mich meine Mom lächelnd.,,Hikari und Haru Hatake."sagte ich und lächelte.,,Das passt ja!Und bitte tut mir einen Gefallen,das hab ich auch schon zu deiner Schwester gesagt...bitte lasst es die letzten Enkeln sein Oma ist vielleicht Hogake aber nicht stink Reich!"sagte sie wodurch ich lachen musste.,,Keine sorge Mom!"sagte ich und küsste meine Mutter auf die Wange.Während ich meine zwei kleinen betrachte.Jetzt...ist meine Familie komplett.dachte ich mir und lächelte.

~Paar Jahre später~

„Ich mach dich fertig Sky!"sagte die tiefe Stimme von Keito während er und mein Sohn kämpften.,,Aijaijai wollen wir sie nicht aufhalten?"fragte ich leicht besorgt.,,Was?Nene so lernen sie!"sagte Madara und legte einen Arm um Makoto die grad Ryu tröstete.,,Schon erstaunlich...was ein paar Jahren ausmachen was?"sagte meine Schwester und kicherte.Ich stimmte zu und kuschelte mich an Kakashi ran ,der unsere Tochter Haru fütterte.,,Mommy!Ich glaube Hikari hat die Hosen voll!"sagte meine 7Jährige Tochter Akiko und hielt mit ihren kleinen Händen die noch kleineren Hände ihres kleinen Bruders und mit der anderen hielt sie ihre Nase zu.Ich lachte und nahm Hikari auf dem Arm.,,Kakashi willst du vielleicht die Windel wechseln?"fragte ich und grinste belustig.Kakashi stockte und sagte nervös:,,Ach...nee lass mal!"Ich lachte.,,Huh warum lachst du jetzt wegen das?"fragte meine Schwester verwundert.,,Sagen wir es mal so Akiko hat ihn immer mit Babypuder attackirt wenn er ihre Windel gewechselt hat....Sky hat ihn angepinkelt und naja da wollte er die Zwillinge lieber gar nicht Wikeln."erzählte ich meine Schwester die anfing zu lachen und mein Mann wurde augenblicklich rot um die Nase.Ich grinste und küsste ihn und flüsterte ihn seinen Ohr:,,Ich liebe dich."Was Kakashi zum grinsen brachte,er zog seine Maske ein stück runter und küsste mich leidenschaftlich.,,Yah schon vergessen was Ma gesagt hat keine weiteren Enkeln!"sagte Makoto lachend.Ich streckte ihr die Zunge raus und kuschelte mich weiter an Kakashi ran während ich die Kinder beim Spielen zusah.

So dass war das Spezial:D
Ich hoffe es gefällt euch haha:3

Together #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt