Die Tage sind wie im Flug vergangen und mein Geburtstag naht.
In zwei Tagen habe ich Geburtsatg und Bakugou hat sich noch nicht einmal gemeldet. Eigentlich hatte ich ebenfalls vor, mich nicht bei ihm zu melden. Einfach aus Prinzip und wegen meinem Stolz...jedoch hat das nicht lang funktioniert. Als ich ihn letztens versucht habe anzurufen, hat er den Anruf abgelehnt. Daraufhin hat er mich überall blockiert. Ein Wunder, dass er es erst jetzt getan hat.
Was ist bloß mit ihm los?
Diese Frage habe ich mich in letzter Zeit sehr oft gestellt. Eigentlich habe ich die ganzen Ferien mir darüber den Kopf zerbrochen.
Ich habe noch nie so viel geweint, wie in den letzten Tagen und auch noch nie so viel Zeit mit Mina verbracht. Sie ist schließlich die einzige mit der ich über das Thema reden kann. Ich habe auch nicht vor mich jetzt bei jemanden zu outen, nur um Trost gespendet zu bekommen, wie zum Beispiel bei meiner Mutter. Ich weiß nicht wie sie damit umgehen würde und warscheinlich würde sie einfach "zu viele" Fragen stellen. Darauf habe ich keine Lust. Ich denke mal, dass ist verständlich. Bei Sero oder Denki wollte ich mich ebenfalls nicht outen. Sie wären warscheinlich erstmal ein bisschen unter Schock.
Natürlich habe ich trotzdem was mit Denki und Sero unternomen, aber halt eben nicht so viel, da ich keine Lust hatte, meine wahren Gefühle hinter einer Maske zu verstecken. Ich habe die letzten Tage viel geweint und wollte im Falle eines Falles es nicht unterdrücken.
Ich bin echt ziemlich unmännlich...Um mich abzulenken habe ich viel mit Yui und meinen Eltern unternommen.
Wir waren spazieren, haben Spielabende gemacht und auch Filme miteinander gesehen. Es war eigentlich alles echt entspannend und tat meiner Seele wegen dem ganzen Stress mit Bakugou gut.
Jetzt gerade frühstücke ich gemeinsam mit meiner Familie, doch plötzlich fängt mein Handy an zu vibrieren.
Ich greife mit einem entschuldigendem Blick nach meinem Handy. Auf dem Display steht 'Denki' und natürlich nehme ich den Anruf an.
Jedesmal wenn mich jemand anruft oder ich einfach nur eine SMS bekomme, habe ich Hoffnungen, dass es Bakugou ist, jedoch werden dies Hoffnungen von Tag zu Tag weniger."Ayyyy was geeeht brooo"
Schreit eine Stimme durch das Handy."Hey Denki. Was gibts? Fass dich bitte kurz, ich frühstücke gerade mit meiner Familie."
"Jaja ich machs kurz...wegen deinem Geburtstag; du hattest dich noch nicht gemeldet und ich wollte-"
"Ja ich wollte euch heute Abend schreiben. Ich erzähl euch die Details später." Sage ich.Daraufhin verabschieden wir uns und legen auf.
Ich war die letzten Tage so niedergeschlagen, dass ich sogar überlegte garnicht zu feiern. Dank meiner Mum, die mich aufmuntert obwohl sie noch nicht mal wirklich weiß was Sache ist, und auch dank Minas Unterstützung, entschied ich mich dann aber doch für eine Party.Zeitsprung:
_______________________________________
☆Bakusquad☆
Du
Hey Leute! Wollen wir Übermorgen eine Übernachtung machen? }>Sero
<{Klar! Ich denke mal bei dir, also wann sollen wir kommen und sollen wir Essen mitbringen?Mina
<{Kiriii!! Ich freue mich so, dass du doch noch feiern willst! Klar kommen wir!Denki
<{Immerdoch Bro!_______________________________________
Nachdem ich die Nachrichten meiner Freunde sah, setze ich mich auf mein Bett. Es war klar, dass Baku nicht antworten wird aber ich bin glücklich, dass die anderen so schnell geantwortet hatten. Scheint so als würden sie sich freuen.
Nachdem ich Seros Frage mit einem "Nein passt schon hahah" beantwortet habe, schaue ich auf meinen Wecker. Es ist gerade 20 Uhr. Morgen werde ich noch ein paar Besorgungen machen und mehr habe ich nicht für morgen geplant. Vielleicht werde ich zu Bakugou fahren wegen meinem Geburts- Nein. Er interessiert sich nicht mehr für mich und wenn sich spätestens nach den Ferien nichts ändert ist es vorbei. Ich mach bei dieser ganzen Gefühls-Achterbahn nicht mehr mit.
Plötzlich merke ich wie mich große Wut überkommt.
Er ist so ein Mistkerl...wieso tu ich mir das ganze eigentlich an? Warum gehe ich nicht sofort zu ihm und sage ihm meine Meinung? Das wäre männlich! Nicht dieses ständige heulen!
Ich merke wie meine Wut sich staut, greife mir ein Kissen und schleuder es voller Wucht gegen die Wand. Dann noch eins und noch eins. Dann greife ich mir einen Bilderrahmen der auf meinem Nachtschrank liegt. Ohne zu zögern schmeiße ich auch ihn gegen meine Wand und bewusst wird mir das ganze erst, als ich das kalte zerspringen des Glases höre. Shit!
Ich springe auf und hebe ein paar Scherben und den Bilderrahmen auf. Auf dem Bild sind ich und Baku drauf zusehen, wie wir beide lächeln. Hinter dem Bild habe ich ein weiteres versteckt, worauf wir uns küssen.
Diese ganze Wut, die sich in mir angestaut hat ist plötzlich verschwunden.
Die schlimmen Sachen die in den letzten Wochen zwischen uns vorgefallen sind, verschwinden aus meinem Kopf. Die schönen Momente fallen mir wieder ein aber auch die Bilder von Baku und dem Typen im Wald kommen wieder hoch. Tränen schießen mir in die Augen und ein stechender Schmerz in der Brust kommt zum Vorschein.
Die Tränen tropfen auf die kleinen Splitter und großen Scherben und wenn man genau hinsieht, sieht man in ihnen einen Eijirou den es noch nie zuvor gab.
Verdammte scheiße Katsuki...was machst du bloß aus mir?Heyyy
Alsooo....lange rede garkein Sinn;
Kapitel 16...hoffe es hat euch gefallen....votet gerne....schreibt gerne einen Kommi....
Achja! Und bleibt Gesund! ^^
Bis bald! ♡♡♡
DU LIEST GERADE
𝑾𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈 ?
FanficKirishima und Bakugou sind seit ein paar Monaten ein geheimes Paar. Sie sind ziemlich glücklich und unternehmen viel zusammen bis Bakugou plötzlich anfängt sich von Kirishima zu distanzieren. Geht diese Beziehung jetzt plötzlich den Bach runter? -Ei...