Kapitel 15|Blondi? Der Laute? Der Aggressive?

316 25 2
                                    

"Wir sind Zuhause!" Ruft eine Stimme.
Es ist meine Mutter, die gerade zusammen mit meinem Vater und Einkaufstüten hereinkommt.
Ich stehe auf und gehe auf meine Eltern zu, welche mich mit einer großen Umarmung begrüßen.

Kleiner Zeitsprung

"Und Eijiro, wie ist das zweite Jahr an der U.A. so?" fragt mein Vater während er sich zu Yui und mir auf den Boden setzt.

"Härter als das erste." Antworte ich.

"Aber du hast ja Freunde, die gut in der Schule sind. Die kannst du sicher auch einmal fragen, wenn du etwas nicht verstehst." Sagt meine Mutter mit einem Lächeln.

Ich stimme ebenfalls lächelnd zu, obwohl sich gerade wieder ein komisches Gefühl in mir breit macht.
Der einzige Freund, den ich wirklich fragen könnte, wäre Bakugou. Mina, Sero und Denki besitzen leider wenig Grips.

Plötzlich wirft mein Vater in den
Raum: "Hast du schon irgendwelche Pläne für deinen Geburtstag?"
"Nicht wirklich.", antworte ich rasch, "Ich hatte vielleicht an eine Übernachtungsparty gedacht."

"Bin ich auch eingeladen?" Fragt Yui.

Daraufhin hört man ein leises Lachen aus der Küche. Es war meine Mutter, die gerade mit einer Teekanne aus der Küche kommt.
"Du darfst sicher mal 'hallo' sagen, aber sonst denke ich, dass du etwas fehl am Platz wärst. Eijiro und seine Freunde sind schließlich etwas älter als du. Kommen die üblichen Freunde?" Ihr Blick wendet sich zu mir.

Das ist eine gute Frage. Mina, Sero und Denki kommen sicher aber kommt Baku? Nach all seinem Verhalten bin ich mir überhaupt nicht sicher.

"J-ja...denke schon." Mein Blick senkt sich und erneut fange ich an zu grübeln.
Eigentlich glaube ich nicht dass er kommen wird. Aber trotzdem hoffe ich es. Er ist schließlich mein Freund. Mein fester Freund und dass auch schon seit einer ganzen Weile.

"Du bist dir also nicht sicher?"fragt sie, während sie uns allen Tee einkippt.
Daraufhin stellt sie die Teekanne ab.

"Naja also...Ich verstehe mich momentan nicht so gut mit Bakugou. " Murmel ich leise.

"Bakugou? Das ist nicht dieser Klebefritze...das war Sero, oder?" Fragt mein Vater.

Ich fange an zu lachen und antworte:
"Ja genau. Sero ist der Klebefritze, Denki der Stromkasten, Mina das Säuremädchen und Bakugou war der...der....wie habt ihr ihn nochmal genannt?"

Meine Eltern können nie etwas mit den Namen anfangen.  Immer verbinden sie irgendetwas mit den Namen und erst dann wissen sie, wer gemeint ist.

"Blondi? Der Laute? Der Aggressive?" Antwortet mein Vater, während er weiter konzentriert nachdenkt.

"Ich glaube Blondi wars. Aber der laute glaube ich auch. Ich bin der Meinung, wir hatten mehrere Spitznamen für ihn. Und warum verstehst du dich nicht so gut mit ihm? Streitet ihr oft?" Fragt meine Mutter besorgt.

"Ich weiß es selber nicht genau," mein Blick wendet sich wieder unseren  Boden zu, "aber ich hoffe das sich alles wieder zurecht biegt".

Als ich wieder hoch gucke, sehe ich wie meine Mutter mich tröstend anlächelt und sagt:
"Da bin ich mir sicher. Ihr passt gut zusammen."

"Da stimme ich deiner Mutter zu. Ihr seid schließlich Beste Freunde und ein Streit zwischen Freunden ist ganz normal. Ich glaube, du machst dir einfach zu viele Sorgen."

Richtig...beste Freunde.
Zuerst dachte ich, dass meine Mutter über uns Bescheid weiß. Ich meine, wer würde das nicht denken bei den Worten 'ihr passt gut zusammen'?

Kleiner Zeitsprung (again)

Das Gespräch mit meiner Familie ging ewig. Nachdem meine Eltern und ich über Bakugou geredet hatten, was ziemlich unangenehm war, haben wir über die Übernachtungsparty geredet. Darüber, was wir essen wollen, was wir machen wollen,...sowas halt.
Dann über die Schule und natürlich haben sie mich auch dieses mal wieder gefragt, ob ich denn jetzt schon eine Freundin hätte. Jedes mal fragen sie mich das und jedes mal sage ich das gleiche; Nein.
Mittlerweile haken sie aber nicht mehr nach und sie versuchen mich auch nicht mehr zu verkuppeln. Anders als mein Großvater.
Auch dieses Jahr wird er wieder zu meinem Geburtstag hier sein und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wird er mich wieder vollquatschen was das Thema Beziehungen angeht. Wenn Baku dann noch neben mir steht, dann-
Also das heißt, falls er kommen sollte, könnte es unangenehm werden.
Außerdem habe ich durch das lange Gespräch die Zeit und somit auch Frau Tekashi total vergessen. Da es schon zu spät für ein Gespräch mit ihr war, bin ich gerade eben nur nocheinmal rüber und habe mich für die Kekse bedankt, die Yui und ich gegessen hatten.
Yui hat übrigens während des ganzen Gespräches nur neben mir gesessen. Es war eigentlich ein so langweiliges Gespräch und es dauerte so lange...wie konnte sie so lange ruhig bleiben? Ihre Geduld ist echt bewundernswert....

Heyyy
Kapitel Nr. 15 ✅
Ich bin aber überhaupt nicht zufrieden... (In my opinion ist es mega scheiße und langweilig HAHAHHA) Naja, das nächste Kapitel wird deutlich besser :)
Ich würde mich trotzdem über ein Voting oder einen Kommentar freuen hehe
Bleibt Gesund und dann bis bald ^^
♡♡♡

𝑾𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈 ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt