"Bist du jetzt gleich mal fertig Idiot? Wir gehen doch nur Joggen, dafür musst du doch nicht deine Haare stylen."
"Ich bin doch schon fertig. Sei doch nicht immer so ungeduldig hahah."
Schnell greife ich nach meinen Schuhen um Bakugou nicht noch länger warten zulassen. Ich schließe die Tür meines Zimmers und gehe zusammen mit ihm zur Eingangstür des Wohnheims. Wir waren jetzt seit 4 Monaten ein Paar und wir unternehmen so viel wie möglich zusammen. Jedoch halten wir die Beziehung geheim, da wir keine Lust auf dumme Kommentare haben. Die einzige die von unserer Beziehung Bescheid weiß, ist Mina. Jedoch hatten wir es ihr nicht freiwillig erzählt; als Bakugou und ich zusammen in meinem Zimmer waren und gekuschelt hatten, kam Mina plötzlich rein gerannt...
Zeitsprung:
"KIRISHIMA DU WIRST NICHT GLAUBEN WAS GERADE PASSI-"
...Stille...
"Mina, es ist NICHT wonach es aussieht. Wir äh-"
"Mina...VERPISS DICH UND WEHE DU SAGST IRGENDWEM IRGENDWAS! HALT DEIN MAUL ODER ICH TÖTE DICH, VERSTANDEN??"
Mina stand mit großen Augen da und sah uns an. Plötzlich fing sie an zu grinsen und zu schreien
"ICH WUSSTE ES HAHAHAHHA. OMG OMG OMGGGG. WIE LANGE SEIT IHR SCHON EIN PAAR?"
Ich wurde rot während Bakugou einfach nur die Augen verdrehte.
"Seit ca. 2 Monaten."
Ihr Grinsen wurde breiter und breiter.
"Keine Sorge ich behalts für mich. ;)"
Schließlich verließ sie den Raum.
.
.
."Kiri...ey Kiri! Hörst du mir eigentlich zu?"
"Was? Oh nein sorry."
"Ich hab gefragt welche Strecke du heute laufen willst. Die von gestern?"
"Joa...warum nicht."
10 Minuten späterEs ist heute sehr windig. Die Bäume rascheln so laut, dass ich unsere Schritte kaum noch hören kann. Das erste bisschen Herbstlaub fliegt wild in der Luft. Ich hab nur ein Shirt und eine kurze Hose an, heißt; ich friere sehr. Ich denke man kann es mir auch anmerken aber eine Art Rückzug kommt überhaupt nicht in Frage. DAS WÄRE ÜBERHAULT NICHT MÄNNLICH. Plötzlich bemerke ich, wie Baku mich anstarrt.
"Was ist? Hab ich was im Gesicht? Hahah"
Er grinste und bleibt stehen.
"Was ist? Kannst du nicht mehr? Macht Katsuki Bakugou etwa schlapp? Hahah"
"Nein...noch nicht."
Er packt seinen Pulli und zieht ihn über seinen Kopf. Sein schwarzes Tank Top bringt seine Muskeln immer so gut zum Vorschein... SCHEIßE. JETZT BLOß NICHT ROT WERDEN. Er läuft zu mir, mit seinem Pulli über seinem Arm. Bei mir angekommen hält er mir seinen Pulli vors Gesicht.
"Du frierst, richtig? Zieh ihn ruhig an."
"Sicher? Und was ist mir dir?"
"Hätte ich dir den Pulli gegeben, wenn es für mich nicht in Ordnung wäre? Kiri du bist wirklich ein Idiot."
Rasch zieh ich ihn an. Der Pulli ist schön warm und er richt auch noch so extremst gut. Ich drücke Baku einen Kuss auf die Wange
"Danke Baku."
Er wird rot und plötzlich greift er nach meinem Arm. Er zieht mich an ihn heran und legt seine Hände dann sanft auf meine Taille.
Was passiert hier gerade?? Eh ich mich verseh, liegen seine Lippen auf meinen. Ich erwider den Kuss (natürlich?!) und schlag meine Arme um ihn.Das war jetzt das erste Kapitel, meiner ersten Geschichte. Ich hoffe dass sie irgendeiner mag hahah xD
Ich versuche bald weiter zuschreiben. :)
Bye!
DU LIEST GERADE
𝑾𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈 ?
FanfictionKirishima und Bakugou sind seit ein paar Monaten ein geheimes Paar. Sie sind ziemlich glücklich und unternehmen viel zusammen bis Bakugou plötzlich anfängt sich von Kirishima zu distanzieren. Geht diese Beziehung jetzt plötzlich den Bach runter? -Ei...