"Spinner."
"Deine Reaktion war süß."Ich verdreh meine Augen, greife mit meiner Hand nach der Bettdecke und schlage sie zur Seite. Plötzlich greift Baku nach meiner Hand, küsst sie und hält sie an seine Wange.
"Sicher dass ich kein Fieber habe?"
"Ja. Ganz sicher. Na komm jetzt, lass uns los."
Ich muss schmunzeln. Seine Augen schauen mich so durchdringend an.
Schnell stehe ich auf doch Baku lässt meine Hand nicht los."Wieso denn? Bis wir da sind, sind wir eh zu spät."
"Lieber zu spät als garnicht kommen, richtig?"
Gerade als ich auf den Beinen stehe zieht mich Baku ruckartig zu sich, sodass ich fast auf ihn falle. Ich "liege" jetzt mehr oder weniger wieder auf dem Bett. Er hat einen festen Griff und lässt meine Hand noch immer nicht los.
Er schaut mir tief in die Augen mit einem verführerischem lächeln und kommt langsam näher und flüstert mir was ins Ohr:"Wir sagen einfach, dass ich noch immer krank bin und dass du dich angesteckt hast. Es sind doch eh nur die letzten 2 Tage. Und morgen gehen wir wieder..."
Es ist überraschend wie anders er sein kann wenn wir alleine sind.
Seine Augen bohren sich schon wieder so durchdringlich in meine.
Was ist denn mit ihm los? Ich finde sein Verhalten irgendwie komisch. Er ist plötzlich so anders. Und dann auch noch so früh morgens? Aber gleichzeitig, finde ich es auch scheiße attraktiv. F*CK"Baku? Gehts dir gut? Wurdest du von irgendeinem Quirk getroffen? Ach ne...ich glaube du hast wirklich noch etwas Fieber hahah."
"Ist es so komisch dass ich Zeit mit dir verbringen will?"
"Nein aber irgendwie...ist dein Verhalten so...anders."
"Anders? Was wills du denn damit sagen du Idiot?"
"Du hast mir noch nie was ins Ohr geflüstert. ZMD. NICHT SO. Weißt du was ich meine?"
"Nö."
"Naja...du sitz hier Oberkörperfrei vor mir, hältst meine Hand die ganze Zeit und flüsterst mir Sachen ins Ohr. Das hast du noch nie gemacht."
Plötzlich lässt er meine Hand los, steht auf und greift das nächstbeste Oberteil was er findet.
"Zufrieden?"
"Nein...ich hab nie gesagt dass ich es schlecht finde"
Murmel ich.
"
Gerade hast du dich doch darüber beschwert! Und jetzt schreib Mina oder so dass wir nicht kommen. Idiot"
"Ich habe mich nicht beschwert! Ich meinte nur dass du es noch nie gemacht hast. Ich hol dann mal mein-"
Gerade als ich in Richtung Tür gehe, um mein Handy zuholen greift Baku mich am Arm, dreht mich und drückt mich sanft gegen die Tür.
"Wann soll ich sowas denn machen? Wir müssen immer aufpassen das niemand in das Zimmer hereinspaziert und in der Öffentlichkeit können wir es erst recht nicht machen."
Baku schaut unsicher auf den Boden. Ich merke wie er rot wird und sein griff lockerer wird bis er meinen Arm entgültig loslässt.
Er ist so süß wenn er unsicher ist..."Baku..."
Ich lege meine Hände vorsichtig auf seine Wangen und hebe sein Gesicht etwas an, sodass ich ihm in die Augen sehen kann. Seine roten Augen sind so wunderschön. Für die meisten wirken sie anfangs bedrohlich aber es kann so viel mehr hinter ihnen stecken.
Ich fange an zu lächeln, lehne mich langsam nach vorne und küsse Baku. Er erwidert den Kuss und ich spüre wie seine warmen Hände meine Taille berühren.
Seine Hände, seine Haut und sein Atem. Ich spüre alles davon. Ist es komisch, dass ich noch mehr spüren will?Heyyy,
das war jetzt Kapitel Nr.6 ^^
Dieses mal ist es es deutlich kürzer als die anderen aber dafür ist ja auch etwas mehr passiert ;))
Wenn euch die Story soweit gefällt, würde ich mich sehr über ein Voting freuen hehe ^^
Und natürlich bin ich auch offen für Verbesserungsvorschläge ^^
Dann bis demnächst ♡♡♡
DU LIEST GERADE
𝑾𝒖𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒅𝒊𝒓 𝒛𝒖 𝒍𝒂𝒏𝒈𝒘𝒆𝒊𝒍𝒊𝒈 ?
FanficKirishima und Bakugou sind seit ein paar Monaten ein geheimes Paar. Sie sind ziemlich glücklich und unternehmen viel zusammen bis Bakugou plötzlich anfängt sich von Kirishima zu distanzieren. Geht diese Beziehung jetzt plötzlich den Bach runter? -Ei...