Kapietel 11.
Lily pov.Mit staunendem Gesicht verfolgte ich wie Ginny wutentbrannt auf meinen Sohn und Jennifer zuging. Sie auseinanderzährte und beide Watschte. Danach stürmte sie aus den Gemeinschaftsraum und ich war mir sicher die einzige gewesen zu sein die bemerkte wie ihr einzälne Tränen die Wangen hinunterliefen. Der immernoch leicht geschockte Harry rief ihr nach doch es gab keine reaktion. Er wollte ihr nach doch James hielt ihn ab und gingen gemeinsam in unseren Gemeinschaftsraum. Da kam mir eine idee und ich meinte zu den anderen das ich sie suchen würde. Remus wollte mit und zusammen mit der Karte machten wir uns auf den weg. Remus akktivierte sie und suchte nach Ginnys punkt wir entdeckten ihn am Astronomieturm und beilten uns um zu ihr zu gelangen. Ich öffnete die alte leise knarrende Holztür und sah mich um. Auf den ersten blick erkannte man nichts bis ich leises schluchzen vernahm und mich umdrehte. Ginny sahs am boden neben der Tür die Augen rot geschwollen vom weinen und die Knie angewinkelt starrte sie ins lehre. Ich rüttelte sie sanft und fragte sie warum sie so reagiert hatte. Sie erzählte mir alles und ich beschloss das mein Sohn mir Ginny zusammenkommen MUSSTE. Gerade wollte ich wütend wie ich war zurück in den GR( Gemeinschaftsraum) als sie mich am Arm packte und ein leises :"nicht" flüsterte.
Ich gab Remus per Handzeichen zu verstehen er solle James und Sirius holen was er auch sofort tat.Remus pov.
Ich ging schnellen schrittes die Gänge entlang in unserem GR sah ich das Harry sich wieder Jennifer gewitmet hatte wodurch ich Krone und Tatze holen konnte. Unterwegs erzählte ich ihnen alles damit Ginny nicht das ganze nochmal schildern musste. Auch James war nicht begeistert als er hörte was sein Nachfahre diesem süßen, lustigen Mädchen angetan hatte. Oben am Turm Überlegten wir wie wir Harry dazu bringen konnten Jennifer zu verlassen und mit Ginny zusammenzukomnen. Da hatte diese die Zündende idee. Sie würde mit jemanden Zusammenkommen und hoffen das der Junge Potter eifersüchtig wurde. Sobald er angebissen hatte würde sie ein riesenzenario machen und den jungen verlassen mit etwas glück würde Harry Jennifer verlassen und die Beiden würden neben Krone und Lily das neue Teaumpaar werden.Jetzt war nurnoch die frage wen würden sie nehmen nach einer kleinen diskusion wurde Larry Mcconnor vorgeschlagen nachdem James meiner er wäre ein ganz guter Sucher, gutausehend, 17 und hätte gerne ne Freundin mit der er angeben kann war es beschlossene sache Ginny würde ihn per Eule um ein treffen bitten. Und dann weitersehen.
Nächster tag
Larry pov.Ich saß wie immer bei meinen Freunden am Ravenclaw Tisch und aß wie immer ein Marmeladebrot. Die Eulen kamen und ich war verwundert das Cal mein Waldkauz unter den anderen Vögeln seine Kreise zog befor er auf meiner Schulter landete und sein bein entgegenstreckte. Es war ein Brief von Mum dabei sie wollte warscheinlich wissen wie es mir ging jedoch war auch noch ein anderer Brief dabei ohne Absender dafür in einem Hellen Blauton. Ich öffnete ihn und las:"
Lieber Larry,
ich brauche deine hilfe und würde dich direkt bach dem Unterricht vor dem Mittagessen bitten beim Qudditschfeld zu erscheinen bring besser einen Besen mit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ginny W.
Ps: Die Eule ist echt süß.Natürlich fragte ich meinen besten Freund wer Ginny war und er erkärten mit das sie eine der Zeitreisenden war. Ich drehte mich um und erblickte ein Rotgaariges Mädchen das anders als Lily Evans Braune Augen besahs und gerade eine Gesichtsfarbe bekam die einer tomate gleicht und ihren haaren konkurentz machte muvh aber trotzdem interresiert musterte. Ich lächelte sie an und regte den Daumen um ihr zu ziegen das ich kommen würde dich ihr Gesicht wurde nur noch dünkler jedoch lächelte sie leicht und dankbar wärend ihr augenscheinlich ein Stein vom Herzen fiel die frage war nur warum?
DU LIEST GERADE
Abschluss in einer anderen Zeit
Fantasy|ABGEBROCHEN| Hey! also zu allererst das ist meine erste ff die ich veröffentliche alle die anderen davor haben nur meine BFF und ein paar Lehrer gelesen. In der ff geht es darum das Ginny und Harry in die Vergangenheit reisen. Und Zwar zu Harrys El...