Magisches Tier Aufsatz(special) 1

218 2 0
                                    

Ginevra Weasly
                Der Kniesel
Der Kniesel ist ein sehr intelligentes tier. Ursprünglich stammen sie aus Großbritannien sind aber nun auf der Ganzen welt verteilt. Kniesel besitzten geflecktes oder Getiegertes fell und einen Löwenähnlichen schwanz und große Ohren gleichen aber alles in allem einer ganz normalen Katzte. Trotzdem müssen Heyen und Zauberer einen Kniesel vom Ministerium Gemeldet werden wenn er bei ihnen als Haustier gehalten werden sodas Muggel sie nicht sehen. Kniesel sind sehr eigenwillig und schließen sich nicht jeder Person an,wenn man aber dennoch das Glück hat von einem Kniesel gemicht zu werden hat man einen sehr Loyalen und nützlichen freund an der Seite. Sie Können auch Wachposten oder Botendienste übernehmen. Sie besitzten außerdem einen sehr überragenden Orientierungsinn welcher er es ihnen möglich macht von jedem Ort aus ihre Vertrauensperson wieder Nachhause zu bringen. Ihre bewundernswerteste Gabe ist es aber das sie sofort merken wenn Person verdöchtig oder Vorgetäuscht sind. Eine dee Sachen die soe um Welzen besser können als wir. Sobald sie aber etwas derartiges warnehmen handeln sie sehr schnell und aggressiv. Mischlinge von Katzten und Kniesel sind möglich und weniger Auffällig besitzten aber trottdem einige Magische Gaben der Kniesel.
Quellen: Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Hey
Ich wollte nur sagen das ich den teil eigentluch schon früher hochladen wollte doch durch die Schule und den ganzen spannenden ffs die ich momentan lese gab ich das ganz vergessen .Außerdem wollte ich alle Aufsätzte im einem Kapietel schreiben glaube aber das ich nur Ginny nehme da sie eigentlich die Hauptperson ist und mir solche Aufsatztexte einfach viel zu langweilig sind. Hier noch die Anderen und ihr Tier.

Harry=Phönix
James=Griffin
Remus=Werwolf
Sirius= Grimm
Lilly= Einhorn
Larry= Hippogrief
So das wars.  Für Hest und Jackie hab ich keine Ahnung welchs Magische Wesen passen könnte deshalb sind sie in der liste nicht vertreten.
LG Steffi

Abschluss in einer anderen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt