Es beginnt

515 11 14
                                    

Kapitel 6.
Zeitsprung 1.September 15:45
Ginny p.o.v.

Ich sahs gerade mit Petunia und Dudley
beim nachmittags Tee. Heute würde ich mich mit Harry in Hogwarts treffen. Das Ministerium hat dafür gesorgt das ich einen Portschlüssel legal machen darf. Somit musste ich mich nur noch fertig umziehen und ein paar kleinigkeiten in meine Schrankkoffer packen dann würde ich nach Hogwarts gehen.

10 minuten später:
Harry p.o.v

Ich schmiss noch ein paar socken in den neben mir stehenden koffer und rief Mia um sie in den Käfig zu sperren Minerva würde sie den Weasleys geben. Damit sie Mia versorgen. Nun war ich fertig ich stieg in den Karmin und warf eine Hand Flohpulver hinein. Nur wenige sekunden später stand ich in McGonegalls büro. Diese erwartete mich wohl schon. Auch Ginny war berreits eingetroffen und biss gerade von einem Ingwarkeks ab.

McGonegall erklärte uns wie eine kette mit einem Hogwartswappen auf diesen man ein Ziffernblatt erkennen konnte funktionierte.

Es war recht einfach und keine Minute nachdem ich die Kette eingestellt habe kam dunkel grüner,roter,blauer und Gelber rauch auf.

Ginny p.o.v

Wir drehten uns im bunten rauch um uns selbst und ich spürte nichts mehr.
Das nächste was ich spürte war wie ich hart auf dem boden aufschlug. Vor mir erschien eine Hand und ich ergriff sie und wurde auf die Beine gezogen. Dann verlor ich mich in Augen die in der Dunkelheit wie zwei Smaragte funkelten.Ich kenne nur eine Person die solche Augen besitzt und zwar Harry. Plötzlich wurde mir klar das wir in der Vergangenheit waren. Wir sollten schnell zum Schulleiter. Ich flüsterte leise damit ich die situation zwischen uns nicht zerstörte:"Wir- Wir sollten gehen." "Du hast recht",sagte Harry doch wir bewegten uns nicht Harry kam mir immer näher. Ich fühlte schon seinen Atem auf meinem Gesicht ich schlos gerade die Augen als:"Hey James, Lils ? Alle suchen euch scho-oh", meinte eine Stimme ich machte einen satz nach hinten und sah ein Mädchen mit Braun gelockten Haaren die ihr bis zur brust gingen und ebenfalls braune fast schwarze Augen sie dürfte ca. 16 oder 17 jahre alt sein und schien sehr freundlich.
"Hey wir sind nicht Lily und James aber wir müssen zum Schulleiter.",ergriff Harry das Wort. Man sah in seinem Perfekten Gesicht nicht die spur einer Peinlichkeit wo hingegen mein Kopf in der Dunkelheit wie ein Feuer scheinen  musste. "Äh ok  ähm dann kommt mal  ich  bringe euch zu ihm." erwiederte das Mädchen.
So gingen wir zum Schulleiter.
Als wir das Büro betraten sah es genau so aus wie in unserer Zeit. Ich spürte wie Harry etwas geschockt war ich verstehe ihn immerhin hatte er ein enges verhältniss zu Dumbeldore konnte diesen aber seit den erinnerungen von Snape nicht mehr so gut leiden. Naja auf jeden fall wurde das Mädchen nach drausen geschickt und wir erklärten Dumbeldore woher wir kamen.
Er glaubte uns erst nach einigen Erinnerungen seitens Harry.

Dann meinte er:" Willkommen auf Hogwarts mich würde noch interresieren welche Klasse sie besuchen Mrs.Weasley denn eigentlich sollten sie die 6ste besuchen aber ich denke diese können sie überspringen."
"Ja genau ich werde diesen Jahrgang überspringen." " Gut dann gehen sie erstmal in die Große Halle um das Gepäck kümmern wir uns." " Gut danke."sagte Harry und wir verliesen den Raum. Auf den weg in die Halle wurden wir von allen seiten angestarrt. Harry war das gewöhnt und schritt erhobenen hauptes durch die Gänge mir hingegen war es unangenehm und ich hielt mich so dicht wie möglich an den schwarzhaarigen jungen vor mir. In der Halle angekommen setzten wir uns an die mitte des Gryffindor Tisches aber etwas entvernt von den anderen.

Als die Ganze Schule eingetroffen war hatten sich   auch die Rumtreiber, Lily und noch zwei Mädchen zu uns gesetzt. Unter den Mädchen war auch das das uns Gefunden hat sie stellte sich als Jackie Androus vor das andere Mädchen hatte Tailienlanges schwarzes glattes  Haar und blau graue Augen die wunderschön glitzerten. Sie Hieß Hestia Jones. Als Dumbeldore aufstand um eine Rede zu halten wurde es um uns Herrum auf einen schlag still. Dumbeldore  sagte:" Guten Appetit erstmal. Vielleicht habt ihr berteits gemerkt das wir neue Schüler an dieser Schule begüßen. Das sind Ginny Weasley und Harry Potter...." Gemurmel Potter das wort hallte in der Halle wieder. " Ja Potter, Harry ist beziehungsweise wir der Sohn von Lily Evans und James Potter sein denn die Beiden kommen aus der Zukunft.
In dieser Leben die Beiden Leider nicht mehr und Harrys Größter wunsch ist es seine Eltern kennenzulernen. Nachdem er noch keinen Abschluss besitzt  und die Zeitreise in dieser Zeit schon sehr vortgeschritten ist war es möglich das die beiden uns mit ihrer Anwesenheit beeren. So und nun dürft ihr weiteressen und Geniest dieses Jahr."

Lily wante sich nun an Harry und fragte mit zitternder stimme:" ist- ist das wahr?" " Ja", antwortete Harry knapp. Ich sah tränen in Lilys Augen glitzern und auch James wirkte merkwürdig abwesend." Und was was ist mit uns?" fragte Remus. "Also."begann ich und fühlte wie sich ein Kloß in meinem Hals Bildete und Tränen in meinen Augen Brannten:" Du hast einen Sohn und warst Verheiratet doch leider wurdest du zusamnen mit deiner Frau in der Schlacht ermordet. Du Sirus warst 12 jahre in Askaban aber dass zu unrecht dir wurde der verrat an Lily und James und der Mord an Pettigrew zugeschrieben du hast aber nichts davon getan. Und du Pettigrew bist auf die seite Voldemords Gewechstelt und hast Lily und James an eben diesen Verraten und du hast deinen eigenen Tot vorgeteuscht und 12 Jahre als Ratte bei meiner Familie gelebt." endetet ich meinen votrag. Plötzlich sprang Harry auf und rannte aus der halle wärend sich Sirus auf Peter gestürzt hatte und auf diesen einschlug :" Du..böse   gemeine Ratte du fieser ...Verräter du..... Abwasserkanal säufer."
Wärenddessen fragte Lily fassungslos:" er hast uns oder? Ich meine wir haben ihn allein gelassen aber warum ist er jetzt weggerannt?" "Nein er hasst euch nicht ich glaube das ist jetzt einfach zu viel für euch alle ich meine mir geht es auch nicht gut weil ich euch diese sachen erzählen muss aber für euch und Harry ist es am schlimmsten."

So heute kommt wieder ein neues Kapietel dafür das ihr so lange warten müsstet ist es länger und zwar ca.1020 Wörter. Schönes Wochenende euch allen.
LG G.Lustig

Abschluss in einer anderen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt