Harry pov.
Ich kam gerade von einem Einsatz und Freute mich darauf Ginny und Teddy und sowohl Hermine als auch Ron wiederzusehen da ich 2 Monate in Frankreich war um dort versteckte Totesser aufzuspüren. Ich bog gerade um die Ecke um wie imner unser Haus mit der Himmelblauen Fasade und den Hohen Hecken zu erblicken als ich darüber das dunkle Mal sah und mir das Blut in den Adern gefrohr. Ich rannte den Keisweg zum Haus entlang den Zauberstab gezückt. 'Nein Bitte nicht bitte nicht Ginny nicht Teddy'
Ich betrat das wie Ausgestorben daliegende Vorzimmer und bog rechts an den dunklen Holkästchen vorbei ins Wohnzimmer. Und da sah ich zwei Personen es waren Ron und... James? Sie waren beide tot doch ich hatte nicht viel Zeit ich spurtete nach oben auf den letzten treppenstufen erkannte ich in der Dunkelheit Mines braunen lockenkopf ging jedoch weiter ins kinderzimmer. Und da lag Ginny ihre feurig roten Haare wie ein Fächer über den boden verteilt ich sank auf die Knie und stumne tränen rannen mir über die Wangen. Dann vernahm ich eine zarte stimme:"Ry." Ich wusste das es Teddy war und blickte auf tatsächlich da stand der kleine sich mit den händen an den Gitterstäben feshaltend. Die haare pechschwarz.Ich hob ihn aus dem Bett und apperierte mit ihm auf dem Arm zu den Weaslys doch da veränderte sich die Szene.Ich stand in einer dunklen Höhle und war von Geistergestalten umringt ich erkannte Ginny,Hermine,Ron, Fred,George,Mr und Mrs Weasly,meine Eltern,Sirius,Remus,Tonks, Collin,Cedric,Teddy und drei schemenhafte gestalten, eine davon sah aus wie mein Vater die andere glich Ginny nur waren die Haare kürzer und leicht gelockt und zu letzt ein junge ich schätze 13 mit meinen Haaren und den Smaragtgrünen Augen Lilys sie alle schriehen:"Du bist schuld",von Ginny,George und Ron wurde hinzugefügt:" Das wir keinen bruder mehr haben" Mr und Mrs Weasly sagten:"Das unser Sohn tot ist" von Teddy kam ein "Das ich meine Elteen nie kennen lernen werde" und so ging es weiter sie sprachen alle auf mich ein sagten woran ich schuld war. Ich versuchte mich zu währen doch ich war gefässelt. Plötzlich wurden alle wieder fleisch und blut und dann sah ich Qurriel der einen nach den anderen tötete. Sie alle vielen wie Marionetten deren Fäden durchgeschnitten wurden zu boden. Ich wollte mich wären doch meine Hände und Füße waren immernoch gefässelt mein Lehrer aus meinem erstem Jahr schickte einen Avadar Kedavra nach mir und ich warf mich rechtzeitig auf den Boden als. "Harry...Harry wach auf"
Ich öfnete die Augen und blickte in zwei Paar von der Sorte Rehbraun mit goldenen tupfen. Anfangs dachte ich es wäre Ginny doch nachdem ich die Brillengläser erkannte griff ich nach meiner eigenen und sah James. "Was ist passiert?" fragte ich und rieb mir die Augen. "Du hast geschriehen ist alles ok? Brauchst du irgendwas?" ich schütellte den kopf doch da fiehl mir etwas ein ich stand auf und ging in das gegenübeeliegende Zimmer. Als ich Ginny friedlich schlafen in ihren Himmelbett erblickte Teddy in ihren Armen atmete ich erleichtert aus und strich ihr eine ferirrte sträne aus den Gesicht. Dann legte ich mich zu den beiden ins Bett platziete den kopf meiner Freundin auf meiner Schulter und zog sie zu mir den kleine Metermorphmagus legte ich in sein kleines zu Ginnys bett hin offenes Bettchen deckte ihn liebevoll zu und legte ihm sein unter den Polster gerutschtes Lieblingskuscheltier ein kleiner grauen Wolf dazu. Immernoch tief schlafend schlang Teddy seine Ärmchen um den Wolf und schmazte leise woraufhin er gähnte und ich seine weißen kleinen Zähnchen sehen konnte. Ich drehte ihm wieder den Rücken zu und zog Ginny erneut an ihrer tailie näher zu mir. Danach glitt ich mit dem Blumenduft von Gins Haaren ins Land der Träume diesmal um einiges ruhiger.
Ginny pov.
Ich wurde von ein paar Sonnenstrahlen in der Nase gekitzelt und öffnete die Augen. Ich blickte auf dem wecker es war erst 6 uhr 30 das hieß ich hatte noch etwas zeit ich drehte meine Kopf wiedr in seine uhrsprüngöiche Haltung und atmete den mir so vertrauten Minzigen duft Harrys ein der auch eine spur frisch gemähten Gras hatte. Nachdem ich wusste das es noch dauerte bis die anderen hier aufstanden Stieg ich aus dem Bett ind gönnte mir erstmal eine warme Dusche. Danach putzte ich mir die Zähne und trocknete meine Haare mit einem Zauber um sie dann mit einem Zopfgummi in einem Pferdeschwanz zu bändigen zu letzt zog ich mir meine schuluniform an und ging nach unten in unseren Gemeinschaftsraum. Dort konzentrierte ich mich auf eine Orangerot getiegerte Katze die vor mir sitzt dann stellte ich mit vor selbst diese Katze zu sein und als ich die Augen öffnete sahs ich tatsächlich auf dem boden und besahs vier weiße Pfoten. Ich verwandelte mich zurück als ich schritte hörte und verließ den raum.
In der Mittagspause ging ich wie immer in den Raum der Wünsche und verveinerte meine technick. Teddy sah mir zu und klatsche immer wenn ich es geschafft hatte danach schlich ich inner zu ihm und er fuhr durch mein weiches fell. Einmal ist er mir auf den schwanz gestiegen und ich habe laut miaut und ihn leicht angefaucht was ihn so sehr verschreckte das er weinte sekunden später sahs ich als mensch wieder bei ihm und trlstete den jungen Metermirohmagus.Wärenddessen bei den Rumtreibern, Harry und den restlichen Mädchen
Erzähler pov.Unsere Gruppe sahs beim Mittagessen am Griffindor tisch nur Teddy und Ginny fehlten. Sie unterhielten sich lachen bis Teddy zum gesprächsthema wurde. "Wo ist der kleine Schlingel eigentlich?" fragte Jackie plötzlich."Bei Ginny" war Harrys knappe antwort."Ginny ist oft nicht da in letzter zeit weiß irgendwer wo sie stecken könnte?" fragte dann James und sah besonders den ihm gegenüber sitztenden Harry an. Dieser antwortete:" Sie ist oft im Raum der Wünsche und spielt klavier." "Sicher sie ist nie beim essen und schon extrem abgemaggert" muschte sich Remus ein" Ich finde wir sollten sie fragen." zustimmendes murmeln der anderen. " Ok dann stellen wir sie heute abend zur rede aber ihr solltet vielleicht irgendwas zum essen mitnehmen sie kommt manchmal erst weit nach Mitternacht." beschloss Lily. Die anderen nickten und sie gingen alle in die nächste Doppelstubd ubd zwar Verwandlung.
Später in der Nacht
Die Rumtreiber Harry und die Mädchen hatten sich auf die Sessel und sofas in dem privatem Gemeinschaftsraum der schulsprechet verteilt und warteten. Nach einer Sunde kam Ginny einfach hineingeschneid den lachenden Teddy auf dem Arm. Verwundert starrte sie die Gruppe an da sie nicht damit gerechnet hatte das noch jemand wach war. Lily fragte was alle wissen wollten," wo warst du?" Ginny antwortete stotternd," Warum willst du d-das wissen? I-Ich war im Raum d-der W-Wünsche." " Und was hast du da gemacht?" fragte nun James unverholen neugirig und sah die Weasly durchdringend an." Gny katze" antwortete Teddy statt der vor schock erstarrten Ginny. Hestias Augenbeauen wanderten nach oben," Ginny was meint er damit?"Ginny antwortet nuschelnd und viel zu schnell,"bineinAnimagus" Harry verstand und seine Augen worden Quaffelgroß" W-Was?"
"Ich bin ein Animagus" sagte die rothaarige nun deutlicher. Dann setzte sie Teddy auf den Boden schloss kzrt die Augen. Die luft um sie flimnerre kurz leicht. Dann sahs sratt ihr eine Orange getieferte Katze mit buschig weichem fell da die Schokoladen braunen Augen mit den goldenen sprenkeln aufmerksam auf die Grupoe gerichtet. Sie setzte sich in bewegung streifte kurz in Achterschleife um Harrys Füße ind sprang dann auf die Armlehne des Ohrensessels indem der Potter platz genomnen hatte.Kletterte auf Harrys schoß und rollte sich zusammen.Harry bedag sich den hals der Katzte näher und erkannte ein Halsben in einem Dunklem blauton vorne war eine silberne schnalle die aussah wie eine liegende acht und er erinnerte sich an Ginnys Armband (Siehe bild das erste Armband). Sie hatte es zu ihrem 1sten Geburtstag von Fred geschenkt bekommen und hatte es nach seinem tot nie wieder abgelegt. Er lächelte traurig und fuhr durch das weiche fell des Animagus.Nachdem das jüngste Weasly kind sich zurpckverwandelte eröffnete sie den Rumtreibern das sie sie von nunan begleiten wprde. Sofort entbrannte lauter protest seitens Harry und Remus die nicht wollten das sie mitging doch Ginny erstickte alles im keim als sie erzählte das sie klein und flink genug war um an der weide vorbeizukommen. Denn seitem Peter sich von den Rumtreibern getrennt hatte fiel es James uns Sirius um einiges schwerer Moony in dei heulende hütte zu bringen. Somit war es beschlossene Sache.
Hi leute!
Und wer von euch wusste was Ginny so im geheimnem machte hm?
So nächstes mal kommt es zum Halloween ball und ich hab etwas verändert und zwar gibt es kein Motzo mehr und man miss sich auch nicht verkleiden jedoch wird es empfohlen.
Wiederschaun und reingehauen
Eure Steffi
DU LIEST GERADE
Abschluss in einer anderen Zeit
Fantasía|ABGEBROCHEN| Hey! also zu allererst das ist meine erste ff die ich veröffentliche alle die anderen davor haben nur meine BFF und ein paar Lehrer gelesen. In der ff geht es darum das Ginny und Harry in die Vergangenheit reisen. Und Zwar zu Harrys El...