Das 14:00 Uhr Gespräch

617 18 4
                                    

Kapietel 2:

Harry zog sich gerade seine Schuhe an denn es war kurz vor 14 uhr.

Er griff nach seinem Zauberstab und einer Prise Flohpulver. Dann stellte er sich in die nun Smaragtgrünen Flammen und sagte deutlich:" Hogwarts".Nun drehte er sich schon um sich selbst und eine Minute später landete er auf dem Teppich vorm Kamin im Schulleiterbüro.

McGonegall sahs an ihrem Schreibtisch und schien einen Brief zu schreiben. Harry reusperte sich  und sie hob den Kopf dann meinte sie in ihrem üblich Autorietären Tonfall:" Ah Mister Potter schön das sie es einrichten konnten setzten sie sich doch wollen sie Tee?"
Harry bejahte und nahm auf einem der Stühle vor dem Schteibtisch platz.

" Nun Potter sie fragen sich bestimmt weswegen ich sie hergebeten habe immerhin haben sie mir berreits eine absage erteilten wegen der wiederholung ihres siebten Schuljahrs.
Nunja doch gibt es hierbei ein Problem
Denn sie dürfen nicht ohne Abschluss sich zum Auror ausbilden lassen auch wenn ihre taten durchaus nicht unbeachtet gelassen werden dürfen. Jedoch endert dies nichts am Gesetzt denn sie brauchen ebenfalls gute Kenntnisse in Zauvertränke, Verwandlung und dergleichen. Aber ich habe zusammen mit dem Ministerium einen weg gefunden wie sie und eine Begleitung ihrer wahl(😉)
In der Vergangenheit ihren Abschluss machen können in ihrem Jahrgang sind dann Remus,Sirus,James und Lily denn sie werden ins Jahr 1977 Reisen. Dort können sie alles erzählen da dies keine Auswirkungen auf die Zukunft hat. Außerdem können sie bei bedarf den Tot ihrer Eltern verhindern aber uraprünglich sollen sie nur bis ende des Jahres bleiben. Sie werden garantiert am letzten Schultag zurückkehren jedoch wie gesagt verlängern. Ich erwarte ihre Zu-oder Absage und ihre Begleitungswahl Eulenwendend und späterstens 3 Tage vor dem 1. September damit ich ihnen die damalige Bücherliste zukommenlassen kann. Wir behalten von jeder Bücherliste ein Exemplar und das schon seit hundert jahren. Am 1. Septemer erwarte ich sie zusanmen mit ihrer Begleitun hier sagen wir um 16:00 Uhr?", meine McGonegall. Zuerst war Harry sprachlos weil er nicht mit einem solchen Monolog gerechnet hatte. Antwortete aber dann mit einem:"Ja selbstverständlich passt das so  und natürlich sag ich zu ich melde mich wegen der Begleitung später."

Denn restlichen Tag überlegte Harry wen er mitnehmen könnte.' Hermine wollte einen "Normalen" Abschluss und Ron wollte eigentilch auch Auror werden wird aber jetzt wohl eher mit Hermine wiederholen. Die beiden waren ein paar seit der Schlacht und Harry wollte sie nicht trennen. Akso blieb da noch Ginny. Docj diese war sehr attraktiv, Sportlich, witzig und klug alao hatte sie bestimmt schon einen neuen Freund und den würde sie beschtimmt ungern Verlassen aber er hatte keine idee wen er sonst fragen sollte.

Also griff er kurzer hand in die Schüssel in der sich das Flohpulver befand und warf es in den Kamin dann
Erklang ein deutliches " Fuchsbau".

                                           

Hallo! Keine sorge das nächste Kapitel wird spannender.Dieses ist nur zu informationszwecken vorhanden und weil, sonst ein teil fehlt.
LG   G.Lustig

Abschluss in einer anderen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt