Ginny pov.
Oh Nein nicht schon wieder! Ich hatte verschlafen schnell zog ich mich um wusch mir mein Gesicht mit eiskaltem Wasser um wach zu werden lies mithilfe von Concealer meine Augenrige verschwinden tuschte noch meine Wimpern packte meinen Kleinen Braunen lederbeutel ubd meinen Zauberstab von Nachttisch und stürmte aus den Raum in der Küche packte ich einen Apfel und rannte weiter. Ich hastete die Gänge entlang und bog um eine Ecke als ich in jemanden hineinlief:" Hey pass doch auf."pfauchte ich als ich James erkannte und ihm hohalf mein Kopf wurfe Augenblicklich rot und ich fühlte mich schuldig ihn so angeschnautzt zu haben daher murmelte ich ein 'Sorry' und wollte weiterhasten als er meinen arm grifg ubd meinte:"An deiner Stelle würde ich da nicht hingehen Harry streitet mit Jen und Lily streitet mit Harry." Ich jedoch löste mich von ihm und ging entschlossen weiter.Nach einiger Zeit hörte ich laute stimmen und blieb stehen. Ging hiner einer Rüstung entdeckung und lauschte(jennifer=J oder j Lily ist L oder l und Harry ist H oder h)
H: Was ist mit ihr los sie ist total verschlossen seit...
J: was interresierst du dich überhaupt für sie du hast sie velasden und dich für mich entdchieden damit kommt sie halt nicht klarL: Du sei bloß still du weiß überhaupt garnichts über sie und du Harry ich dachte echt du kennst sie besser.
H: Ich kenne sie ehr gut aber ihr verhalten ist ein rätsel.
L: Verdammt warum bist du so dumm sie ist verliebt und das nicht in ircendwen du weißt es in dir drinnem weißt du es schon seit dem tag nach dem Qudditschspiel. Warum glsubst du ist sie mit Larry tusammen nicht weil sie ihn brauch ihn mag oder trost sucht sie ist mit ihm aus einem ganz anderen grund zusammen denk an ihr lied was glaubst du den meinte sue damit???
J:Was für ein lied von was spricht dieses kleine Miese..... Schlammblut?
H: wie hast du meine Mutter eben genannt???
J: Schlammblut das ist sie doch oder? Ihre eltern sind keine Zauberer und ich mochte dies Streberin eh nie.
H:Ok ganz wie du meinst aber egal was du jetzt noch sagst es ist aus. Wie konnte ich glauben das du so wärst wie meine Zauverhafte Ex-Freundin?
J: Nein Harry so war das nicht gemeint ich weiß nicht was mich da gerritten hat.
H: ich schon du warst erluch einnal seit ich dich kenne ist das das einzig erliche an dir ubd vielleicht deine Schmachtenden blicke. Aber ich will mich nicht wiederholen geh.
Ich hielt den Atem an. Harry hatte mich Zauberhaft genannt und mit Jen schluss gemacht ein Stein fiel mir von Herzen aber das Gespräch war noch nicht Vorbei.
H: Wie meintest du das vorher??
L: ganz einfach Gin wollte dich eifersüchtig machen damit du dan mit dieser komischen Göre schluss machst danach wollte sie riesen theater machen und Larry absevieren. Um dann mit dir zu reden.
H: Das klingt logisch so ist Ginny nunmal aber warum isst sie nichts mehr und ist dauernd in Der..
L: Bibilothek keine Ahnung. Sie will es mir auch nicht sagen aber sie ist ewig wach oder zumindest nicht im Schlafsaal und am Morgen verschläft sie ihre Augenringe sind fast so dunkel wie der Schwarze see. Und in der Mittagapause ist sie auch nicht aufzufinden.
H: in der Mittagspause ist sie im Raum der Wünsche und Spielt Klavier.
Ich glaube wir sollten sie zur rede stellen.L: Nein sie wird es uns schon noch sagen aber zuerste Romeo musst du um deine Julia kämpfen ohne das ihr beide am ende sterbt
H: sehr lustig wirkilch grandios.
Ich dachte sie gingen in die andere richtung und ich trat hinter der Rüstung vor. Prompt knallte ich schon zum zweiten mal heute gegen einen Potter mit dem unterschied das dieser hier nicht (mehr) vergeben war. Ich lief erneut feuerrot an und befor einer der beiden auch nur eine Silbe sprach war ich davongelaufen.
Den Restlichen tag spielte ich klavier futterte mich voll und nahm ein entspanntes Bad. Ich schrien einen Brief an Larry wo ich him schrieb das es vorbei war und dann suchte ich Harry.
Ich fand ihn in einem Geheimgang.
Er begann zu sprechen...Wir lösten uns und ich Grinste den jungen vor mir an. Ich weiß nicht wie oder wann aber irgendwie als wir uns fertig ausgesprochen hatten glaube ich haben wir uns stürmisch geküsst und ja jetzt bin ich hier idiotisch grinsend schlüpfe ich zwischen Harry und der Wand hindurch und fahre mir durch die Haare Harry beginnt zu sprechen:" das war..."" Unglaublich", beende ich leicht keuchend den satzt. "Sind wir jetzt?" fragt er. Hätte ich dich sonst geküsst? Wenn du willst ja" er nickte "und was ist mit Mcconnor??"" was soll mit ihm sein ich hab schluss gemacht", antwortete ich mit gerunzelter stirn.
Hi!
Wie findet ihr dieses Kapi und wie würdet ihr es finden wenn es nochmehr besuch aus der Zukunft geben würde.
Und gefällt es euh wie Hinny entstanden ist oder hätte es noch ein paar Kapies dazwischen gebraucht??
DU LIEST GERADE
Abschluss in einer anderen Zeit
Fantasi|ABGEBROCHEN| Hey! also zu allererst das ist meine erste ff die ich veröffentliche alle die anderen davor haben nur meine BFF und ein paar Lehrer gelesen. In der ff geht es darum das Ginny und Harry in die Vergangenheit reisen. Und Zwar zu Harrys El...