Kapietel 4:
Ginny p.o.v.
Ich war so glücklich. Den restlichen Tag war ich in meinem Zimmer und schsute verträumt richtung Fenster. Irgendwann vernahm ich die Stimne meiner Mutter die Mine , Ron"George und mich zum Essen rief.
Ich ging immer noch nester Laune hinunter die Küchevwo ich auf Mine und Ron traf. Dann fragte much meine Mutter:" Na Ginny Mäuschen was ist denn lia du wirkst wo verträumt?" "Ja Gin was hat Harry gesagt?",fragte nun auch Mine. "Harry?", echote Mum. "Ja Harry er wollte much was fragen", beantwortete ich die frage meiner Mutter. "Was wollte er denn?", fragte nun der eben eingetroffene George. " Sag ich nicht is ne Sache zwischen mir und ihn die nur uns beide etwas angeht." ,sagte ich nun mit einem hauch von wut im unterton. "Genervra Molly Weasley ich bin deine Mutter und habe als Formund ein Recht es zu erfahren.", meinte meine Mutter die dwn minimalen unterton wohl rausgehört hat. Und sie hatte ja recht ich musste es ihr sagen immerhin war ich noch nicht volljährig." Na gut ich sag es dir aber nur unter vier Augen.", antwortete ich. "Na schön", beachloss Mum. Dann gingen wir in den Waschraum. Nachdem ich wuste das die anderen lauschen würden verzauberte ich die tür mit Muffliato und dem Zauber gegen die Langzieohren weil ich nicht wuste ob der Zauber bei Langzieohren auch wirkte. Dann drehte ich mich zu Mum um."Also was ist jetzt los?",fragte Mum
"Ähm... Harry hat mich gefragt ob ich mit ihm in die Vetgangenheit zu seinen Eltern ins letzte Schuljahr."beantwortete ich die Frage.
"Bitte was??? Du gehst nirgendwo hin du bleibst hier Ron von mir aus aber du ganz sicher nicht."
„Aber warum Mum mir kann nichts passieren alles ist mit McGonegall und dem Ministerium abgesprochen."
"Nein du gehst nicht mit damals lebte noch Voldemort was wenn er Hogwarts angreifft was wenn du stirbst das kann ich nicht zulassen."
"Aber Harry und Dumbledore sind da und außerdem weiß Voldemort nicht das wir da sind ich will Harry doch nur beistand leisten bitte.", bettelte ich. Ich wollte um jeden Preis mit. "Nein solange du unter meinem Dach wohnst lasse ich das nicht zu." " Schön", sagte ich und stürmte aus dem Raum und sties mit Mine zusammen "Ginny was ist....." ich hörte nicht weiter zu sondern sprintete in mein Zimmer. Verschloss die Tür Magisch und sprach den Mufflliato darüber dann lies ich mich aufs bett fallen und nahm mein Kissen um meine Tränen zu ersticken.'Warum? Warum musste sie alles uerstören? Ich wollte infach mal mitHarry allein sein keine Besserwisserische Hermine(nicht falsch verstehen ich mag Mine aber manchmal nervt sie etwas), kein beschützerischer Ron der mich nicht das machen lässt was ich will, keine Mum die mich dauernd herrumkomandiert. Ich wäre ein jahr frei aber Natürlich wollte meine Mutter nicht so.
Ich lies mir ihre worte nochmal durch den was hatte sie gesagt? " solange du unter meinem Dach wohnst." Dann ist es doch klar ich musste ausziehen. Ich könnte Harry fragen im Grimmouldplatzt ist genug platz oder ich verstecke mich im Legusterweg. Dort schaue ich als erstes vielleicht ist das Haus ja leer.
Am nächsten Morgen beschloss meine Sachen zu packen und dann zum Legusterweg zu Fliegen immerhin hatte ich eine ungefähre Ahnung wo ich hin musste.
Und ich konnte ja zwischendurch einige Passanten fragen oder sollte ich nur gehen ich glaube das ist besser. Ich verzauberte meinen Rucksack packte mein Taschengeld, Kleidung und noch ein paar andere Sachen ein. Dann ging ich ins Bad duschte mich und zog mich an. Ich hatte mich für eine Jeansshorts entschieden dazu kombinierte ich ein Weises Top mit einem Dunkelblauen Traumfänger darauf. Zum schluss schlüpfte ich in meine Dunkelblauen sneaker und lief die Treppe hinunter unten in der Küche frühstückte ich und sagte meiner Mum ich würde ins Dorf gehen. Sie meinte darauf nur sie würde mir etwas zum essen mitgeben doch ich lehnte ab und machte mir mein essen selber.Als ich mich auch ausreichend mit Nahrung ausgestattete hatte spazierte ich in richtung Dorf. Dort fragte ich erstmal ein Mädchen in meinem Alter ob ich mir ihr handy ausleihen dürfe. Sie bejahte etwas skeptisch und ich suchte nach dem schnellsten weg nach little Winging.
Als ich diesen gefunden habe gab ich dem Mädchen sein Handy zurück und ging schnelken schrittes die Hauptstraße entlang.
DU LIEST GERADE
Abschluss in einer anderen Zeit
Fantasy|ABGEBROCHEN| Hey! also zu allererst das ist meine erste ff die ich veröffentliche alle die anderen davor haben nur meine BFF und ein paar Lehrer gelesen. In der ff geht es darum das Ginny und Harry in die Vergangenheit reisen. Und Zwar zu Harrys El...