Kapitel 1.
Als Harry Potter an diesem Morgen erwachte hatte er noch keine Ahnung wie ereignisreich dieser Tag wird.
Er zog sich an und machte sich fertig.
Dann ging er die Treppe des Grimmouldplatztes Nr.12 hinunter.
Denn dort wohnte Harry seid der Schlacht. Natürlich hatte Mrs.Wealsey ihm angeboten im Fuchsbau zu Wohnen aber dort wollte Harry nicht hin. Er wollte sich nicht aufdrängen besonders nicht nachdem Fred starb. Alle sogar George hatren behauptet das er keine Schuld habe aber er konnte dieses Schuldgefühl nicht ablegen. George hatte auch die Vermutung geeustert das es dort oben mit James,Sirus, Remus und Fred bestimmt lustig war. Harrys gedanken schweiften zum Moment nachdem er Voldemort ermordetet.Flashback:
Harry hatte es geschaft Voldemort war tot. Zuerst herschte eine erdrückende stille im nächsten Moment fand er sich in einem Kneul aus Armen wieder . Bis Hermine die Aufnerksamkeit auf sich zog und Harry verschwand unter dem sich immernoch in seiner Tasche befindeten Tarnumhang. Dann ging er hinunter zum Schwarzen See. Der Schwarzhaarige war so in Gedanken das er die junge Frau nicht bemerkte. Sie besaß rotes (wege dem Krieg) schmutziges Haar und hatte den Kopf auf die an die Brust gezogene Beine gelegt. Die arne um die Kniee geachlungen. Sie schien nachzudenken und Harry setzte sich neben die Person. Die beiden wechselten kein Wort sondern hingen ihren trübsinnigen Gedanken nach bis Harry sich ein Herz fasste:" Du Ginny ich hab nachgedach und ich ......ich ......Ähm". "Man Harry komm auf den Punkt was brauchst du?"
"A...Also d das ist nicht so leicht weißt du ich ich also...." .Ginny rollte die Augen und unterbrach ihn:" Weißt du was? Du kannst mich mal". Dann sprang sie auf und ging schnellen Schrittes in richtung Schloss.
Flashback endeAls Harry an Ginny dachte lächelte er traurig und müde. Er hatte garnicht gemerkt dass er zu viel Milch in seine Kaffee Tasse gegeben hatte. Sie war übergegangen. 'Na toll ' dachte er.
Dann griff er nach seinem Zauberstab und beseitigte die Sauerrei.
Als der Schwarzhaarige wunderjunge es sich mit einer neuen Tasse Kaffee und der neusten Ausgabe des Tagespropheten auf das Smaragdgrüne Sofa setzte klopfte es am Fenster. Harry stand mit einem seufzten auf und ging zum Fenster um dieses zu öffnen. Seine Schneeeule , die er sich nach dem Krieg zugelegt hatte , mit dem Namen Mia flog hinein und ließ sich auf der Sofalehnen nieder. Harry fragte:"Na meine Süße was hast du denn für mich?" sie kniff ihn sanft in den Finger und Harry löste den Brief von ihrem Bein.Auf diesem Stand:' Lieber Harry,
ich würde mich freuen wenn du heute aufgrund wichtiger Themen um 14:00 Uhr mich auf eine Tasse Tee besuchen kommst.
Mit Lieben Grüßen,
Minerva McGonegall'
Schulleiterin"Er war schon neugierig was sie mit ihm Besprechen wollte also beschloss er zu diesem Gespräch zu gehen.
Hallo!
Ich hoffe euch gefällt mein erstes richtiges Kapitel. Es sind 467 Wörte da würde mich interresieren ob diese länge passt oder es länger bzw. kürzer werden soll. Natürlich gehe ich dann nach der Mehrheit. Wenn niemand schreibt bleibe ich im Spektrum 450 bis 800 Wörter (kann sich natürlich ändern)
LG G.Lustig
DU LIEST GERADE
Abschluss in einer anderen Zeit
Fantasía|ABGEBROCHEN| Hey! also zu allererst das ist meine erste ff die ich veröffentliche alle die anderen davor haben nur meine BFF und ein paar Lehrer gelesen. In der ff geht es darum das Ginny und Harry in die Vergangenheit reisen. Und Zwar zu Harrys El...