Ginny

551 13 0
                                    

Ganz kurz befor es weitergeht ich musste das Kapietelcover ändern weil die app auf der ich die covers gestalte ein update hatte und die farben und so nicht mehr besitzt.

Kapietel 3
Harry p.o.v.

Als mein Kopf im Kamin der Fuchsbaus landete sah ich ein Knutschendes Paar auf der Couch vor mir. Mein erster Gedanke 'Ups' mein zweiter ' wollte Hermine nicht ihre Eltern in Australien suchen aber egal' ich räusperte mich und die Beiden Schreckten ausseinander befor beide mich sahen und rot anliefen. Ich muss zugeben sie waren  schon süß doch sprach ich das nicht aus sondern fragte:" Hey ähm... also erstens Hermine wolltest du nicht nach Australien? Und zweitens könntet ihr Ginny herbringen ich will mit ihr reden und das unter vier Augen." Hermine antwortete sofort immer noch leicht rosa:"  Ja also äm.. Ja ich wollte sie suchen hab aber die suche auf nächsten somner verschoben und Natürlich holen wir Ginny ich schaue gleich nach ihr." So verlies Mine den Raum und Ron sagte imner noch leicht rot und mit mistrauischen blick :" Was willst du sie denn fragen?" "Das ist ihre und meine angelegenheit ron wenn du es wissen willst frag sie doch einfach oder klau dir die Langziehohren von George Okay?", stellte ich klar. Dann trat kurzes schweigen ein bevor Ginny den Raum betrat sie sagte zu Ron: " Hermine ist in deinem Zimmer."
Ron verließ den Raum und Ginny schrieh im Grinsend nach:" Treibt es aber nicht zu weit ich will nich schon wieder Tante werden." wobei sie anzüglich mit den Augenbrauen wackelte. Dann wante sie sich mir zu und schaute mich fragend an. Mir war sofort klar was sie wissen wollte.

Ginny p.o.v. (Zeitsprung um ein paar Minuten)

Ich lag auf meinem Bett und schaute ins Leere. Ich dachte wie so oft in letzter Zeit an den Prinzen mit der Blitznarbe.
Harry hatte sich immer noch nicht gemeldet auch wenn Mum, Mine, Ron und ich ihn mit Briefen belagerten.
Wir wollten alle das er in den Fuchsbau komnt jedoch wollte er sich patu nicht dazu überreden lassen hier zu bleiben. Ich finde es schade das wir seit der Schlacht kaum ein Wort miteinander getedet hatten dabei gab es so viel zu bereden. Denn imnerhin waren wir Geistig noch zusammen und  ich würde den Physischen zustand im zusamnenhang dessen gerne ändern aber ich war zu feige. Was wenn er berreits erneut Vergeben war? Dann würde ich mich voll zum Affen machen. Immerhin wollte und war ich nicht eines der Mädchen die jedem ihrer Freunde nachtrauerten aber Harry war in dem Fall eine ausnahme immerhin liebte ich ihn schon seit uch 11 bin und er  ist so nett und zuforkommend, witzig, sportlich und und und ich könnte ewig so weiter machen da Harry überwiegend gute Eigenschaften besaß.Aber zurück zum Ursprünglichen thema. Wenn er ne Freundin hatte hätte ich ein Problem wenn ich ihm gestehen würde das ich ihn imnet koch liebe wäre das das Peinlichste der Welt.

Plötzlich öffnete sich die Tür ind Mine Betrat den Raum. "Ginny Harry will dich sprechen und bevor du fragst nein ich weiß nicht warum."
Meine Gedanjen kreisten schnell' Warum wollte er mich sprechen? Wolkte er mir sagen das er Vergeben  war ider das er mich liebte. Wollte er  mir irgendwas über seine Zukunft erzählen was zum Teufel kann et den mit mir besprechen wollen.'
Wärend ich meinen Gedanken nachging hörte ich ein "Rons Zimmer"
Und merkte garnicht das ich berreits das Wohnzimmer betreten hatte. Ich sagte zu Ron:" Hermine ist in deinem Zimmer." er verschwand und ich schrie ihm nach:" Treibt es aber nicht zu weit ich will nicht schon wieder Tante weren." Dann lächelte ich und beschloss noch eine Draufzusetzen und wackelte mit den Augenbrauen das hatte ich mir von Tatze und den Zwillingen Abgeschaut die konnten das wirkich gut. Dann wante ich mich dem Gesicht Harrys zu das in mitten der Flammen zu sehen war ubd sah ihn fragend an.

Dann seufzte er und ich fand es irgendwie verdammt sexy. 'Ok Ginny du hast dich jetzt deinen Schmutzigen Gedanken hingegeben und jetzt ist schluss damit konsetrier dich.' rief ich mich onerlich selbst zur ordnung befor uch Harrys frage lauschte. Harry sagte:"  Also ich wollte dich fragen ob du mit mir in die Vergangenheit zu meinen Eltern reißen willst alkes ist mit McGonegall abgesprochen und auch das Ministerium hat Grün gegeben jetzt brauche ich nur noch jemanden der mich begleitet und ich dachte du willst das vielleicht machen." ich stimmte Natürlich sofort zu und war den restlichen tag über super gelaunt.

Hi nochmal hier am ende ne frage wie glaubt ihr reagieren Molly und Ron?und aus welchee
Welcher sicht soll ich schreiben Ginny oder Harry ich persönlich schreibe am liebsten Außös Ginnys sich auch Lily wird später warscheinlich des öffteren uns ihre welt zeigen wobei Harry James sirius und Remus auch ihre sicht der dinge mit uns teilen werden.

Abschluss in einer anderen ZeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt