Der Neue

458 17 2
                                    

Montag. Der erste Tag nach den Sommerferien. " Scheiße" , dachte sich Nathalie. Schlaftrunken setzte sie sich im bett auf. Als sie in den Spiegel schaute, blickte ihr ein nahezu makelloses Gesicht entgegen. Als sie klein war gab sie alles, um nicht aufzufallen. Doch jetzt hatte sich alles geändert. männer und Jungs schauten sich auf der Straße nach ihr um. Sie war hübsch geworden. Zeiten ändern sich halt. In der Schule wurde wieder der übliche Tratsch geredet : er steht auf sie, die sind zzusammen; Als ob sie das interessieren würde. In der ersten Stunde hatten sie ihren KV. Der hatte sein " ich-habe-tolle-Neuigkeiten-für-euch-die -euch-wahrscheinlich-nicht-interessieren"- Gesicht aufgesetzt. " Was ist denn jetzt schon wieder los?", dachte sich Nathalie. Auf neue Frühwarnungen hatte sie nicht im geringsten Lust. " Wir haben einen neuen Schüler in unserer Klasse!" , verkündete Mr. Popis fröhlich. Die klasse stöhnte. Alle Neuen die es jemals in der klasse gab hatten es nicht einmal 3 Wochen ausgehalten. Dann betrat ER die Klasse. Er war schön. Nein. Er war wunderschön. Alle drehten sich zu Nathalie um, die gelangweilt auf ihrem Stuhl lümmelte. Da bemerkte sie die Ähnlichkeit. Er war wie sie. Genauso perfekt. Genauso unnatürlich. " Das ist Luke. Er ist 17, so wie die meisten vom euch. Aber Luke, warum stellst du dich nicht selber vor? " " Also", sagte Luke fest. Er wirkte nicht eingeschüchtert. " Ich heisse Luke, bin 17 Jahre alt und wohnte in Hamburg. " Ihr Lehrer sagte belustigt:" Luke du kannst dich doch auf den freien platz neben Nathalie setzen! " " Oh mein Gott, Nein!! " , dachte Nathalie.

für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt