Meer

198 16 1
                                    

Also, erst einmal, sorry das ich wirklich sososososolang gebraucht hab...... Da gibts so ein riesengroßes Monster namens schule...... Und das hat mich daran gehindert zu schreiben.. -.-' Trotzdem viel spaß!

Ps: ihr seid die allerbesten!!!!!!!! :**** *.*

____________________________________________________________________________________________

Als Nathalie erwachte hörte sie ein Rauschen. Langsam richtete sie sich auf und betrachtete ihre Umgebung. Sie lag an einem Pool und hatte eine weiße Tunika an. Luke war nicht da... Sie wollte seinen Namen rufen, doch ihre Stimme versagte. Als sie aufstand raste ein hübsches Mädchen auf sie zu. Sie war ca. 14 und hatte ihre langen roten Haare zu einem Zopf gebunden. Ohne ein Wort zu verlieren drückte sie Nathalie wieder auf ihre Liege. "Weisst du wo Luke ist??", fragte Nathalie. Leicht schüttelte das Mädchen den Kopf und flüsterte etwas das wie "Nein" klang. Entmutigt ließ Nathalie den Kopf sinken. Leise schlich das Mädchen wieder davon. Langsam steht Nathalie auf und geht am Pool entlang. Hinter den hohen Gebüschen hört sie Meeresrauschen. Sie kämpfte sich durch und sah einen endlos langen Strand. Ganz in der Ferne sah sie eine Person. Luke. Nathalie's Herz hüpfte höher. Sie lief barfuß, bis sie nur mehr kurz vor ihrem Freund stand. Aber da sah sie es. Er alberte mit einem wunderschönen Mädchen herum und... Küsste sie. Nathalie blieb kurz stehen, und genau in diesen Sekunden schaute Luke hoch. Er stand sofort auf, wollte zu ihr aber sie lief davon. Fort von ihm, fort von dem Pool,immer weiter den Strand entlang, bis endete sprang sie kurzerhand ins Wasser. Während sie immer tiefer in tauchte, und Bläschen um sie herabschwebten, und das Licht die bunten Fische und Korallen beleuchtete löste sich die Tunika immer weiter. Sie bemerkte es erst, als sie sich schon ganz von ihrem Körper gelöst hatte. Voller Schock betrachtete sie sich, aber glücklicherweise hatte sie einen ihr unbekannten Bikini an. Sie tauchte und schwimmte, bis sie sich sicher war, dass Luke ihr nicht folgte tauchte sie auf. Genau vor einem leeren Strand, hinter dem sich ein riesiger Dschungel erstreckte. Sie legte sich erschöpft und traurig auf den Strand und dachte nach. Das war das Erste Mal, dass sie jemand verletzt hatte. Sonst war es immer sie gewesen. Auf einmal räusperte sich jemand hinter ihr. Sie fuhr herum, schon in der Angst, Luke könnte sie gefunden haben, doch es war ein andere Junge. Er hatte nur eine Lockere Boxerbadehose an. Er lächelte sie an und fragte mit einem starken Akzent :"Kann isch dir helfen?" Sie stand auf und ging zu ihm. Ja er gefällte ihr. Und jetzt hatte sie eine kleine Abwechslung nötig. "Ja. Etwas Liebe", flüsterte sie und bevor sie noch irgendwelche Kommentare sagen konnte, zog er sie an sich und küsste sie. Sie erwiderte den Kuss heftiger als sie es je getan hatte. So stark, das sie beide in den weichen Sand fielen. "Isch heiße übrigens José.",keuchte er zwischen zwei Küssen. Nathalie erwiderte nichts sondert küsste ihn einfach weiter. Langsam fuhr José's Hand von ihrem Hals immer weiter runter, bis zu ihrer Häfte. Danach lies er seine Hand provokant weiter runtergleiten. Nathalie sah das er mehr wollte. Aber das würde sie ihm nicht geben. Nathalie küsste ihn einfach weiter. Ihr Gehirn schrie, dass es falsch war, aber ihrHerz war so verletzt, dass ihr das gerade ziemlich egal.

Luke's P.O.V

Wo war er? Luke saß auf einem Sessel, der Fuß und Handfesseln hatte. So sehr er sich auch bewegte und daran riss, sie gaben nicht nach. Der kleine Raum war dunkel, nur der Notausgang blinkte. Plötzlich ging das Licht an und helles, gleißendes künstliches Licht fiel aus einem Schacht. Er fuhr herum und sah eine Frau, mit glatten, braunen Haaren stand an der Tür gelehnt. "Annabeth..", hauchte er. Die früher so freundliche Frau hatte ein wutverzerrtes Gesicht. Doch um ihren Mund spielte sich ein böses Lächeln. "Luke, schön dich wieder zu sehen! Wo ist denn deine Freundin?" Sie machte eine Sekunde eine Pause und machte ein gespieltes geschocktes Gesicht. "Ach, es tut mir so leid, ich hatte vergessen, sie ist ja gar nicht mehr deine Freundin!" Luke hörte ihr fassungslos zu. "Was? Sie ist noch..." "Nein, ist sie nicht, du warst nämlich ein böööser Junge." Luke starrte sie einfach an. Zur Erklärung drückte Annabeth einen Knopf. Augenblicklich öffnete sich die Decke und eine Kuppel war dahinter. Annabeth stellte sich neben Luke und legte einen Hebel hoch. Der Sessel fuhr mit ihnen hoch. Die Kuppel war eine Leinwand, und auf Knopfdruck erschien der Film, wo sich Luke und dieses Mädchen küssen. Luke schaute sie an :"Das.. D.. Das war ich nicht!",stotterte er. Annabeth flüsterte ihm ins Ohr:"Ich weiß. Aber mir ist dieser Film wirklich gut gelungen, ich musste sie nur noch, dank technischer Hilfe, auf den Strand beamen und es deiner süßen kleinen Freundin vorspielen und schon hat sie Reißaus genommen und ist jetzt irgendwo auf einer Insel, wo sie..." Sie schaute schelmisch," vielleicht mit einem anderen Jungen knutscht." Luke wurde wütend, so wütend, aber er konnte nichts tun. Annabeth spielte wieder einen Film ab. "Ich habe auf jeder Insel hier in der Umgebung eine Kamera aufgestellt!" Der Film zeigte Nathalie, wunderschön, nur im Bikini mit einem fremden Jungen am Boden herumliegen. Luke zuckte aus:"DUU DU DU...ICH HASSE DICH."

Annabeth lächelte nur. "So und jetzt wirst du erfahren was ich mit dir vorhabe."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tadaaaaaa fertig.. Haha irgendwie ist meine kleine perverse Seite hervorgekommen^^ Kommis und Votes erwünscht xD :**

für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt