Für mein Isibisiiii! ;**** Und auch für meinen Onkel!! <333
Und alle anderen die das lest! Ihr seid toll!! Würd mich wirklich über Kommis und natürlich auch auf Votes freuen! ;)) Bitte sagt eure Meinungen wie Kritik, Lob und auch Ideen wären super! ;)) Dankeee!! :D
Nathalie wusste, dass sie nicht lange auf dieser Touristeninsel verbringen konnten. Luke hatte inzwischen auf das Konto seines Vater zugegriffen und buchte sie in einem 5 Sterne-Hotel ein. Es war wunderschön doch sie konnten es nicht lange genießen, denn zwei Tage nach ihrer Ankunft kam ein Page vor ihr Zimmer. "Ein Besucher will sie sprechen. Er wartet im Foyer vor der Hotelhalle.". mit diesen Worten verschwand der Page. Nach einer kleinen Diskussion, machten sich Nathalie und Luke aus, sich langsam dem Besucher zu nähern um einmal festzustellen wer sie hier beehrte. Am Treffpunkt angekommen, fanden sie eine Person, die ihnen noch nie begegnet war. Es war eine Frau, ungefähr 20 hatte hüftlange, braune glatte Haare und war ziemlich groß. Sie war zwar unauffällig gekleidet aber trotzdem sahen sich Viele nach ihr um. Sie war (wie natürlich zu erwarten war) wunderschön. Doch das Verstecken hatte den beiden nichts gebracht denn kaum waren sie in 20 Metern Abstand, drehte sich die Frau um. Doch sie lächelte. "Nathalie, Luke! Schön das ihr gekommen seid! Wollen wie nicht etwas trinken?" Kurz verwirrt starrten die zwei sie an, doch dann fassten sie sich wieder. "Klar!", erwiderte Luke. An der Bar fing sie an zu reden :"Also mein Name ist Annabeth und ich bin 20. Ich komme aus New Orleans. Es freut mich, dass ihr gekommen seid!" "Ja aber was wollen Sie von uns?",fragte Luke. "Warnen!" Die stimme der Frau senkte sich ein bisschen. "Ihr wisst was ich bin, ihr wisst was ihr seid. Das ist alles schön und gut aber es wissen hier auch ein paar andere. Und nicht alle sind gerade mal freundlich gestimmt. Also mein Rat wäre es, jetzt sofort abzuhauen!" Nathalie wusste nicht warum aber irgendwie hatte sie das Gefühl das diese Frau nicht log. "Okay, aber wo sollen wir hin?" , entgegnete Luke. "Am besten weg aus Amerika. Weg von diesem Kontinent. Ich denke auch Europa und Asien sind nicht gut. Ich glaube Afrika ist auch nicht das Beste. Australien. Das ist es!" Sie versprachen Annabeth morgen Früh das hawaiianische Land schon verlassen zu haben. Nach diesem Versprechen verschwand sie. Luke buchte sie online in einen Flug nach Sydney ein. So flogen sie noch diesen Abend nach Australien. Luke dachte, Hawaii in den nächsten Monaten nicht mehr zu sehen. Doch da irrte er sich gewaltig. Als die das ganze Flugzeug fast schlief, und das war erst eine halbe Stunde nach Verlassen von dem Flughafen, kamen sie in Turbulenzen, der sich nach einiger Zeit als tosender Tornado entpuppte. Nach der Schreckensdurchsage des Piloten brach Chaos aus. Leute schrieen, Babys weinten und die Stewardess verschanzte sich in ihrem kleinem Raum.
DU LIEST GERADE
für immer
VampireNathalie ist schön, sportlich, intelligent und selbstbewusst. Doch dann kommt plötzlich Luke in ihr Leben - Und stellt ALLES auf den Kopf. Nathalie stellt nahezu erschreckende Ähnlichkeiten fest. und dann finden die zwei heraus, das sie ein dunkle...