Wortwechsel

360 15 2
                                    

Verbissen sah Nathalie in eine andere Richtung. Kurz blickte sie sich um. Genaubda trafen sich ihre Blicke. Ein Prickeln lief ihr über den Rücken. Bevor sie sich noch überlegte, ob sie mit dem Neuling reden sollte, schrillte die Glocke zum Pausenbeginn. Luke stand blitzartig auf und vedschwand. Ein bisschen enttäuscht ging Nathalie aus der Klasse. Jungs waren auch immer das selbe. Plötzlich spürte sie einen leichten Schubser. Beinahe waren alle ihre Sachen auf den Boden gefallen. " Sag spinnst du total du besch...!" Als sie sah WER sie schubste verstummte sie. " Das nenn ich einmal einen freundlichen Emfang!", sagte Luke grinsend und fuhr sich durchs Haar. Wie gut er aussah. Doch davon ließ sich Nathalie nicht ablenken. " Du bist nicht gerade schüchtern für einen Neuen!", meinte sie. "Das kommt davon das ich so gut ausseh!", witzelte er. "Arrogantes Schwein!". " Das war ein Scherz!" "Ich weiß!" "Hat man bemerkt!" "Glaub ich nicht aber ich sag halt was ich denke!", erklärte sie ihm und streckte die Zunge raus. Sie sahen sich an un prusteten los. Wieder dieses Kribbeln. Luke machte den ersten Schritt. "Wollen wir heute ins kino gehen, meine Schönheit?" " Ja klar!", erwiederte Nathalie locker drauf. " Freu mich schon!", strahlte Luke und lachte sie an. Sie versank in seinem perfekten Gesicht. Dann läutete es. Nathalie fühlte sich so, als könnte sie die Klingel umbringen. Aber schließlich trennten sie sich mit dem Versprechen, sich nächste Pause wieder zu treffen. "Das ging doch irgendwie schnell!", dachte sie. Sonst ließ sie jede Jungen abblitzen. Doch Luke, und das merkte sie tief im inneren, war was anderes. Was besonderes, indem sie sich selbst wieder fand. Die Pause darauf quatschten sie noch weiter. Als Nathalie wieder zu Hause war, bekam sie Luke nicht mehr aus ihrem Kopf. Dabei hatte sie sich doch geschworen sich nie zu verlieben. Das war jetzt allerdings vorbei. Sie legte sich ins Bett und träumte. Von Luke und seinem Körper, seinen Augen, seiner Nähe und von seinem atembeaubendem Lachen...

nächster Part kommt bald! ;D

für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt