Makenna's Geschichte

294 13 0
                                    

--> nur für dich mein isibisi!!! :**** *.* <-

------> Ld! :*** <33 <------

Makenna schlug ihre schönen Augen zu. "Es ist schwer zu verstehn. Aber ich bin ein Monster!" "Inwiefern?" , fragte Luke ungläubig. "Ich habe Menschen getötet. Viele. Sie sind.......". Weiter kam sie nicht mehr, denn Luke brach in ein schaffenden Gelächter aus! "Willst du mir jetzt schön weis machen du bist ein Vampir? Du herrscht uns aber ziem..." Lukes Gelabber ging in einem Knurren unter. "Halt deine Fressen du...! Ich könnte dich umbringen!" Luke wusste plötzlich das das keine Redewendung sonder ernst gemeint war. "Ich kann es euch beweisen.", meinte Makenna. Nathalie schaute wie vom Donner gerührt zu, als Makenna auf eine Telefonzelle einschlug. Nach 3 Sekunden lag die Telefonzelle wie eine überdimensionale Papierkugel am Boden. Nathalie schluckte. Makenna hatte wirklich nicht übertrieben. "Und wieso Hast du uns mitgebracht?", fragte Nath vorsichtig. "Ihr zwei. Ihr seid Halbvampire." "WAS???", schrie Luke auf. " Sag mal verarscht du mich jetzt total??" " Gegenfrage!", rief Makenna keck zurück. "Können Menschen an einem Tag den pazifischen Ozean überqueren?" Jetzt schwieg Luke. Sie hatte Recht. Sie waren unnormal. " Schaut ihr könnt Menschen und Vampir"essen" zu euch nehmen. Wenn ihr es wissen wollt. Die ganze Geschichten mit der Sonne und dem Knoblauch ist alles erfunden. Wir leben für immer. Egal was passiert. Nichts kann uns anhaben. Auch euch nicht. Ihr habt eigentlich nur die zusätzliche Möglichkeit zu schlafen, Kinder zu kriegen und menschliches Essen zu euch zu nehmen. Sonst seid ihr wie wir." Trotz der Begeisterung die Makenna dabei ausstrahlen als sie das sagte, merke Nathalie das etwas mit ihr nicht stimmte. "Makenna. Du siehst so unglücklich aus. Was ist passiert?" Sofort wurde ihre Miene eiskalt. "Das geht euch nichts an!", schrie sie. "Aber Makenna. Du Hast uns geholfen. Vielleicht können auch wir dir helfen!" Luke merkte wie sie sich wieder entspannte. "Also gut! Ich wollte kein Vampir sein.Ich wollte Kinder haben und sterben, wenn es Zeit dafür war. Aber ER hatte es soweit gebracht. Er verletzte mich so stark und ließ mich dann am Straßenrand liegen. Bis ein Vampir vorbei kam. Er roch mein Blut und meine Verzweiflung. Also verwandelte er mich. Danach verschwand er. Ich musste selbst lernen wie man in dieser Welt zurecht kommt. Was man isst, wie man sich verhalten muss um nicht auffallen, welche Regln es gab und welche Fähigkeiten ich von nun an hatte. Doch durch einen Zufall erfuhr ich das eine stinknormale Familie ein Traum gewesen sei, der nun für immer geplatztt sei. Ich versuchte mich umzubringen, mich zu erwürgen. Doch es ging nicht. Wie schon gesagt. Unsterblich. Also bin ich in die Wälder gelaufen und kam nur mehr hervor wenn ich jagen musste. Doch gestern sah ich euch!", ein Hauch von Zärtlichkeit überkam ihr Gesicht," ihr die Kinder machen könnt.Ihr wisst gar nicht Wie ich euch beneiden. Doch ich erfuhr gleich, das ihr nichts davon weisst. Also dachte ich mir, wir könnten an einen ungestörten Platz darüber diskutieren." Plötzlich kam ein schwarzer schatten. Ein umhang. Dieser legte sich auf Makennas Gesicht. Nathalie und Luke hörten ein Kreischen, dann ein Reißen und dann sahen sie Makennas schönen Kopf aus dem Umhang rollen. Sie wurde umgebracht. Eine dunkle Stimme raunte:"Und ihr kommt jetzt lieber mit mit mir, sonst ergeht es euch genauso wie Makenna!"

für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt