Nach der Schule ladete Luke sie zu einem Spaziergang ein. Im Wald. Sie willigte ein. Wenn sie wüsste das sie danach nie wieder zurückkam. Mitten im Wald hörte Nathalie plötzlich etwas huschen. Regelrecht huschen. Dieses Etwas war stark, groß und sehr schnell. Luke küsste sie noch immer aber Nathalie war schön ganz angespannt. Sie lauschten dem immer näher kommenden Geräusch. Plötzlich stand eine wunderschöne Frau vor ihnen. Oder eigentlich war es ein Mädchen von c.a. 16 Jahren. Ihre tiefschwaren Locken gingen bis zu ihrer Hüfte. Doch das erschreckende war neben dem ernsten Gesichtsausdruck das ihre Augen vollkommen rot waren. Blutrot. Dunkelrot. Sie sagte in einer völlig beherrschten Stimme:" Folgt mir!" Dann war sie verschwunden. Nathalie schaute Luke an. Er schaute sie an. Nach einer halben Minute kam das Mädchen wieder. "Muss man euch denn eigentlich alles erklären?" , fragte sie ätzend. "Hören Sie einmal. Ich weis nicht wer sie sind oder was sie wollen aber ich bitte Sie nicht in diesem Ton zu reden!", bemühte sich Luke ziemlich höflich zu sagen. Doch sie erwiderte nur:" Wer ich bin ist jetzt unwichtig. Wenn ihr jetzt nicht sterben wollt kommt ihr besser mit mir mit. Apropos lauft so schnell wie ihr könnt. Ihr werdet euch wundern. Ich erkläre euch das später." Mit diesen Worten war sie wieder verschwunden. Nathalie rannte. Plötzlich wurde sie immer schneller. Erst wie ein Auto. Dann wie eine Rakete. Sie raste durch den Wald. Es war herrlich. Es war als würde sie fliegen. Hinter ihr geschah das gleiche mit Luke. Er fetzte durch den Wald. Sie erreichten das Meer. Nathalie wollte stoppen doch das geheimnisvolle Mädchen sprang rein und schwamm in derselben Geschwindigkeit weiter. So tat sie es ihr gleich. Genau wie Luke. Sie schwamm wie ein Rennboot! "Wir überqueren jetzt den atlanischen Ozean und dann sind wir in London.", erklärte "Wir sind hier in Amerika.", dachte Nathalie. Aber ja. Wie schwer es auch zu glauben war, sie waren in 1 Tag in London. Es war unglaublich. Dort angekommen erzählte das Mädchen Nathalie und Luke:" Mein Name ist Makenna. Und da gibt es etwas Wichtiges, das ihr wissen solltet!"
Ich beeilen mich mit dem nächsten Kapi! :D
DU LIEST GERADE
für immer
VampireNathalie ist schön, sportlich, intelligent und selbstbewusst. Doch dann kommt plötzlich Luke in ihr Leben - Und stellt ALLES auf den Kopf. Nathalie stellt nahezu erschreckende Ähnlichkeiten fest. und dann finden die zwei heraus, das sie ein dunkle...