Date

327 17 2
                                    

Eine Stunde bevor sie sich mit Luke treffen sollte wachte sie auf und machte sich schön. Sie schminkte sich und nahm die schönsten Sachen aus ihrem Kleiderschrank. Dann machte sie sich auf den Weg. Kurz vor Treffpunktszeit kam Luke. Er strahlte. Sie strahlte. Er gab die Karten aus und kaufte ihr popcorn. Nach dem Fillm brachte sie Luke nach Hause. Dabei spazierten sie durch einen Park. Nathalie war kurz müde geworden und setzte sich hin. Luke setzte sich neben sie. Sein Gesicht war ganz nah an ihrem. Ihr Herz klopfte wie wild. Dann berührten sich ihre Lippen. Nach einigen Minuten löste sie Nathalie von ihm. Sie schaute in seine braunen Augen, die in der Nacht kaum zu sehen waren. Doch immer noch ging ein leichtes Schimmern von ihnen aus. Sie liebte ihn. Jetzt war sie sich sicher. Zusammen schlenderten sie in dieser Nacht nach Hause. Dieser Abend war wunderschön. Sie hatte ihn so genossen. So etwas war ihr noch nie passiert. "Aber es gab ja immer ein erstes Mal!", dachte sie sich. Glücklich schlief sie ein.

Am nächsten Tag in der Schule begrüßte Luke sie sofort. "Hallo meine Schöne! Wie geht dir?" " Danke gut!" "Das freut mich!" "Ja mich auch." Dann küssten sie sich. Lang. Nathalie machte es gar nicht aus, das die halbe Schule sich um sie versammelte und tuschelteln. Sie versank in Luke's Augen. Seine braunen Augen. Die einen rötlichen Rand hatten. Genau wie ihre.

für immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt