Ich hab WAAAS???

796 24 7
                                    

PoV Naruto

Aufstehen, untericht usw. kommen wir zum wichtigen. Ich freue mich schon den ganzen Tag darauf. Ich sagte Hinata am Morgen das wir uns nach der Schule am Tor treffen. Ich lief zum Tor es war sehr voll, da ja jetzt die Schule endet. Ich sah sie nicht sofort. „N-Naruto ich bin hier" ich drehte mich um und schaute nach unten. Das wunderschöne Mädchen stand jetzt vor mir. „Wollen wir dann los?" Fragte ich sie. Mit einem Nicken bejahte sie meine Frage. Wir liefen in unangenehmer Stille. Sie unterbrach das schweigen: „N-Naruto wo gehen wir... naja... essen?" ich schaute sie mit einem breiten grinsen an: „ins Ichiraku, kennst du das?" Hinata Stotterte wieder: „nein, also ja... ich...Ehm, ich hab davon gehört, a-aber kennen tue ich es n-nicht"-„gut, ich freue mich dir mein Lieblings Restaurant zu zeigen"

Wir sind Angekommen und man roch schon das himmlische Essen. Es ist ein kleiner Raum mit Tresen und Stühlen, draußen standen mehrere Bänke. Ich zeigte auf einen Platz im Raum und begrüßte den Koch und seine Tochter: „Hey Teuchi, hi Ayame ich habe eine freundin mitgebracht" Ayame lächelte: „das freut mich" Teuchi schaute zu Hinata und sagte: „Herzlich willkommen" Hinata gab ein liebes, Verständnisvolles Lächeln: „Danke" Teuchi fragte mich: „das gleiche?"-„ja"-„und für die junge Dame?" Hinata überlegte kurz: „D-das gleiche Bitte"-„kommt sofort"

Nun aßen wir, mir war es ein bisschen peinlich aber ich fragte Teuchi nach ein zweiten Portion. Teuchi brachte sie mir „danke" ich lächelte Hinata an. Sie schaute auf ihre Hände sie hatte ihre Schüssel schon leer. Ich fragte sie: „hey Hinata wenn du noch Hunger hast kannst ruhig nach einer zweiten Portion fragen." sie schaute mich verwirrt und nervös an: „o-ok, Dürfte ich bitte noch eine Portion haben?" Teuchi lächelt: „Klar kommt sofort" Hinata aß etwas vornehm: „Hinata jetzt hab dich nicht so, Ess doch wie du willst" sie schaute kurz zu mir und fing an richtig zu essen, sie fragte Teuchi nach einer vierte portion während ich gerade bei meiner zweite bin. Deswegen musste ich Lächeln, sie merkte es nicht und aß gerade ihre fünfte. Irgendwie sieht sie ziemlich süß aus wenn sie isst. Nachdem ich auch schon fast mit der dritten Portion fertig war sagte sie: „das schmeckte gut" die hörte auf zu essen. Ich zählte ihre Schüsseln unauffällig. Sie hatte insgesamt Acht Portionen Ramen gegessen.

Ichiraku gab mir die Rechnung. Ich war einbischen schockiert als ich sah wie viel es war. Doch bevor ich etwas sagen konnte gab mir Hinata 23,60€ „hier ich hab's ausgerechnet, das ist mein Anteil"-„Hinata, das musst du nicht bezahlen" jetzt schauten wir uns beide verwirrt an. Sie sprach wieder zu mir: „A-aber wieso nicht"-„ich hab dich eingeladen" hinata schaut aufs Portemonnaie: „ich möchte aber, ich fühl mich sonst schlecht"

Irgendwann Kamm Ayame zu uns: „ihr könnt doch einfach denn Betrag teilen" ich willigte ein. Hinata gab mir ihre 16,22€ dann spazierten wir noch ein bisschen den Berg entlang. Also einen recht kleinen Berg aber kein Hügel. Wir konnten unter die andere Hälfte der statt sehen. Die Lichter in der fast hellen Dunkelheit waren beinahe zu Romantisch. Irgendwann blieben wir stehen. Es war wunderschön. Wir lehnten uns am Gerüst ab und schauten uns ganz tief in die Augen.

Hina: „m-mei meintest du das e-ernst?"
Naru: „was meine ich ernst?"
Hinata wurde Rot
Hina: „das wa-was du auf der Party ge-gesagt hast"
Naru: „tut mir leid, ich war betrunken, ich kann mich nicht erinnern"
Hina: „oh,okay , dann... dann ist egal"
Naru: „Nein sag schon"
Hinata wurde noch röter und nervöser
Hina: „ehm.. du... ich... äh...*pusten* du hast gesagt ich... also du"
Naru: „Hinata?"
Hina: „du hast zu mir gesagt i-Ich liebe dich"
Naru: „oh, okay"
Naru: „warte mal, ich hab WAAAAS?!"
Ich Vollidiot schrie
Hina: „Ja, das hast du, vlt warst du einfach nur betrunken, und du liebst mich nicht wirklich"
Hina: „tschuldige muss jetzt los"
Bevor sie gehen konnte hielt ich sie am Arm fest
Naru: „Hinata warte, ich war betrunken, ich konnte nicht kontrollieren was ich sagte, ... aber ich sagte die Wahrheit"
Sie schaute mich verwundert an
Hina: „d-du hast was"
Ich nahm ihre Hände
Naru: „Hinata Hyuga, ich liebe dich, zuerst war ich nur verknallt doch jetzt weiß ich es. Ich liebe dich. Du bist mir schon beim ersten Mal aufgefallen"

Sie wurde röter als ich es für möglich hielt, dann schaute sie auf ihre Hände und ihr Körper nahm langsam ihre Hautfarbe wieder an. Dan schaute sie wieder in meine Augen und fing an zulächeln. Ohne groß nachzudenken küsste ich sie. Kurz darauf erwiderte sie den Kuss. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und sie ihre an meinen Nacken. Wegen Luftmangel hörten wir auf, aber wir legten unser Stirnen gegeneinander. Und lächelten, ich wusste das sie Lächelt auch wen ich meine Augen geschlossen hielt. „Ich liebe dich auch Naruto Uzumaki" flüsterte sie. Wir gingen irgendwann auch wieder los, Hand in Hand.

Leider trennten sich unsere Wege auch. Zum Abschluss hab ich ihr noch einen Kuss und ging nachhause. Ich schlief besser ein als ich dachte.

Die Konoha Highschool Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt