Vegetto x Reader

465 8 10
                                    

Warum lässt du dich jede Woche aufs Neue zu diesem blöden Training überreden. Jeder einschließlich du selbst wusstest wie dieser Trainingskampf ausging. Du würdest verlieren! Vegetto würde dich anschließend nach Hause bringen, um dann in der darauffolgenden Woche wieder bei dir auf der Matte zu stehen, um dich für das Training abzuholen. Seit mehreren Wochen versucht du ihn mit Ausreden oder Ablenkungsmanövern davon abzuhalten. Du hattest für ihn riesige Mengen gekocht, die er einfach verschlungen hatte oder hast ihn dazu eingeladene ein Fitnessstudio mit dir zu besuchen, aber nichts ließ ihn von dem Training mit dir abringen. Einmal hast du ihm sogar einfach gesagt, dass du nicht mehr trainieren möchtest, daraufhin hatte er nur gelächelt und dich wieder mit zum Training genommen. Jede Woche dasselbe.

Am Anfang dachtest du, dass er einfach nur wollte, dass du besser kämpfen lernst, weil er vielleicht Angst um dich hatte aber als du dir den Planeten und dessen Bewohner näher ansahst wurde dir klar, dass du von keinem Angst haben musstest. Die einzigen die dir Kräftemäßig das Wasser reichen konnten waren Vegetto und seine Freunde und davon vor allem die Saiyajins, aber du warst selbst einer zumindest ein halber. Dein Vater hattest du niemals kennen gelernt. Deine Mutter hatte dir erzählt, dass er auf einer Erkundungstour war als er und deine Mutter sich trafen und eine Weile miteinander verbracht habt bevor er wieder gegangen ist, ohne zu wissen, dass er eine Tochter gezeugt hatte. Auf deinem Heimatplaneten, der der Erde gar nicht so unähnlich war, hast du gelebt. Die Schwerkraft dort war allerdings um ein Vielfaches höher weshalb du oft auf der Erde das Gefühl hattest fast schwerelos zu sein. Schon immer hattest du dich für das Kämpfen interessiert und hattest dich deshalb in wenigen Jahren zu des Königs Leibgarde hochgearbeitet. Du hattest dein Leben eigentlich schon geplant gehabt, doch dann wurde dieses eines Tages von einem Besucher komplett auf den Kopf gestellt.

Lord Beerus war auf den Planeten gekommen, um sich dort an euren Köstlichkeiten zu laben. Als er dich sah hatte er, oder besser gesagt sein Assistent, dir erklärt von welcher Rasse du abstammst und das diese so gut wie ausgestorben war und sich nur noch wenige davon in diesem Universum auf der Erde befanden. All das zu hören erweckte ein unbekanntes Gefühl von Heimatlosigkeit und warst deshalb zusammen mit Lord Beerus auf die Erde gekommen, um die restlichen Mitglieder deiner Rasse kennenzulernen und hattest dabei Vegetto kennengelernt. Er war eine Potara-Ohrring Fusion aus dem Prinzen der Saiyajins Vegeta und einem auf der Erde aufgewachsenen Saiyajin namens Son Goku.

Vor einigen Jahren hatten diese mit einem extrem starken Gegner zu tun, weshalb sie einen Drachen der Wünsche erfüllte darum baten diese Fusion und die Fusion von deren Kinder Trunks und Goten wirklich zum Leben zu erwecken, um mit ihnen die Erde zu retten. Nachdem sie den Kampf gewonnen hatten blieben die beiden Fusionen auf der Erde und lebten zusammen in der Nähe von Son Goku. Da Vegetto eine Fusion aus den Vätern der Fusion Gotenks war, übernahm dieser automatisch die Erziehung von Gotenks sowie die Mütter der beiden und auch die nicht fusionierten Väter. Als du alles Wissenswerte über deine Rasse erfahren hattest und auch eine Technik gelernt hattest mit denen du immer wieder zurückkommen konntest hattest du eigentlich vorgehabt zurück auf deinen Heimatplaneten zu gehen, aber du konntest nicht.

Irgendwie wolltest du diese Menschen und vor allem Vegetto nicht mehr verlassen. Du hattest dich in ihn verliebt und wahrscheinlich war auch das einer der Gründe warum er es jedes Mal schaffte, dass du am Ende doch mit ihm zum Trainieren gingst. Am Anfang war dir das gar nicht aufgefallen, als du dich aber dann jedes Mal auf euer Training gefreut hast, obwohl du jedes Mal verlierst wurde es dir dann bewusst. Es war sogar manchmal so, dass du dich mit Absicht nach wenigen Stunden besiegen lässt, damit du schneller wieder nach Hause kamst, aber heute würdest du das nicht zulassen. Vegetto war heute extrem arrogant. Eine gewisse Arroganz zählte immer zu seiner Persönlichkeit, aber heute war er so gut wie unausstehlich und seine kleinen Sticheleien gingen tiefer als sonst. Also hattest du dir heute vorgenommen ihn zu besiegen. Du hattest die letzten Wochen so viel dazu gelernt und auch Vegetto hatte einen schwachen Punkt und den würdest du heute finden und ausnutzen. „Also (N) heute scheinst du noch schwächer als sonst zu sein. Langsam mach ich mir echt Sorgen, ob du überhaupt noch kämpfen solltest. Wäre es nicht vielleicht besser, wenn du dir einen Mann nehmen würdest und Zuhause bleibst? Falls du möchtest bei mir und Gotenks wäre genug Platz und das du kochen kannst weiß ich ja!" Ein Knurren war deine Antwort. Zurzeit gingen seine Sticheleien immer wieder in diese Richtung. Das machte dich immer wütender und heute würde er schon sehen, was er davon hatte.

Dragon Ball /Z/S x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt