4. Kapitel

378 13 0
                                    

Fabienne's POV:

Endlich bin ich auf der Party angekommen und ich hab das Gefühl mein Puls schlägt 300 mal zu schnell wie sonst. Shit, was ist wenn ich mich komplett dumm anstelle? Oder etwas richtig peinliches mache...
Aber vielleicht sieht Lewis mich dann endlich an. Oder ist verstört davon wie schrecklich ich bin.
Aber er weiß dann wenigstens das ich existiere. Also positiv denken Fabi und vor allem cool bleiben.

Lets go!!

Meine Mädels und ich gehen rein und woah! Erstens wie schön ist es bitte hier drinnen und zweitens ist Lewis heimlich ein Prinz, also vom Aussehen war er es bestimmt schon, bevor er geboren wurde. Aber ist er so reich? Drittens stinkt es hier ja noch schlimmer als in der Jungs-Umkleide nach dem Sport.
Rauch von Zigaretten und der starke Geruch von Alkohol liegt in der Luft. Es läuft fetzige Musik über große Boxen die anscheinend im ganzen Haus verteilt sind.

Eden, Holly und ich schauen im Wohnzimmer nach unseren Crushen Ausschau, während die anderen uns allen etwas zu trinken aus der Küche holten. Sophia, Ashlyn und Lydia kommen mit jeweils 2 roten Bechern mit Cola in der Hand wieder und gibt uns sie. Wir prosten an und trinken einen Schluck..
Ich verschlucke mich fast, und frage: „Ey ist da Alkohol drinne?"

„Ja natürlich, denkst du auf der auf der Party das heißesten Bad Boys der Schule gibt es alkohlohfreie Getränke? Dann hast du dich aber getäuscht.", sagt Eden und setz den Becher wieder an.

Ich schaue mich ein bisschen weiter um, als ich Lewis mit seinen Kumpeln die Treppe runter gehen sehe.
Mein Blick versteift sich und ich bin wie in einem Tunnel gefangen von dieser Schönheit.
Ich muss mich konzentrieren und darf die Kontrolle nicht verlieren. Was wenn er schon gemerkt hat das ich ihn angestarrt habe. Ich stand da wir hingestellt und nicht abgeholt.
Und dann geschah es.

„Shit!"

Who do I love? (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt