7. Kapitel

356 13 1
                                    

Fabienne's POV:

Was? Ich soll Lydia küssen. Ja, sie ist eine meiner besten Freundinnen, dass ist eigentlich nicht ganz so schlimm. Aber vor allen anderen und vorallem vor Lewis? Langsam schaue ich zu Lydia, die auch einwenig überrascht ausschaut. Man sieht aber auch ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen.Und ihre Lippen sind so schön und bestimmt richtig weich.

Omg Fabienne, was denkst ich denn? Warum denke ich so über Lydia?
Hilfe, okay...es ist nur ein Kuss und nicht mehr .
Ein Kuss unter Freundinnen.

Ich schaue zu Ly und sie zu mir. Sie sieht mich fragend an und ich nicke langsam als Antwort.
Dann mischt sich aber Constantin ein: „Ey, ihr müsst das nicht machen. Fabi kann auch einfach Lewis küssen und dann ist es gut."

Als er das sagt, wurde ich leicht nervös. Ich schaue zu Lydi was ihre Reaktion ist, aber sie scheint er traurig darüber zu sein was Constantin gesagt hat. Hä, was ist immoment mit Lydia los.
Das ist komisch..

Warum muss ich jetzt ihn küssen? Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen, aber ich weiß nicht ob ich mich das traue.Jetzt war Max die Person dran kam mit Reden.

„Ganz ehrlich, es ist eine Pflichtaufgabe. Ich finde die beiden sollten das auf jedenfall machen. Sie sind doch Freundinnen, also was ist so schlimm daran? Es ist nur ein kurzer Kuss, ihr müsst ja nicht gleich mit Zunge küssen."

„Ja das finde ich auch", sagen Sophia und Ashlyn

Meine Nervosität sinkt und stiegt gleichzeitig. Es ist nur ein Kuss mit einer meiner Freundinnen.
Zögerlich richte ich mich auf und drehe mich nach links. Ich sitze nun vor Lydia und beuge mich langsam zu ihr. Meine Hände lege ich ihn ihren Nacken und nährte mich ihr. Ihre Hände legt sich auf meine Hüften. Es waren nur noch wenige Zentimeter zwischen unserm Gesichtern. Ich konnte ihren Atem auf meinem Lippen spüren. Sofort breitete sich eine leichte Gänsehaut auf meinem Gesicht auf.Wir haben nur noch ein paar Millimeter zwischen uns. Lydia überwindet sie und ihre Lippen liegen jetzt auf meinen.

Omg, Hilfe!
Ich platze fast. Mein Herz schlägt doppelt so schnell wie sonst.
Ihr Lippen sind so weich, aber gleichzeitig auch so rau. Eine gute Mischung und es fühlt sich so gut ab, aber irgendwie ist es auch so falsch.

Lewis' POV:

Fabienne soll Lydia küssen. Ganz ehrlich ich hätte sie so gerne geküsst. Als ich sie vorhin aufgefangen habe, hatte ich so ein komisches Kribbeln im Bauch. Ich bin mir nicht sicher, aber sie ist schon echt süß, ich glaube ich mag sie, nur ich weiß noch nicht wie viel. In der Schule beobachte ich sie ständig, wenn sie mit ihrem Freundinnen abhängt. Sie ist so süß, aber sie kann bestimmt auch richtig heiß sein wenn sie will.

Oh Gott warum den ich so viel über sie nach.

Egal, jetzt wieder ins hier und jetzt. Fabienne beugt sich langsam in Richtung von Lydia. Sie kamen sich näher und ihre Lippen berührten sich fast. Ich spürte langsam eine kochende Wut in mir hochkommen.
Lydia überwindet die letzen Zentimeter.

Eifersucht!

Es ist Eifersucht!

Okay, ich glaube ich hab mich in Fabienne verliebt. Argh ich kann mir das nicht länger mit ansehen!
Ich steh auf und gehe auf die beiden Mädchen zu und...

Who do I love? (GirlxGirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt