Lydia's POV.:
Seit guten 2 Wochen liege ich einfach nur im Bett und weine. Tag ein Tag aus, wenn ich mal schlafe, weine ich mich in den Schlaf und werde von irgendwelchen Albträumen über Fabienne und ihrem Freund wieder aus dem Schlaf gerissen. Ich stehe nur auf, um auf die Toilette zu gehen oder um mir etwas zu essen machen. Genau in diesem Moment knurt mein Magen. Kein Wunder ich hab seit gut 2 Tagen nichts mehr gegessen. Was bringt es denn, soll ich doch verhungern. Lewis ist jetzt in Fabi's Leben und ich wurde einfach durchgestrichen und schnell von ihm ersetzt.
Fabienne hat jeden Tag versucht mich zu erreichen, oder mir eine Whatsapp geschickt.
Alles habe ich ignoriert. Die blöde Nummer mit: "Tut mir Leid, aber das war doch nur ein Kuss unter Freundinnen. Er hat nicht mehr bedeutet!"Nein danke. Kann ich mir ersparen.
Mein Magen gibt schon wieder Geräusche von sich. So langsam sollte ich mir doch mal was zu essen machen. Ich stehe auf und das wohl ein bisschen zu schnell. Kleine schwarze Punkte schwieren durch mein Sichtfeld. Ich setze mich nur einmal kurz hin, bis die Punkte verschwunden sind. Nach knapp 10 Miuten, stehe ich jetzt am Herd meiner Küche und machen mir einbisschen Rührei mit Bacon.
Dazu nehme ich mir noch eine Scheibe Vollkornbrot aus dem Brotkasten und gehe in Richtung des kleinen Küchentisches.Ich stelle mein Frückstück ab und hole mir noch ein Glas sowie die Flasche mit Orangen Saft aus dem Kühlschrank. Am Tisch angekommen setze ich mich und beginne zu essen.
Und das tut so gut, wie konnte ich es nur 2 Tage ohne jegliche Lebensmittel außer Wasser aushalten?Ich wollte gerade meinen Teller in die Spüle bringen und mich wieder in mein Bett verkriechen als es auf einmal an der Tür klingelt. Langsam gehe ich Richtung der Haustür und öffne sie ein kleines Stück.
Vor der Tür steht Fabienne und ich mache die Tür so schnell wie möglich wieder zu, aber Fabienne hat ihren Fuß schon längst dazwischen gestellt und kommt rein.Na das kann ja was werden!
DU LIEST GERADE
Who do I love? (GirlxGirl)
RomanceFabienne ist ein schüchternes Mädchen, welches eine Crush auf den Bad Boy der Schule hat. Ihre Freundinnen versuchen sie zu überzeugen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Traut sie sich oder zeigt ihr jemand anderes wie man richtig liebt?