Fabienne's POV:
Ich sitze auf meinem Bett, als es klingelt. Mit viel Mühe stehe ich auf um die Tür auf zumachen. Vor mir stehen Ashlyn, Sophia, Lydia, Eden und Holly.
Sie haben mir versprochen, dass sie mir helfen mich fertig zu machen für die Party, dementsprechend lasse ich sie rein und begrüße jeden einzelne erstmal.Die Lust und die Freude, dass ich mitkomme ist ihnen auf die Stirn geschrieben, so wie die alle strahlen.
Auf dem Weg nach oben schüttelte ich immer noch den Kopf vor Dummheit, dass ich zugestimmt habe.
„Also", fängt Lydia an, „Wir brauchen ein cooles Outfit für dich, dass machen Ash und ich. Mhhh und für ein dezentes Make up sorgen Holly und Eden. Und Sophia?"
„Ich quatsche mit Fabi, um sie zu beruhigen!", antwortet sie mit einem Grinsen im Gesicht. Darauf hin fangen wir alle an zu lachen.„Okay, lachen könne wir später noch genug! Let's go!", rief Eden
Holly und sie ziehen mich in die Richtung des Badezimmers, welches direkt an mein Zimmer schließt.
Beide fangen an mich dezent zu schminken, obwohl ich finde das es total übertrieben ist. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mich sonst nie schminke.Zwischen durch fragen mich Ashlyn und Lydia immer mal wieder, was ich den gerne tragen würde oder was ich besonders mag. „Wie wäre es denn mit einer schwarzen Jeans", schlägt Ed vor.
„Gute Idee und dazu ein schlichtes Shirt mit ner coolen Jacke." Beide gehen wieder zum Kleiderschrank und suchten weiter etwas raus.Nach ungefähr einer Stunde stehe ich nun vor meinem Spiegel und sehe mich an.
Ich trage eine schwarze Skinny-Jeans, ein schwarzes Shirt und eine Jeansjacke von Lydia.
Da alle finden, dass die besser aussieht, als mit meine Lieblings Blümchenjacke, welche ich vorgeschlagen hatte. Dazu habe ich meine schwarzen DocMartens an. Meine Haare hat Holly zu Locken gedreht und an das Make up hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt. Auf jeden Fall finde ich mich ganzschön aufgebretzelt, aber es sieht schon schick aus.
Die anderen sind schon vorgegangen, weshalb Ashlyn ruft dass ich mich beeilen soll.‚Okay Fabi du schaffst das! Es ist bloß eine Party keine Angst.'
Dann kann es ja losgehen, juhu!
DU LIEST GERADE
Who do I love? (GirlxGirl)
RomanceFabienne ist ein schüchternes Mädchen, welches eine Crush auf den Bad Boy der Schule hat. Ihre Freundinnen versuchen sie zu überzeugen, zu ihren Gefühlen zu stehen. Traut sie sich oder zeigt ihr jemand anderes wie man richtig liebt?